preload
basicPlayer

Bitte Minus begleichen- Fehler Handyapp

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 20:33   Titel: Bitte Minus begleichen- Fehler Handyapp Antworten mit Zitat

Moin,

das ist schon das zweite mal dass mir das mit der verflixten comunioapp passiert!

Ich hatte ein Angebot gestern abend für Thomas Müller, das hatte ich per Handyapp 100% angenommen. Heute morgen stelle ich fest das dieser Spieler nicht transferiert wurde. Dementsprechend war ich heute im Minus und bekomme keine Punkte. Habe das Gebot jetzt per Computer angenommen. Bitte darum mir das Geld noch heute anzurechnen damit ich Punkte bekomme. Ist alles mit der Community "VWLiga" abgeklärt, Benutzername: Mr.Pii

Vielen Dank

Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

habt ihr das geändert bzw. kann ich irgendwo einsehen ob ich jetzt punkte bekomme?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können das nicht ändern bzw gibt es keine Funktion jemanden am Spieltag dran teilhaben zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

@Ramb3r

Anderen Leute aus unserer Community wurden auch schon Punkte gut geschrieben, die morgens im minus waren. kA wie und was, aber irgendwie funktioniert das wohk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


Mr.Pii hat folgendes geschrieben:
@Ramb3r

Anderen Leute aus unserer Community wurden auch schon Punkte gut geschrieben, die morgens im minus waren. kA wie und was, aber irgendwie funktioniert das wohk

Du sagst es...gutgeschrieben, nachträglich. Das geschieht aber nur bei Fremdverschulden (z.B. vergessene Prämie).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Mr.Pii hat folgendes geschrieben:
@Ramb3r

Anderen Leute aus unserer Community wurden auch schon Punkte gut geschrieben, die morgens im minus waren. kA wie und was, aber irgendwie funktioniert das wohk

Du sagst es...gutgeschrieben, nachträglich. Das geschieht aber nur bei Fremdverschulden (z.B. vergessene Prämie).


Anschließendes Gutschreiben ist auch in Ordnung. Naja ich habe das Angebot angenommen, das war ein Technik/Softwarefehler... Eigenverschuldung war das sicherlich nicht! Bitte da also um Kulanz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs,

es tut mir leid, dass ihr den extra Aufwand habt. Wäre nett wenn ihr mir heute abend die Punkte gutschreibt! Bitte um kurze Rückmeldung.

Danke und frohe Ostern,

Mr.pii
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

jo

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Apr 2014 12:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

So jungs,

könntet ihr mir bitte die Punkte gutschreiben.

Also kommt schon , macht mir nicht die Saison im Endspurt kaputt
http://www.youtube.com/watch?v=UeS-Xb5u4-U

Punkte:Volland 7, Brandt 4, Castro 8, Can 8, Goretzka 4, Neustädter -4, Hummels 6, Trapp 4, Ayhan 0, Ribery -2, Träsch 4 = 38

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Apr 2014 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nimmt doch wenigstens Stellung warum das kein Fremdverschulden ist und es scheinbar nicht umsetzt. Zumindest habe ich noch keine Punkte bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Eigenverschulden ist wenn der Leiter vergisst Prämien zu verteilen. Das heißt du kannst nix dafür sondern der Leiter. Bei dir ist dies nicht der fall und wir können und werden keine ausnahme machen. Sonst stehen bald hier 100te leute auf der matte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group