preload
basicPlayer

es geht um den Gewinn der Champions-League

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 16:07   Titel: es geht um den Gewinn der Champions-League Antworten mit Zitat

am 31. Spieltag geht es für mich im Finale der Champions League beim Verband FCG um den ganz großen Wurf!

jetzt muss ich noch die richtigen Spieler aufstellen

Tor: Fährmann (ter Stegen)

Abwehr: Durm - Großkreuz - Rodríguez - Kolasinac Naldo,Spahic

Mitte: Firmino - Ribery - Mkhitaryan - Reus Jojic, Malli

Sturm: Hunter - Lewandowski Joselu, Ya Konan

meine Favoriten der 1. Elf wären die fettgedruckten Spieler, sicher bin ich mir aber noch nicht und wen nehme ich (Pro) als Reserve?

Das ist mein Gegner / Reus und Lewa hat er auch.
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5575144

Rückhilfe sehr gern bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt Finale der CL? Ihr schaut einfach nach dem nächsten
Buli-Spieltag wer mehr Punkte geholt hat, oder was hab ich mir darunter vorzustellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


Bergkamp83 hat folgendes geschrieben:
Was heißt Finale der CL? Ihr schaut einfach nach dem nächsten
Buli-Spieltag wer mehr Punkte geholt hat, oder was hab ich mir darunter vorzustellen?


Nein, so einfach geht das nicht!
Wir spielen in einem der Verbände mit, hier ist es der FCG Verband: http://fcgverband.de.tl/FCG_Verband-Home.htm
Darin sind mehrere Coms vereinigt, die etwa analog der Realität eine Cl, eine EL, usw. unter den jeweiligen bestplatzierten (Vorjahres-)Teams der Coms ausspielt.
Das ist ein zusätzlicher Anreiz und viel Spannung, wenn man sich auch "international" außerhalb der eigenen Community vergleichen kann.


es gibt aber bei Comunio zahlreiche solche Verbände - die großen sind hier aufgelistet:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344062
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Na da hast du ja schon mal Glück, dass dein Gegenspieler nur 11 Spieler zur Verfügung hat. Neuer und Kroos werden bei ihm schon mal sicher ausfallen...

Ansonsten finde ich, gehst du mit 4 Dortmundern in der Startelf schon ein recht großes Risiko ein. Ich würde an deiner Stelle wohl Spahic anstatt Großkreutz aufstellen, welcher eine Pause bekommen könnte. Leverkusen ist zZ gut drauf und wird Nürnberg denke ich keine Chance lassen. Auch würde ich einen Naldo vor einem Kolasinac ansiedeln. Kolasinac ist mMn kein wirklich überragender Punkter, von mehr als 2-4 Punkten geh ich bei ihm nicht aus.

Ansonsten würde ich das Team so lassen. Wie du schon sagtest, wenn man gute Spieler hat sollte man sie auch aufstellen. Ersatz wären bei mir Kolasinac, Jojic und Joselu.

Für mich bist du in diesem Duell der leichte Favorit, aber selbstverständlich gehört auch immer ein bisschen Glück dazu... viel Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, ok.

Also ich würde auch definitiv Naldo aufstellen, da er auch immer mal für ein Tor gut ist. Kolasinac finde ich im direkten Vergleich deutlich schlechter. Naldo bekommt eigentlich immer gute Noten.

Mein Vorposter hat schon recht damit, dass du mit deinen ganzen Dortmundern ein ziemlich hohes Risiko eingehst. Daher halte ich einen Tausch von Großkreutz und Spahic für absolut sinnvoll. Ich gehe zwar schwer davon aus, dass Dortmund gewinnen wird, aber wie die Rotation zuschlägt, weiss man noch nicht.

Dir spielt auf jeden Fall die Bayern-Rotation in die Karten, sodass er mit Sicherheit nicht 11 Leute auf dem Feld haben wird. Wenn Dortmund nen überzeugenden Sieg hinlegt, sollte der Sieg für dich drin sein. Viel Erfolg!
Nach oben
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

servus,danke für die hilfe.

mein tipp für dich:

Tor: Fährmann (ter Stegen)

Abwehr: Durm - Rodríguez - Naldo (Spahic)

Mitte: Firmino - Ribery - Mkhitaryan - Reus (Jojic, Malli)

Sturm: Hunter - Lewandowski Joselu ( Ya Konan )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe und sorry, weil ich es nicht geschafft habe RH zu leisten.
Ich war unverhofft 3-4 Stunden länger unterwegs als gedacht.

Beim nächsten Mal!!

Viel Erfolg Dir!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, habs leider nicht rechtzeitig geschafft.
Trotzdem viel Erfolg und danke für deine Hilfe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group