preload
basicPlayer

Saisonübergang Entscheidungshilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Nicoe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 14:10   Titel: Saisonübergang Entscheidungshilfe Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach einer überragenden Comunio Saison meinerseits habe ich jetzt die Qual der Wahl welche meiner Spieler beim Übergang in die neue Saison verbleiben werden.

Für mich stehen zwei Spieler bereits fest. Beim Rest bin ich mir unschlüssig. Zwei weitere Spieler sind zu 80% dabei.

So mein Kader:

Tor:
Trapp

Abwehr:
Großkreutz
Sokratis
Rodríguez

Mittelfeld:
Firmino
L. Bender
Gündogan
Mkhitaryan
Sahin
de Bruyne

Sturm:
Drmic
Volland
Lewandowski
Raffael


Die fett markierten stehen für mich fest. Die kursiv geschriebenen möchte ich zu 80% behalten. Bleibt ein weiterer Slot und zwei zur Diskussion stehende.

Wäre nice wenn ihr mir helfen würdet diese Entscheidung zu treffen

MfG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Nicoe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon! bin immer noch am überlegen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
suba6969
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hätte folgende "Hilfe" für dich:

Torwart nicht mitnehmen, dazu gibts genug - oder ist eure Com so gross?

aus der abwehr ist keiner stark genug, um die Kandidaten aus MF und ST zu ersetzen (Punkte).
aus dem MF kommt nur Firmino in Frage (abgesehen von den gesetzten).
aus dem ST sehe ich Drmic leicht vor Volland.

Insgesamt sind die 4 gewählten schon recht gut, dazu dann Firmino als vermutlich konstantesten punkter - aber so lange volland fit ist und drmic nicht nur ne eintagsfliege waren, würden die dir auch nicht schlecht zu gesicht stehen.

nicht zu verachten wäre, dass du evtl auf 3 stürmer kommst, was eben auch mal nachteile hat...

hoffentlich kannst Du damit was anfangen. wenn nicht, gerne melden. ich freue mich auch auf RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488834
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group