preload
basicPlayer

Kontostand Samstags im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 09:35   Titel: Kontostand Samstags im Minus Antworten mit Zitat

Hallo, die offizielle Regel lautet:
Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!

So wie ich die Regel verstehe, reicht es wenn man am Freitag morgen im plus ist, da es der erste Tag des Spieltages ist. D.h. am Samstag kann ich wieder ins Minus gehen, weil es der 2. Tag des Spieltages ist?

Ist das so richtig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung:
An diesem Wochenende war der erste Tag des Spieltags sogar der Donnerstag, und morgen, also Samstag der zweite: Ich bin heute im Minus, deshalb die Frage. Muss ich heute noch etwas verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheiden ist immer dein Kontostand am Morgen des ersten Tages vom Spieltag.
An diesem Spieltag musstest du also gestern früh im Plus sein, um Punkte zu bekommen. Alles was danach geschieht ist egal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group