preload
basicPlayer

Keine Punkte bekommen, trotz plus auf dem Konto

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 10:30   Titel: Keine Punkte bekommen, trotz plus auf dem Konto Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war am Freitag morgen im plus (habe die Angebote Donnerstag angenommen) und habe trotzdem für dieses WE keine Punkte bekommen.


Ich bitte die zuständigen in meinem Account nach diesem Fehler mal zu schauen.


Danke im Voraus.

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast keine Punkte bekommen, weil Donnerstag bereits das erste Spiel des Spieltags war. Das bedeutet, dass du Donnerstag früh im Plus sein musstest. Dies wurde auch über die Com-News kommuniziert.

Hier liegt also kein Fehler vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 14:32   Titel: Danke Antworten mit Zitat

Vielen Dank,


das habe ich leider nicht berücksichtigt.


mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, diesen Spieltag habe ich 52 Punkte nicht erhalten obwohl ich NICHT im minus war,. Ich bitte einen Admin sich das gabze mal genauer anzusehen, vielen dank,.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Warst du Donnerstag im Plus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal posten reicht vollkommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group