preload
basicPlayer

3 Schalker aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 06:31   Titel: 3 Schalker aufstellen? Antworten mit Zitat

Moin,
brauche mal wieder Entscheidungshilfen bzgl. meiner Aufstellung.
Konkret geht es um die Frage, ob ich 3 Schalker aufstellen oder in der Abwehr doch eher auf Ginter, der einen kleinen Lauf hat, setzen sollte.
Momentan tendiere ich zu folgender Formation inkl. 3 Königsblaue:
Schäfer - Sokratis, Noveski, Matip (Ersatz: Ginter) - Reus, Salihovic, Draxler, Gentner (Ersatz: L.Bender) - Volland, Huntelaar, Olic

Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ostborn,

ich würde zu der Variante mit nur 2 Schalkern raten, und somit Ginter statt Matip bringen. Ich habe Matip selbst und werde ihn aller Voraussicht nach auch rausnehmen am kommenden Spieltag, da ich mir vorstellen kann, dass die Schalker Defensive so ihre lieben Probleme mit der Offensive der Gladbacher bekommen wird. Das selbe Schicksal kann Ginter natürlich gegen VW passieren, allerdings finde ich die Freiburger Leistungen wirklich beeindruckend in den letzten Wochen und somit traue ich ihnen durchaus einen Punktgewinn zu. Zumal ist es im Sinne der Diversifikation sinnvoll, nur mit 2 Schalkern anzutreten. Ich denke deren Spiel gegen BMG kann gut und gerne 2-2, oder 3-3 ausgehen, womit Draxler und der Hunter auf deinen Seiten gute Aussichten auf Punkte haben sollten.

Schau doch auch mal bei mir rein: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488703
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch auf jeden Fall Ginter für Matip setzen!
Denke Ginter und allg. Freiburg dreht jetzt grad noch mal was auf...

rh bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4727831#4727831
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi..

ich würde ginter nicht bringen , glaube wolfsburg wird souverän gewinnen.. freiburg spielt auswärts ganz anders, auch nach heimsiegen kam meistens auswärts nicht viel.. einzige ausnahme war in frankfurt.. also ich würd alle 3 schalker bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich würde so aufstellen, wie Du es Dir vorgenommen hast.

Also Ginter für Matip ergibt für mich keinen Sinn. Schalke 04 spielt zu Hause. Mönchengladbach ist in der Rückrunde oftmals ein zahnloser Tiger (s. Beispiel beim SC Freiburg). Matip ist in dieser Saison konstantester Defensivspieler bei den Königsblauen.

Reus, Salihovic, Draxler, Gentner, die vier Spieler habe auch ich aufgestellt. Gentner ist ein echter Leader, der mit seiner Leistung zum Klassenerhalt beitragen wird. Auch heute bei Hannover 96 wird der VFB nicht leer ausgehen.

Im Sturm wären Volland, Huntelaar und Olic, wäre ich Du, auch gesetzt. Aber Vorsicht! Ich habe gelesen, dass Huntelaar möglicherweise ausfällt. Da solltest Du Dich noch einmal erkundigen und ihn ggf. nicht aufstellen. Sollte das der Fall sein, würde ich L. Bender oder Ginter bringen. Spielt Hunter, würde ich auf alle Fälle L. Bender und Rakovsky als Ersatzleute nominieren.

Freue mich über Deine RH.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488770

Gruß

Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group