preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Lüs Potenzial kann man bis Winter in die Tonne klopfen. Ist für ein halbes Jahr nach Braunschweig ausgeliehen. Keine Ahnung was das soll...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wer zum Teufel ist Lüs?

Edit: Hab gegoogelt meinst wohl Ryu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


Ewasahbi93 hat folgendes geschrieben:
Wer zum Teufel ist Lüs?

Edit: Hab gegoogelt meinst wohl Ryu


Sorry! Der Name Ryu wird wie Lü ausgesprochen.. da hab ich wohl oben beim Schreiben dran gedacht ... ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat


Kangaroo2 hat folgendes geschrieben:
Falls Wolfsburg ernsthaft Bendtner holt (bzw. scheint es zu 99%) fix, dann hat ein FITTER Dost definitv Potential auf Stammelf. Ich glaube zu Bendtner muss man nicht viel Worte verlieren, jeder der bissl BPL verfolgt, weiß was das für ein typ Spieler ist.


Und jeder der die Bundesliga verfolgt weiß, dass Dost entweder verletzt oder nett ausgedrückt "nicht in Form" ist!
Egal wen WOB holt oder nicht holt, auf Dost würde ich zu keinem Zeitpunkt setzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal so frei und nenne Moritz von Mainz als heißes Eisen bei seinem aktuellen MW (610k). Hat momentan seinen Platz sicher auf der offensiven Außenbahn und deshalb sehe ich da MW-technisch und auch ein wenig Punktemäßig Potenzial nach oben! (Djuricic könnte man als Konkurrent sehen aber laut ligainsider braucht er noch etwas Zeit für die Stammelf).

Sollte heute Abend auch im Pokal zu sehen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Kangaroo2 hat folgendes geschrieben:
Falls Wolfsburg ernsthaft Bendtner holt (bzw. scheint es zu 99%) fix, dann hat ein FITTER Dost definitv Potential auf Stammelf. Ich glaube zu Bendtner muss man nicht viel Worte verlieren, jeder der bissl BPL verfolgt, weiß was das für ein typ Spieler ist.


Und jeder der die Bundesliga verfolgt weiß, dass Dost entweder verletzt oder nett ausgedrückt "nicht in Form" ist!
Egal wen WOB holt oder nicht holt, auf Dost würde ich zu keinem Zeitpunkt setzen...


Übrigens hier sind die Quoten von Dost, als er bewertete Einsätze bekam und Olic, der fit war verdrängt hatte -- tja danach war er leider verletzt -- so schlecht war der Schnitt nicht und das für momentan 1,4 Mio

25 77 4 Eintracht Braunschweig a 1:1 18 1,64
24 4 FC Bayern München h 1:6 17 1,55
23 Tor 5 1899 Hoffenheim a 6:2 -23 -1,92
22 Tor 51 7 Bayer 04 Leverkusen h 3:1 62 4,77
21 90 0 Hertha BSC a 1:2 49 4,08
20 Tor 78 11 1. FSV Mainz 05 h 3:0 60 5,00
19 59 0 FC Schalke 04 a 2:1 22 1,83
18 69 0 Hannover 96 h 1:3 13 1,00
17 Tor 79 3 Borussia M'gladbach a 2:2

34 Punkte in 9 Spielen, nicht mal komplett -- so schlecht ist das nicht

Viel Spass -- ich bin bei kangaroo, natürlich weil ich den selber habe ohne die Tatsachen.
Übrigens verletzt ist er derzeit nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leute hab noch 2,5mille und mir fehlt noch ein guter Spieler hättet ihr da vielleicht Tipps??? Gesucht ist Stürmer oder Mittelfeld. Ich bedanke mich im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


jermaine47 hat folgendes geschrieben:
Moin Leute hab noch 2,5mille und mir fehlt noch ein guter Spieler hättet ihr da vielleicht Tipps??? Gesucht ist Stürmer oder Mittelfeld. Ich bedanke mich im Vorraus


Haraguchi oder Rode

Spekulieren könnte man mit Öztunali, Advijaj oder Dahoud.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

So Anfragen wie die von jermaine47 gehören nicht in diesen Thread? Finde Darida, Klaus und Bellarabi (!) in der Preisklasse aber sehr interessant ... Avdijaj wäre mir für den Preis definitiv zu riskant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


jermaine47 hat folgendes geschrieben:
Moin Leute hab noch 2,5mille und mir fehlt noch ein guter Spieler hättet ihr da vielleicht Tipps??? Gesucht ist Stürmer oder Mittelfeld. Ich bedanke mich im Vorraus

Als ich dich auf diesen Thread verwiesen habe, habe ich doch auch darauf hingewiesen, dass das hier kein Fragethread ist, oder ?

Auf den letzten Seiten findest du genügend Informationen über Spieler mit Potential, aber solche Anfragen sind hier, wie bereits erwähnt, unerwünscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

wo soll ich denn sonst fragen,wenn du unter transfers oder aufstellung den post schließt // danke für die info
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 08:56   Titel: Antworten mit Zitat


jermaine47 hat folgendes geschrieben:
wo soll ich denn sonst fragen,wenn du unter transfers oder aufstellung den post schließt // danke für die info


Einfach die letzten paar Seiten zu Gemüte führen. Da fndest du genug Namen von Spielern mit Potenzial. Da ist für 2,5 Mio sicher was dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Durm sollte man hier wohl auch nennen. Schmelzer ist verletzt und so sollte er zu Saisonbeginn als LV auflaufen. Kostet aktuell gute 2,5 Mios (stieg über Nacht schon um über 200.000) und sollte jetzt auf mindestens 3 steigen - zudem hat er zu Saisonbeginn natürlich auch Punktepotential
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde zwar vor einiger Zeit schonmal genannt, aber jetzt nach dem DFB-Pokalspiel:

Bellarabi

1. Runde wird oft nochmal genutzt um die Stammelf einspielen zu lassen. Bellarabi scheint auf dem Flügel erstmal gesetzt. MW-Potential nach oben ist gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


SNP hat folgendes geschrieben:
Wurde zwar vor einiger Zeit schonmal genannt, aber jetzt nach dem DFB-Pokalspiel:

Bellarabi

1. Runde wird oft nochmal genutzt um die Stammelf einspielen zu lassen. Bellarabi scheint auf dem Flügel erstmal gesetzt. MW-Potential nach oben ist gegeben.


Kann ich nur bestätigen habe ihn mir gestern auch gesichert. Er scheint super ins System zu passen und war für mich gestern neben Kießling und Brandt der beste Mann auf dem Platz. Für die mickrigen 2 Mio. für mich ein Pflichtkauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wer auch nur im entferntesten daran denkt auf Dost zu setzen, sollte sich doch mal hinterfragen, ob er jemals irgendwie Bezug zu Fussball hatte. Dost wird absolut keine Chance haben, er ist ein sehr schwacher Stürmer, das hat er oft genug bewiesen. Hecking hat auf der PK durch die Blume ein vernichtendes Urteil zu Dost abgegeben.

Aber jetzt weiß man wenigstens, warum manche Spieler im Wert steigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 17:36   Titel: Antworten mit Zitat


drlaen hat folgendes geschrieben:
Wer auch nur im entferntesten daran denkt auf Dost zu setzen, sollte sich doch mal hinterfragen, ob er jemals irgendwie Bezug zu Fussball hatte. Dost wird absolut keine Chance haben, er ist ein sehr schwacher Stürmer, das hat er oft genug bewiesen. Hecking hat auf der PK durch die Blume ein vernichtendes Urteil zu Dost abgegeben.

Aber jetzt weiß man wenigstens, warum manche Spieler im Wert steigen.


Geiler Beitrag. Darf ich dich im Laufe der Saison noch einmal zitieren? Und falls Dost einschlägt, musst du dann ein ganzes Jahr Fussball-Noob als Signatur tragen. Einverstanden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ronny, bei Ihm liegt der ganz entscheidende Unterschied in einem einzigen Buchtaben, und zwar e oder i, fett oder fit.

Bis vor 1 oder 2 Wochen hatte kaum einer Ronny in der Startelf von Hertha gesehen, aber Ronny ist fit wie selten.
Und ein fitter Ronny hat richtig was drauf. Der drischt den Ball ins Netz wie kaum ein anderer, zudem hat er die fähigkeit ganz feine Pässe zu spielen. Ein fitter Ronny hat m.E. Potential für 80-100 Punkte und ist daher bei einem MW von ca. 1,3 Mio. ein ganz heisses Eisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Besonders lässt luhukay momentan keine gelegenheit aus ronny zu loben.

Sehe das genauso,sehr heisses eisen fuer den mw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


Cate hat folgendes geschrieben:
in einem einzigen Buchstaben


Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. Äh: Quartett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

wer es noch nicht getan hat, sollte sich Kim von Hoffenheim sichern.

- kostet weniger als 1 mio
- ist gesetzt auf links
- hat eine starke IV und einen guten TW neben/hinter sich
- überzeugende vorbereitung


Habe ihn gestern live gesehen. Der wird sich in der BuLi durchsetzen denke ich, auch wenn ein 5. Ligist natürlich keine Messlatte ist. Wenn aber irgendwas für Paloma ging, dann über Strobls Seite (der seinen Platz an Beck verlieren wird)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


Cate hat folgendes geschrieben:
in einem einzigen Buchtaben, und zwar e oder i, fett oder fit.



Jetzt hast du alter Wortspielhase dir so viel Mühe gegeben und scheiterst trotzdem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

für alle Dost-Fanboys: Euer verkannter Scorer steht laut Sport1 kurz vor einem Wechsel zu Newcastle. Eure Theorie des Mega-Durchbruchs 2014/15 in der BuLi wird leider unbewiesen bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Zambrano ist ein heißes Eisen. Ist Stammverteidiger bei Frankfurt und auch vorne immer für ein Tor gut. Kostet nur gut 1 Mio.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 15:44   Titel: Antworten mit Zitat


OlliKahn5 hat folgendes geschrieben:
Ich denke Zambrano ist ein heißes Eisen. Ist Stammverteidiger bei Frankfurt und auch vorne immer für ein Tor gut. Kostet nur gut 1 Mio.


Du hast Recht Zambrano ist für den Preis einen Kauf wert, allerdings ist deine Aussage etwas fragwürdig...

Mal abgesehen davon das Zambrano noch nie über 50 Punkte geholt hat, hat er in 96 Bundesligaspielen erst 1 Tor erzielt!

Also ist er alles andere als "vorne immer für ein Tor gut"

Dennoch ist Zambrano zu kaufen wenn man einen günstigen Stammverteidiger sucht, der leider oft zu schlecht benotet wird.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 34 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group