preload
basicPlayer

4 aus 8, wen mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wer soll mit?
Lahm
42%
 42%  [ 3 ]
Meyer
0%
 0%  [ 0 ]
Draxler
0%
 0%  [ 0 ]
Volland
42%
 42%  [ 3 ]
Raffael
0%
 0%  [ 0 ]
Mandzukic
0%
 0%  [ 0 ]
Calhanoglu
0%
 0%  [ 0 ]
Alaba
0%
 0%  [ 0 ]
de Bruyne
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 10:28   Titel: 4 aus 8, wen mitnehmen? Antworten mit Zitat

Moinsen! In einer anderen Com mit 5-Behalten-Übergang stehe ich vor der sprichwörtlichen Qual der Wahl.

Folgende Spieler stehen in der Auswahl für die Übernahme zur nächsten Saison (nur Reus wird 100%ig mitgenommen)

Reus

Alaba
Lahm
Meyer
de Bruyne
Volland
Raffael
Mandzukic
Calhanoglu

Über eine fundierte Meinung die aktuelle Entwicklungen berücksichtigt, würde ich mich freuen (bei Calhanoglu steht ja ein Wechsel z.B. zu Leverkusen im Raum, damit der HSV die Lizenz erhält), RH bei Link ist selbstverständlich.

Alternativ freue ich mich natürlich auch darüber, wenn ihr nur abstimmt.

Update: habe de Bruyne bekommen und dafür dann doch Draxler verkauft, weil ich einen Wechsel bei ihm nicht für unwahrscheinlich halte (auch wenn Tönnies dem zuletzt widersprochen hat) und beide als gleichwertige Punkter sehe.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Apr 2014 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also neben Reus würde ich auf jeden Fall schon mal Raffael und Volland mitnehmen! Beide haben eine sehr starke Saison gespielt!

Dann wird es allerdings schwierig! Wenn du De Bruyne holen kannst, würde ich definitiv ihn mitnehmen!

Bei Draxler, Calhanoglu, Mandzukic und Meyer wäre ich vorsichtig! Calhanoglu und Draxler könnten auch ins Ausland wechseln! Bei Meyer stellt sich die Frage ob er Stammspieler sein wird, wenn Farfan, Sam, Draxler, Goretzka etc. sich um 3 Positionen streiten! Ebenso ist es bei Mandzukic, der Lewandowski vor die Nase gesetzt bekommt! Und da sind ja eh schon Spieler wie Götze, Müller und Pizarro, die auch alle da spielen können!

Lahm und Alaba sind beide sehr zuverlässige Punkter! Würde mich wohl zwischen den beiden entscheiden! Wen von beiden ist Geschmacksache! Die werden beide ähnlich punkten!

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488712
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group