preload
basicPlayer

Gebote nicht berücksichtigt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 08:59   Titel: Gebote nicht berücksichtigt? Antworten mit Zitat

Moin,
mal ne Frage zur "Zufallsverlosung der Graupen".

Nicht dass ich die irgendwie hätte haben wollen, aber so ganz zufällig scheint das nicht zu sein. Habe gestern für alle 160.000er Gebote abgegeben - zum MW.
Heute früh wurden meine Angebote alle abgelehnt... die 160.000 wechselten vom Computer entweder zu den "Kräfelder Knickers" oder zum "FC Sexy Legs"... alle für 160.000. Die Gebote der anderen Mitspieler waren also auch nicht höher als meine.

Mehr noch: ich war nicht mal zweitbietender um diese Spieler. Auch das Zweitgebot war immer (bis auf eine Ausnahme - bei Kluge war ich mit MW Zweitbietender, das aber offensichtlich auch nur, weil die Sexy Legs für diesen Spieler kein Gebot eingestellt hatten) bei den anderen beiden Mitspielern.

Habe nur Spieler erhalten, für die ich mehr als die Mitbieter geboten hatte oder für die keine weiteren Gebote vorlagen.

Finde ich schon einen sehr argen Zufall!?

Könnte also auch ein bug sein oder!?

Interessant wäre also zum einen, ob die Legs für Kluge geboten haben, zum anderen, wann die Gebote eingestellt worden sind. Meine habe ich nach 22 Uhr abgegeben... könnte das was mit der Berechnung zu tun haben? Eigentlich weit her geholt... ist halt Zufallsprinzip.. aber es ist doch schon sehr komisch, dass ich keinen einzigen bekommen habe.

C. Röcker Computer 160.000 16.04. 17.04. Abgelehnt
Rojas Computer 160.000 16.04. 17.04. Abgelehnt
Sprenger Computer 160.000 16.04. 17.04. Abgelehnt
Henn Computer 160.000 16.04. 17.04. Abgelehnt
Wetklo Computer 160.000 16.04. 17.04. Abgelehnt
N. Stark Computer 160.000 16.04. 17.04. Abgelehnt
Steinmann Computer 160.000 16.04. 17.04. Abgelehnt
Uphoff Computer 160.000 16.04. 17.04. Abgelehnt
Avevor Computer 160.000 16.04. 17.04. Abgelehnt
Janker Computer 160.000 16.04. 17.04. Abgelehnt
Kluge Computer 160.000 16.04. 17.04. Abgelehnt
Dabanli Computer 160.000 16.04. 17.04. Abgelehnt
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kann natürlich theoretisch wirklich Zufall sein, sieht für mich aber ein bisschen so aus, als ob bei mehreren höchsten Geboten nur die ersten beiden abgegebenen Gebote in die Verlosung kommen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 18:17   Titel: wir würden es auch gern verstehen! ;) Antworten mit Zitat

Sahin wechselt für 9.000.000 von Computer zu AC Schaschlik.
>> Das zweithöchste Angebot betrug 9.000.000 (Hinkefuss FC)

Was war hier passiert? Das würden gern manche in unsere QDB Com ebenfalls wissen!

LG, Ed
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Yeboah, das liegt daran das du weniger Titel hast als Kräfeld
Ne mal im ernst, eigentlich sollte Wish das doch wissen.
Ich meine das hängt mit dem MW zusammen von den Mannschaften.
Ist der MW höher als der von dem anderen bekommt der höhere den Zuschlag.

Das ist meine Theorie und ich meine das zu wissen das ich es irgendwo vor ein paar Jahren gelesen habe. Das hatte ich auch schon mal gehabt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


öhmchen hat folgendes geschrieben:
Yeboah, das liegt daran das du weniger Titel hast als Kräfeld
Ne mal im ernst, eigentlich sollte Wish das doch wissen.
Ich meine das hängt mit dem MW zusammen von den Mannschaften.
Ist der MW höher als der von dem anderen bekommt der höhere den Zuschlag.

Das ist meine Theorie und ich meine das zu wissen das ich es irgendwo vor ein paar Jahren gelesen habe. Das hatte ich auch schon mal gehabt.


ich sehe gerade die Füchse sind ja ...nun ja nicht gerade das gelbe vom ei

MW kann ja dann nicht der Grund sein, vielleicht haben die vor dir die Gebote abgegeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei gleichem Gebot wird gelost.

@Yeboah
Bist du unter einer Leiter ner schwarzen Katze begegnet ?
Das is ja heftig...ich gebs mal weiter, glaub aber nicht, dass hier nen Fehler vorliegt.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Bei gleichem Gebot wird gelost.

@Yeboah
Bist du unter einer Leiter ner schwarzen Katze begegnet ?
Das is ja heftig...ich gebs mal weiter, glaub aber nicht, dass hier nen Fehler vorliegt.


Würde sogar eher auf Fehler tippen :Wink:
Denn bei dem Spieler wo ich zweitbietender war... Waren es auch nur ich und noch jmd... Keine drei wie bei den anderen Graupen
Schon was rausgefunden?
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, sind allerdings auch Feiertage, also warten wir mal ab
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Haben von gestern auf heute noch einen Versuch gemacht. 3 Mitspieler haben was abbekommen... Einer ging komplett leer aus... Sowohl beim Erst-, als auch beim Zweitgebot.

Scheint aber vom Zeitpunkt der Gebotsabgabe unabhängig zu sein. Alle haben recht frühzeitig ihre Gebote abgegeben.
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, bis eben habe ich immer gedacht, dass bei gleichem Gebot der Zeitpunkt entscheidend ist.

Steht irgendwo was darüber in den Spielregeln?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Guckst du hier:

Zitat:
Solltest Du dasselbe Gebot für einen Fußballspieler vom Computer wie einer Deiner Mitspieler abgeben, entscheidet der Zufall, wer den Fußballspieler bekommt.

Zu finden in den FAQ
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group