preload
basicPlayer

Punkte fehlen! Kramer Tor

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 15:27   Titel: Punkte fehlen! Kramer Tor Antworten mit Zitat

Hallo comunio!

Nachweislich hat Kramer von Gladbach das 4:2 durch ein Freistoß gemacht! Die Punkte fehlen! Mit der bitte um Korrektur
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Den Nachweis würde ich ja gerne mal sehen, den Freistoß hat nämlich Nordtveit geschossen
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei sky wurde fälschlicherweise Kramer als Torschütze genannt...wie man da einen Tag später dann aber "nachweißlich" schreiben kann ist direkt schon wieder lustig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Was in diesem Forum für ein Scheiß gespamt wird... kleiner Tipp: Erstmal recherchieren (Kicker, Sport1, comstats), bevor ich mich aufrege...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group