preload
basicPlayer

5 aus 6 und 4 aus 5 RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 20:01   Titel: 5 aus 6 und 4 aus 5 RH!!! Antworten mit Zitat

Bin mir total unsicher wen ich diesen spieltag aufstellen soll.
Dick gedruckte sind für mich sicher, in klammern gegner.

In der abwehr brauch ich 4 aus 5:


Spahic,Matip,Dante(A Braunschweig),Vestergaard(A Bremen),Brouwers(A Freiburg)

Problem: Dante eig sicher, aber spielt er? Spielt brouwers wieder? Oder doch einfach auf vestergaard setzen gegen schwache bremer?


Im mittelfeld brauche ich 5 au 6

Reus,Salihovic,Traore(H Schalke),Meyer(A Stuttgart),Polanski(A Bremen),Meier(H Frankfurt)

Meyer normalerweise gesetzt. Jedoch glaube ich (als schalkefan) dass sich die schalker in stuttgart schwer tun werden. Meier würde ich durch das "einfache" heimspiel vllt ehr bevorzugen. Aber was meint ihr, wen soll ich draußen lassen?

RH gibts natürlich auch direkt!
Nach oben
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

würde dir zu spahic matip vestergaard und brouwers raten
Bei Dante ist es Lotterie ob er spielt

Meier salihovic traore reus auf jedenfall
meyer denke ich wird besser abschneiden als polanski
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Vestergaard gegen Bremen. Da kann nicht sehr viel anbrennen. Als 4. Mann würde ich schon eher zu Dante tendieren. Hat heute gegen nicht offensivschwache Kaiserslauterner ne gute Leistung gezeigt und wird auch gegen Real auf dem Platz stehen. Vermute dass Bayern daher auch gegen Braunschweig mit der "CL-11" spielen wird.

Traore punktet eigentlich solide, zum restlichen Mittelfeld müsste ich mutmaßen, sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deine Hilfe.

In der Abwehr würde ich Dante und Vestergaard spielen lassen. Klar ist es nicht sicher, dass Dante spielt, aber das ist es bei Brouwers auch nicht. Wenn Dante spielt wird er dir ziemlich sicher Punkte einbringen. Vestergaard ist von deinen 3 Kandidaten der am klarsten Gesetzte, deswegen muss er bei dir mMn auch spielen, zumal Bremen keine Übermannschaft ist und Vestergaard sich in guter Form befindet.

Im Mittelfeld hängt viel davon ab, was man dem VfB gegen Schalke zutraut. Das ist halt letztlich viel Glaskugel... Ich könnte mir vorstellen, dass es ein recht ausgeglichenes Spiel wird und beide zu ihren Chancen kommen.
Traore ist derzeit treibende Kraft im Stuttgarter Offensivspiel, deswegen würde ich ihn aufstellen. Alles andere musst du mMn nach dem Bauchgefühl entscheiden, da gibt es für mich kein richtig oder falsch... Rein nach dem Bauchgefühl würde ich Alex Meier draußen lassen.

Viel Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Spahic und Matip sind in der Abwehr gesetzt. Dante stelle ich selbst nicht auf, weil ich vermute, dass er nicht in der ersten Elf sein wird. Stattdessen würde ich auf Vestergaard setzen. Eine sorglose Variante ist das gewiss nicht, trotzdem ist in dem Spiel in Bremen viel drin. Es ist ein Risiko, allerdings auch eine gute Chance.

Im Mittelfeld würde ich neben Reus und Salihovic noch Traoré, Polanski und Meyer bringen. Bei Traoré im Spiel gegen Meyer gehst Du auf's Ganze und bei Salihovic, Polanski und Vestergaard setzt Du dann zumindest auf die Karte Hoffenheim. Das ist zumindest konsequent.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ein 451 spielen und zwar mit:
Abwehr: Spahic,Matip, Brouwers, Dante
wenn du den hast, solltest du ihn auch einsetzen.
MF: Traore rauslassen - Polanski ist eher auch für ein Tor gut.
im Sturm hast du ja nur Raffael.

Hilfe wäre sehr schön: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4725766#4725766
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du kein 3-6-1 spielen lassen?

In der AW würde ich Dante aufstellen und Brouwers als Ersatz. Vestergaard hat mir zu schwankende Leistungen. Zumal Hoffenheim hinten meist nicht so gut steht.

Im MF würde ich eigentlich alle aufstellen, wenn dir das möglich ist. Die können alle ordentlich punkten. Traore schwankt natürlich sehr stark in seinen Leistungen, aber er ist immer für Torvorbereitungen gut. Meyer und Meier sind beide sehr torgefährlich und Polanski sollte mit seinen Hoffenheimern gegen Bremen gewinnen.

Falls kein 3-6-1 möglich ist, würde ich Dante und Brouwers in der AW aufstellen und wohl Polanski draussen lassen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488595
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe und sorry, weil ich es nicht geschafft habe RH zu leisten.
Ich war unverhofft 3-4 Stunden länger unterwegs als gedacht.

Beim nächsten Mal!!

Viel Erfolg Dir!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group