preload
basicPlayer

Aufstellungszeitpunkt verpennt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 14:58   Titel: Aufstellungszeitpunkt verpennt Antworten mit Zitat

comunio: du kannst es schaffen
benutzername: pepe*
spieler: pepe guardiola

ich spiele mit nem kumpel ne 2er comunio. ich liege circa 100 punkte hinten, hab mich über die saison von 300 punkten rückstand rangekämpft. heute habe ich leider verpeilt, dass der spieltag schon donnerstag beginnt. leider habe ich noch einen transfer getätigt, ohne den ich im plus gewesen wäre.

gibt es die möglichkeit dass ich die punkte trotzdem bekomme. mein kumpel ist einverstanden. wir möchten beide nicht, dass die saison dadurch entschieden wird.

danke für eine rückmeldung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

bei eurer soooo spannenden Zweier-Com wird euch bei absoluter Einigkeit wohl nichts anderes übrig bleiben, als dass ihr dann die "verpassten" Punkte im Kopf dazurechnet.
Punkte werden bei Comunio nur gutgeschrieben, wenn ein Fehler des Leiters vorliegt, wie z.Bsp. vergessene Prämien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

wem würde es schaden, wenn man die punkte ausnahmsweise doch gutschreibt?
wäre nett wenn sich ein admin äussern könnte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group