preload
basicPlayer

4 starke Stürmer aber nur 3 können es werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 18:07   Titel: 4 starke Stürmer aber nur 3 können es werden Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Kann nur max. 3 Stürmer aufstellen. Hab aber 4, die es sich lohnen würden.
Tendiere dazu, Lewa,Müller und Mehmedi aufzustellen, da ich nich glaub das Kießling Pluspunkte geschweige denn ein Tor gegen Dortmung sammeln wird.
Habt ihr bessere Vorschläge?
Bin derzeit gut im Plus und alle Spieler in meinem Kader können aufgestellt werden..

rh bei link selbstverständlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde deinen Vorschlag unterschreiben und Kieß draußen lassen! Für mich stellt sich eine ähnliche Frage und ich tendiere zu oben genannten Vorschlag. Lewa ist ganz klar gesetzt bei dir. Bei Müller muss man vielleicht mal abwarten, ob er heute von Anfang spielt, wenn nicht wird er Samstag von Beginn an spielen (kann ich mir zumindest vorstellen). Selbst wenn er Samstag erstmal auf der Bank beginnt, wird er bestimmt vor der 70. ins Spiel kommen. Auf Mehmedi würde ich momentan auch nicht verzichten, Freiburg spielt die letzten Spiele enorm gefestigt und Mehmedi ist einer ihren Besten, der immer für Tore gut ist.

Schau doch mal hier vorbei: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488703
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke für deine Hilfe.
Bei dir ist es relativ klar für mich. Würde auch Lewa, Müller und Mehmedi aufstellen. Kießling wirds gegen den BVB sehr schwer haben, den würde ich diesmal draußen lassen.
Lewa steht außer Frage, Mehmedi hat einfach nen Wahnsinns-Lauf und Müller wird gegen Bremen bestimmt auch Spielzeit bekommen.
Nach oben
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich traue Kießling etwas zu

auch Lewandowski ist für mich klar gesetzt.

Denke Ich würde Müller drausen lassen,zu riskant.

Und Mehmedi ist in super Form

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488740

für die RH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group