preload
basicPlayer

Meisterrennen aber welche Aufstellung? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 11:44   Titel: Meisterrennen aber welche Aufstellung? RH 100% Antworten mit Zitat

Hi,

brauch mal bitte euere Hilfe für die Aufstellung am WE

Folgende Spieler stehen zur Verfügung:

Tor: ter Stegen,Fährmann
Abwehr: Matip, Bicakcic , Durm , Hummels,Rodriguez,Großkreutz
Mittelfeld: Aigner, Hunt, Polanski,Sahin,Meyer,Boateng,Stindl,Geis
Sturm: Kruse Drmic

Die Parteien am kommenden Spieltag lauten wie folgt:

Hannover 96 - VfB Stuttgart
Bayern München - Werder Bremen
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg
Hertha BSC - Eintracht Braunschweig
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund
FC Augsburg- Hamburger SV
FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach

Bitte Link für RH angeben

Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich denke, dass Lahm geschont wird und tendiere daher eher zum 3-5-2. Hoffentlich führt das zum Erfolg

Bei dir würde ich folgendermaßen aufstellen:

-ter Stegen (wobei sich das am WE im Vgl. zu Fährmann denke ich nicht viel gibt; die werden beide ordentlich zu tun bekommen)

-Bicakcic, Hummels, Rodriguez, Durm oder Großkreutz (weiß nicht inwiefern Schmelzer wieder eine Alternative zu Durm ist; Matip kann gg. Raffael u. Kruse durchaus den Kürzeren ziehen)

-Polanski, Sahin, Meyer, Boateng, Stindl (Geis leider meist unterbewertet; Aigner schwach in den letzten 2 Wochen, wie die gesamte Eintracht; Hunt gegen Bayern)

-Sturm ergibt sich von selbst.

Hoffe du kannst damit was anfangen.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ter Stegen,Fährmann
Abwehr: Matip, Bicakcic , Durm , Hummels,Rodriguez,Großkreutz
Mittelfeld: Aigner, Hunt, Polanski,Sahin,Meyer,Boateng,Stindl,Geis
Sturm: Kruse Drmic

-->

TW: egal, beide gut, wer mehr Punkte holt kann keiner voraussagen.
(Stell Ter Stegen auf und nich den blauen)

Bicakcic - Durm - Rodriguez
Sahin - Stindl - Polanski - Meyer - Geis
Kruse - Drmic

Die Blauen sind nich ganz so stabil, da würde ich nur Meyer aufstellen und auch bei den Dortmunder Abwehrspielern solltest du max. 2 aufstellen, weil Son uns gern einen einschänkt.
Am ehesten Durm aufstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!!


Tor: Fährmann (ist vom Punktedurchschnitt besser als ter Stegen

Abwehr: Hummels, Rodriguez, Großkreutz
Durm is verletzt.
Bicakcic is zwar gut, aber Mittelfeld sollte mehr punkte machen und die bessere Wahl sein.

Mittelfeld: Aigner (Hoffenheim hat ne Schwach Verteidigung --> Torverhältnis --> daher trau ich ich ihm ein Tor zu!)
Sahin, Meyer, Stindl, Geis
Boateng is angeschlagen daher nicht mit drin...
Hunt is zu risikoreich gegen Bayern auch wenn die grad n Durchänger haben,

Sturm: Kruse Drmic

Also nochmal zum Mitschreiben

Tor: Fährmann

Abwehr: Rodriguez, Hummels, Großkreuz

Mittelfeld: Aigner, Sahin, Meyer, Stindl, Geis

Sturm: Kruse, Drmic


sorry für die späte Antwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Boateng gesund sein sollte.. dann würd ich ihn schweren herzens für stindl setzen.
Glaub die Stuttgarter drehen nochmal was richtig auf mit Didavi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 07:50   Titel: Hi Antworten mit Zitat

würde in der abwehr

ter stegen

großkreuz hummels riccardo matip

meier boateng polanski geis

drimic kruse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Aufstellungen sind oft das Undankbarste, wo man auch mal heftig daneben liegen kann. Ich hoffe, das ist bei meinem Tipp nicht so. Sie sind aber umso schwerer, wenn es noch um die Meisterschaft geht. Vorab, ich habe mir mal das Team von Deinem heftigsten Konkurrenten angesehen. Mit Reus hat der schon eine Granate. Aber ansonsten bist Du im Saisonendspurt besser aufgestellt. Das mit der Meisterschaft sollte klappen.

Jetzt aber zu Deiner Aufstellung, wie ich es machen würde. Ich würde mit einem 4-4-2 spielen, und zwar so:

Ter Stegen - Matip, Bicakic, Hummels, Rodriguez - Boateng, Polanski, Sahin, Meyer - M. Kruse, Drmic

Einige Erklärungen hierzu:
Im Tor dürfte der Mönchengladbacher mMn mehr auf die Kiste bekommen als Fährmann auf der Gegenseite. Ter Stegen ist der stärkere Torwart. Hummels und Rodriguez sind klasse. Bicakic ist auch, wenn Braunschweig verliert, immer gut bewertet worden. Bei Hertha BSC könnte Braunschweig, für die es um alles geht, eine Überraschung gelingen. Matip ist einfach der beständigste Defensivspieler der Schalker. Ich erwarte,einen Schalker Sieg, weshalb ich Boateng und Meyer aufbieten würde. Polanski ist derzeit gut in Form.

Aigner würde ich nicht aufstellen, weil ich nicht glaube, dass die Frankfurter in Hoffenheim eine Chance haben. Bei Hunt gilt dasselbe hinsichtlich des FC Bayern München als Gastgeber. Eventuell würde ich anstelle von Drmic Stindl oder Geis aufstellen. Aber für die Nürnberger geht es um alles oder nicht. Drmic war in dieser Saison auch schon sehr erfolgreich. Auszuschließen, dass er auch in Mainz trifft, ist es nicht.

Ich sehe eine mutige Aufstellung mit Drmic, die Du Dir aufgrund Deines kleinen Vorsprungs leisten solltest. Eine sichere Variante wäre Stindl, weil der auch bei einer Niederlage oder einer Punkteteilung, die ich heute abend erwarte, gut punkten könnte. Die Sicherheitsvariante hieße Geis anstelle von Drmic.

Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung.

Freue mich über Deine RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488770

Gruß

Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group