preload
basicPlayer

Interessierter Mitspieler gesucht.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 14:36   Titel: Interessierter Mitspieler gesucht. Antworten mit Zitat

Nunmehr beginnt bald die Vorbereitung der kommenden Saison, hinsichtlich dessen werden bei uns zwei nicht mehr aktive Spieler die Community verlassen.

Wir suchen hiermit 1-3 Leute die Lust haben sich der Aufgabe zu stellen.

Mit der kommenden Saison wird es die 2. Saison der Runde sein, somit wärest du noch relativ "frisch" dabei.

Bei mehr Interesse kannst dich gerne melden.

Buschbaum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 14:46   Titel: Re: Interessierter Mitspieler gesucht. Antworten mit Zitat


Buschbaum1 hat folgendes geschrieben:
Nunmehr beginnt bald die Vorbereitung der kommenden Saison, hinsichtlich dessen werden bei uns zwei nicht mehr aktive Spieler die Community verlassen.

Wir suchen hiermit 1-3 Leute die Lust haben sich der Aufgabe zu stellen.

Mit der kommenden Saison wird es die 2. Saison der Runde sein, somit wärest du noch relativ "frisch" dabei.

Bei mehr Interesse kannst dich gerne melden.

Buschbaum


Hallo,

Interessant wäre zu wissen, wie ihr den Saisonübergang macht (5 behalten , kein Team+40Mio€ oder Team+20Mio€+ Ausgleichsprämien)
Gibt es ein Pokal, Tippspiel oder ähnliches?

Gibt es für den Neueinsetiger (je nach Saisonübergang) Bonusgeld, damit er sich den Nachteil durch späteres teilnehmen wegkaufen kann?


Suche nichts,a ber wäre halt gut wenn man weiß was einen genau erwartet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group