preload
basicPlayer

2 aus 3: Baier, Huszti, Kramer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

2 aus 3: Baier, Huszti, Kramer
Huszti + Baier
50%
 50%  [ 2 ]
Huszti + Kramer
25%
 25%  [ 1 ]
Baier + Kramer
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 14:35   Titel: 2 aus 3: Baier, Huszti, Kramer Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe ausnahmsweise mal ein Luxusproblem
Es stehen 5 Mittelfeldspieler zur Auswahl 4 Plätze sind zu vergeben. Reus & Firminho belegen Platz 1&2.
Dahiner stehen noch Baier, Huszti & Kramer zur Auswahl.
Die betreffenden Spiele sind:

Augsburg - Hertha
Frankfurt - H96
Freiburg - Gladbach

Wie würdet ihr entscheiden ?
Voten reicht. Wenn ihr was schreiben wollte, dürft ihr das natürlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Baier wäre für mich klar, weil verhältnismäßig "leichtes" heimspiel. Hertha in der rr sehr schwach bisher. Dazu würde ich dann wohl huszti nehmen. Hannover hat gut gespielt letzte woche und huszti punktet auch recht gut die letzten spiele. Bei gladbach denke ich dass sie sich schwer tun werden in freiburg. Freiburg ist gut drauf und zu hause auch stark.


RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4725433#4725433
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group