preload
basicPlayer

Aufstellung am 31. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 10:37   Titel: Aufstellung am 31. Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
nachdem ich einige Optionen zur Auswahl habe, bräuchte ich mal wieder eure Meinungen. Folgende Entscheidungen müssen getroffen werden:
Abwehr: Ginter oder Noveski (oder beide)?
Mittelfeld: K.Boateng oder Gentner (oder beide)?
Sturm: Pizarro (ja oder nein)?

Momentan tendiere ich zu folgender Aufstellung:
Schäfer - Sokratis, Matip, Ginter - Reus, Salihovic, Gentner, L.Bender - Volland, Joselu, Pizarro

Wie würdet ihr an meiner Stelle aufstellen?
Bin für alle Tipps dankbar und gebe bei Link natürlich RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Kann deiner aufstellung nur zustimmen. Noveski muss mit Mainz gegen Dortmund ran, da hat Ginter mit Gladbach den etwas leichteren Gegner.
Boateng befindet sich aktuell etwas im Formtief und ist generell auf der 6 bei weitem nicht so auffällig und torgefährlich wie noch auf der 10. Für den VfB geht es dagegen um alles, da erwarte ich einfach eine gute Leistung von Gentner, der auch durchaus immer in der Lage ist, selbst zu treffen.
Pizarro hat gegen Braunschweig sehr gute Chancen auf Einsatzzeiten, denke er wird zu 90% spielen. Dass er dann immer für 1-2 Tore gut ist, ist hinlänglich bekannt, deswegen muss man ihn mMn dieses WE aufstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich sieht deine Aufstellung gut aus. Allerdings würde ich eher zu K. Boateng tendieren, da ich nicht davon ausgehe, dass Stuttgart gegen Schalke gewinnen wird. Eine andere Möglichkeit wäre auch noch, dass du Gentner und Boateng aufstellst und dafür Joselu draussen lässt. Frankfurt hat zwar gegen H96 ein Heimspiel, aber bin mir nicht so sicher, ob die Frankfurter gewinnen. Joselu macht halt doch meist nur Punkte, wenn er auch trifft. Ginter würde ich Noveski auf jeden Fall vorziehen. Mainz wird es in Dortmund schon sehr schwer haben und für Freiburg ist daheim gegen Gladbach durchaus auch ein Sieg drin.

Abschließend würde ich Gentner gegen Boateng austauschen. Schlauer sind wir eh erst am Sonntag Abend.

Eine kleine RH wäre hilfreich.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488595
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist klar
in der Abwehr würde ich auch Noveski nur als Reserve nehmen.
im MF würde ich doch Boateng vorziehen und Bender nur als Reserve.
im Sturm alle drei bringen!
Durch die Gelbsperre von Draxler hast du ja keine anderen Optionen.


Bitte auch um Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4725766#4725766
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe und sorry, weil ich es nicht geschafft habe RH zu leisten.
Ich war unverhofft 3-4 Stunden länger unterwegs als gedacht.

Beim nächsten Mal!!

Viel Erfolg Dir!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group