preload
basicPlayer

Qual der Wahl! 3-4-3 oder 3-5-2! RH 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 14:56   Titel: Qual der Wahl! 3-4-3 oder 3-5-2! RH 100%! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
normalerweise hatte ich immer genug Verletzte, sodass sich meine Mannschaft meist selbst aufgestellt hat. Jetzt bin ich allerdings in der Verlegenheit, aus meiner Mannschaft die punktstärkste Elf zusammenzustellen. Erschwert wird dies durch Rotationen der Top-Mannschaften.

An einem Großteil der Mannschaft ist nicht zu rütteln. Gesetzt sind:

Adler
Naldo, Alaba, Durm
Robben, Schweinsteiger, Mkhitaryan
Hunter, Kießling

Da ich Pro-Player bin, gibt es mehr Aufstellungsvarianten, sodass ihr euch austoben könnt. Ich schwanke derzeit zwischen einem 3-5-2 und einem 3-4-3.

Übrig bleiben folgende Spieler:

TW: Schäfer
AW: Langkamp
MF: L. Bender, Sahin, Polanski, Vieirinha
ST: Pizarro, Esswein

Freue mich auf eure Vorschläge. RH gibts in gleichem Forum. Einfach Link anhängen.

Danke schon mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

ahoi würde Pizzaro und Polanski aufstellen.

bei vierinha weiss man nicht ob er spielt. Langkamp, sahin und l.Bender sind alle defensive kräfte. Wo mir jetzt eher die torgefahr fehlt. Und Esswein gefällt mir bisher nicht so. Hatte ja paar chancen diese saison kam bisher nix bei raus.

Bei Pizzaro denke ich der wird auf jeden fall spielen wieviel ist nur die Frage. Und Polanski spielt gegen Werder die entweder Bärenstark oder richtig schwach auftreten.

grüße Pat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

der Stamm ist ok:
Adler (Schäfer)
Naldo, Alaba, Durm (Langkamp)
Robben, Schweinsteiger, Mkhitaryan, Sahin (Bender)
Hunter, Kießling, Pizarro (Esswein)

die fettgedruckten Spieler würde ich dazunehmen, also 343 -
in Klammern die Reservespieler

Bitte auch um Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4725766#4725766
Nach oben
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

sorry für die späte antwort,

würde wie folgt aufstellen:

Adler - Durm Alaba Naldo- Schweini Robben Miki Polanski Bender -
Huntelaar Kießling
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry...habs leider zu spät gelesen. Trotzdem danke für deine hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, habs leider nicht mehr geschafft.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group