preload
basicPlayer

Aufstellung 31 Spieltag - Hilfe benötigt RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 19:36   Titel: Aufstellung 31 Spieltag - Hilfe benötigt RH! Antworten mit Zitat

Servus,

mein großer Kader brauch eine Aufstellung,
bitte um Hilfe.


RH bitte link angeben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann
Rodriguez,matip,Hummels,Durm
Sahin,Meyer,Stindl,Aigner
Drmic,kruse


Also gerade im mittelfeld ist das bei dir sehr sehr schwer. Habe zum teil ähnliche probleme mit meyer und polanski.
Fährmann,rodriguez,matip,hummels,sahin,drmic,durm und kruse sind eindeutig. Durm würde ich auf jeden fall großkreutz vorziehen. Bleiben noch 3 leute.

Aigner,Boateng,Meyer,Geis,Stindl,Hunt

Das problem sind für mich die schalker. Ich muss sagen, dass ich kein gutes gefühl habe am we in stuttgart. Würde aber dennoch meyer einsetzen, der immer mal für ein tor und eine gute leistung da ist. Boateng in letzter zeit ehr schwach und selten mit hoher punktzahl. Geis würd ich auch rauslassen(in dortmund).
Stindl würde ich dann aufgrund des starken spiels letzte woche nehmen.

Tja dann sind da noch hunt mit zuletzt schwachen bremern, dafür aber heimspiel gegen hoffenheim. Aigner mit heimspiel gegen hannover. und boateng wie schon gesagt in stuttgart.
Da muss ich einfach sagen, dass das sehr viel glück ist wen du jetzt nimmst. Ich würde zu aigner tendieren. Ob du jetzt aber einen boateng nicht einsetzen willst weiß ich nicht....


Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4725433#4725433
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würde so spielen:

Fährmann - Durm, Hummels, Rodriguez - Sahin, M. Meyer, Hunt, Polanski, Aigner - Drmic, M. Kruse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Hilfe.

Das wäre meine Aufstellung:

Tor: Fährmann (es gibt aktuell einfach keinen besseren)

Abwehr: Hummels, Rodriguez, Matip (Hummels und Rodriguez sind klar gesetzt, Matip erhält den Vorzug vor Durm, damit nicht 2 Dortmunder in der Aufstellung stehen, dazu traue ich beiden ähnlich viele Punkte zu)

Mittelfeld: Sahin, Meyer, Stindl, Aigner, Polanski (Boateng punktet derzeit zu schlecht, Polanski und Stindl sind aktuell sehr gut drauf, auch einem Aigner kann man daheim gegen Hannover durchaus was zutrauen)

Sturm: Drmic, Kruse (Stellt sich von selbst auf)

Man könnte auch im 4-4-2 spielen und in der Abwehr noch Durm bringen (der ja zZ auch nicht schlecht drauf ist) und im MF einen rausnehmen (zB. Polanski), hängt va davon ab, was man den dortmundern gg. Mainz zutraut. Für mich ne 50-50-Entscheidung

Viel Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde so spielen lassen:

Fährmann
Rodriguez, Durm, Hummels (Matip)
Sahin, Aigner, Stindl, Polanski, Meyer (Boateng)
Kruse, Drmic

Dortmund sollte es zu Hause gegen Mainz packen. Daher die drei Dortmunder. Aigner, Stindl, Polanski und Meyer sind alle drei gut in Form, weswegen ich Hunt draussen gelassen habe. Bremen hat zwar ein Heimspiel, allerdings wird das gegen 1899 eine ganz schwere Nummer. Boateng punktet derzeit etwas schwächer, sodass ich ihn als Ersatz aufstellen würde. Dein Sturm steht eh. Aigner hat zwar im letzten Spiel nicht so gut gepunktet, aber gegen H96 sollte auch wieder mehr drin sein.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488595
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

fangen wir mal im Tor an: da habe ich auch die beiden und werde Fährmann vorziehen.
in der Abwehr bieten sich Durm, Großkreuz und Hummels an, dazu noch Rodríguez.
im MF: Sahin, Boateng, Meyer und Hunt
im Sturm dann deine beiden Stürmer

96er, Mainzer usw. wären mir doch wohl zu riskant.

Bitte auch um Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4725766#4725766
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group