preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


Wilt hat folgendes geschrieben:

dave244 hat folgendes geschrieben:
Davie Selke spielt eine überragende U19 EM und Bremen will unbedingt mit ihm verlängern! Momentan bei 560000, Tendenz stark steigend.


Kann man wohl nach heute durchaus nochmal erwähnen. Bremen wird keine Konkurrenz mehr verpflichten können und di Santo und Petersen sind jetzt nicht unüberwindbar. Mw Potenzial durch den Hype hat er auch. Zu dem Preis von 590.000 kann man das auf jedenfall machen.


Und auch Marc Stendera spielt eine herausragende WM. Er war im Halbfinale der beste Spieler auf dem Platz. Bei Frankfurt könnte er auch wieder auf Einsatzzeiten kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sollte man auch noch levin öztunali erwähnen.
Überzeugte auch bisher bei der em und wird auch bei leverkusen seine chance bekommen im laufe der saisin.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielleicht hören wir auf alle gut spielenden U19-Teilnehmer Deutschlands zu nennen.
Man könnte ebenso einen Strick daraus drehen und sagen, dass sie weite Teile der Vorbereitung verpassen und evtl. überspielt sind.

Darüberhinaus sagen doch gute Leistungen bei einem Junioren-Turnier nichts über die Chancen beim Verein aus, lediglich, dass es gute Fußballer sind, was wohl auch kaum einen überrascht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sind zu nennen

Osako ca 1.800.000
Hat in der Vorbereitung einen starken Eindruck hinterlassen
Zusätzlich svento verletzt also auch auf dem Flügel Chancen

Vieirinha 3.200.000
Bin von ihm seit letzter Saison schon sehr überzeugt, hat vor seiner Verletzung überragend gespielt. Jetzt wo perisic für Monate ausfällt hat er seinen Stammplatz sicher
Caligiuri wird in dem fall auch steigen

Parker 1.400.000

Macht einen guten Eindruck in der Vorbereitung ist nach der Verletztung von Esswein gesetzt auf dem Flügel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


traemiese hat folgendes geschrieben:
Für mich sind zu nennen

Vieirinha 3.200.000
Bin von ihm seit letzter Saison schon sehr überzeugt, hat vor seiner Verletzung überragend gespielt. Jetzt wo perisic für Monate ausfällt hat er seinen Stammplatz sicher
Caligiuri wird in dem fall auch steigen



Seit wann spielen denn der Perser und Vierinha auf der gleichen Seite ??

Vierinha dürfte auch schon vorher im direkten Kreis der Start11 gewesen sein für die rechte Seite, aber 3,2 Mio sind auch eine Menge für nicht 100 % sicher in der Start 11.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

traemiese hat folgendes geschrieben:
Für mich sind zu nennen

Vieirinha 3.200.000
Bin von ihm seit letzter Saison schon sehr überzeugt, hat vor seiner Verletzung überragend gespielt. Jetzt wo perisic für Monate ausfällt hat er seinen Stammplatz sicher
Caligiuri wird in dem fall auch steigen



Seit wann spielen denn der Perser und Vierinha auf der gleichen Seite ??

Vierinha dürfte auch schon vorher im direkten Kreis der Start11 gewesen sein für die rechte Seite, aber 3,2 Mio sind auch eine Menge für nicht 100 % sicher in der Start 11.


Indirekt schon. Wenn man davon ausgeht, dass Arnold und de Bruyne den Platz im Zentrum ausspielen und der andere dann auf den Flügel ausweicht, dann ging es um den 2. Flügelplatz zwischen Vierinha und Perisic, da es für de Brunye und auch Arnold mehr oder weniger egal ist auf welcher Seite sie spielen. Da jetzt Perisic ausfällt dürften Arnold/de Brunye wohl als LA spielen und dann Vierinha als RA sehr gute Chancen auf einen Stammplatz haben.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Parker muss man jedoch sagen, dass auch Bobadilla Chancen hat die Rechtsaußenposition zu bekleiden. Laut Interview möchte man ihn jetzt mal auf der Seite testen, da er in der Mitte nicht überzeugen konnte und man ihm RA zutraut.

Selke ist marktwerttechnisch derzeit definitiv einen Kauf wert. Ob er sich wirklich in den Vordergrund spielen kann sei dahingestellt. Di Santo und Petersen werden vorerst sicherlich die Nase vorn haben, dennoch darf man nicht vergessen, dass Bremen auch davon abhängig ist Talente hochzuziehen und zu verkaufen. Aus rein ökonomischer Sicht seitens Werder könnte es also Sinn machen ihm nach der grandiosen Junioren WM direkt viel Spielzeit zu geben, um bestenfalls einen dicken Gewinn beim Weiterverkauf in den nächsten Jahren einfahren zu können.

Stendera sehe ich sehr schnell viel spielen. Der Junge ist für sein Alter verdammt abgeklärt und er wird sicherlich schon früh als Joker seine Punkte machen. Stellt er sich da clever an, wird er mittelfristig an der Seite von Alex Meier die Fäden des Frankfurter Offensivspiels ziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:

traemiese hat folgendes geschrieben:
Für mich sind zu nennen

Vieirinha 3.200.000
Bin von ihm seit letzter Saison schon sehr überzeugt, hat vor seiner Verletzung überragend gespielt. Jetzt wo perisic für Monate ausfällt hat er seinen Stammplatz sicher
Caligiuri wird in dem fall auch steigen



Seit wann spielen denn der Perser und Vierinha auf der gleichen Seite ??

Vierinha dürfte auch schon vorher im direkten Kreis der Start11 gewesen sein für die rechte Seite, aber 3,2 Mio sind auch eine Menge für nicht 100 % sicher in der Start 11.


Indirekt schon. Wenn man davon ausgeht, dass Arnold und de Bruyne den Platz im Zentrum ausspielen und der andere dann auf den Flügel ausweicht, dann ging es um den 2. Flügelplatz zwischen Vierinha und Perisic, da es für de Brunye und auch Arnold mehr oder weniger egal ist auf welcher Seite sie spielen. Da jetzt Perisic ausfällt dürften Arnold/de Brunye wohl als LA spielen und dann Vierinha als RA sehr gute Chancen auf einen Stammplatz haben.




Genau ich gehe davon aus das de bruyne auf LA spielen wird
Vieirinha auf RA und auf der 10 wird Arnold bzw Hunt spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


grinsgidi hat folgendes geschrieben:
Zu Parker muss man jedoch sagen, dass auch Bobadilla Chancen hat die Rechtsaußenposition zu bekleiden. Laut Interview möchte man ihn jetzt mal auf der Seite testen, da er in der Mitte nicht überzeugen konnte und man ihm RA zutraut.


Parker ist aktuell für die RA/RM-Position eingeplant und hat dort auch die Nase vorn. Er hat eine sehr gute Vorbereitung bis hierhin gespielt. Nachzulesen war das irgendwo, dass ihn Weinzierl namentlich erwähnt hat (zur Not bei Ligainsider mal nachsehen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Den Artikel zu Parker habe ich gefunden. Ligainsider hat aber ebenfalls Parker und Bobadilla auf RA als Optionen in der Startelf für den ersten Spieltag.

Aus der Augsburger Allgemeine am 16.07.:

Zitat:
So durfte Bobadilla zum Beispiel beim Test gegen den SV Sandhausen auf Rechtsaußen ran. Etwas ungewohnt für den Stürmer, der sonst im Strafraum zu Hause ist. „In der Vorbereitung muss der Trainer alles ausprobieren.“ Bobadilla sieht auch Vorteile: „Man steht zumindest nicht mit dem Rücken zum Tor.“ Für Trainer Weinzierl ist der Außenstürmer Bobadilla („Er hat die Anlage dazu.“) durchaus eine Option im 4-3-3-System, „wenn es zum Schluss raus eng werden sollte, wenn das Ergebnis nicht passt.“...


Ich werde Bobdailla zumindest vorerst halten, da er mit 400k nichts kostet und ich mir gut vorstellen kann, dass er auf RA richtig gut abgehen könnte. Er hat einen super Körper und ist schnell.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


DarkHonk hat folgendes geschrieben:
Den Artikel zu Parker habe ich gefunden. Ligainsider hat aber ebenfalls Parker und Bobadilla auf RA als Optionen in der Startelf für den ersten Spieltag.

Aus der Augsburger Allgemeine am 16.07.:

Zitat:
So durfte Bobadilla zum Beispiel beim Test gegen den SV Sandhausen auf Rechtsaußen ran. Etwas ungewohnt für den Stürmer, der sonst im Strafraum zu Hause ist. „In der Vorbereitung muss der Trainer alles ausprobieren.“ Bobadilla sieht auch Vorteile: „Man steht zumindest nicht mit dem Rücken zum Tor.“ Für Trainer Weinzierl ist der Außenstürmer Bobadilla („Er hat die Anlage dazu.“) durchaus eine Option im 4-3-3-System, „wenn es zum Schluss raus eng werden sollte, wenn das Ergebnis nicht passt.“...


Ich werde Bobdailla zumindest vorerst halten, da er mit 400k nichts kostet und ich mir gut vorstellen kann, dass er auf RA richtig gut abgehen könnte. Er hat einen super Körper und ist schnell.


Hier aus dem Kicker vom gestrigen Tag (kann bei ligainsider nur den Kurztext sehen):


Zitat:

Auch wenn er sich selbst als Stürmer sieht, nimmt Shawn Parker die ihm von Trainer Markus Weinzierl zugedachte Rolle auf dem rechten Flügel klaglos an. Von allen Neuzugängen hat der ehemalige Mainzer wohl aktuell die besten Chancen auf einen Stammplatz in der Bundesliga. In den Testspielen präsentiert er sich treffsicher, erzielte bereits vier Treffer.

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


mafaqua2 hat folgendes geschrieben:
In den Testspielen vo Hoffe gab es immer die folgenden IV Pärchen:
Abraham & Vestergaard
Süle & Bikacic


Aha gab es etwa Spiele die in der Öffentlichkeit nicht gezeigt werden? Denn ich habe nur ein einziges Spiel mit den beiden gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

mafaqua2 hat folgendes geschrieben:
In den Testspielen vo Hoffe gab es immer die folgenden IV Pärchen:
Abraham & Vestergaard
Süle & Bikacic


Aha gab es etwa Spiele die in der Öffentlichkeit nicht gezeigt werden? Denn ich habe nur ein einziges Spiel mit den beiden gesehen.



Die ersten 5? Testspiele hast du eigentlich nur sehen können, wenn du im Trainingslager dabei warst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmersituation von S04
Jens Keller hat folgendes verlauten lassen:

Zitat:

Keller plant ohne Höwedes, Draxler und Huntelaar
Gleichzeitig erklärt der Fußballlehrer, beim Bundesliga-Auftakt in Hannover (23. August) noch nicht mit den drei Stars zu planen. Keller am Dienstag deutlich wie nie: "Wenn die drei zu Saisonbeginn fit wären, hätten wir etwas falsch gemacht. Dann bräuchten die anderen auch keine sechs Wochen Vorbereitung. Es geht um einen sinnvollen Aufbau, sonst besteht immer die Gefahr jemanden in eine Verletzung hineinzutreiben."


Nachdem kein direkter Ersatz für Huntelasr vorhanden ist, (Szalai wechselte ja nach Hoffenheim)
stehen die Chancen gut, dass am 1. Spieltag Avdijaj von Anfang an spielt.

Hat einen akt. MW von 1,7 Mio
Wer weiß, vlt kommt da dann noch mehr...

Gruß, Haflo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

mafaqua2 hat folgendes geschrieben:
In den Testspielen vo Hoffe gab es immer die folgenden IV Pärchen:
Abraham & Vestergaard
Süle & Bikacic


Aha gab es etwa Spiele die in der Öffentlichkeit nicht gezeigt werden? Denn ich habe nur ein einziges Spiel mit den beiden gesehen.



Die ersten 5? Testspiele hast du eigentlich nur sehen können, wenn du im Trainingslager dabei warst.

Mister Ben hat dennoch Recht.
Die von mafaqua2 genannten Pärchen, die angeblich immer die IV bildeten standen in dieser Konstellation nur einmal auf dem Platz.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

mafaqua2 hat folgendes geschrieben:
In den Testspielen vo Hoffe gab es immer die folgenden IV Pärchen:
Abraham & Vestergaard
Süle & Bikacic


Aha gab es etwa Spiele die in der Öffentlichkeit nicht gezeigt werden? Denn ich habe nur ein einziges Spiel mit den beiden gesehen.



Die ersten 5? Testspiele hast du eigentlich nur sehen können, wenn du im Trainingslager dabei warst.


Naja, selbst wenn er nicht live dabei war, so gibt es über diese Spiele dennoch Infos, die man u.a. bei uns in den HN nachlesen kann. Und die IV-Pärchen bei den bisherigen Spielen waren:

Abraham/Strobl & Vestergaard/Süle
Abraham/Vestergaard & Prömel/Vestergaard
Süle/Prömel (60. Vestergaard)
Abraham/Vestergaard & Süle/Prömel
Vestergaard/Abraham & Süle/Bicakcic

Also hieraus kann man denke ich bisher nicht wirklich viel erkennen, besonders da Bicakcic ja erst später zum Team dazu gestoßen ist und daher jetzt vermutlich mit allen drei anderen IVs getestet wird.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

genau und das sehe ich das IV Pärchen 3x.

ich bleibe bei meiner oben genannten meinung:
Bicacic wird wohl gesetzt sein. Vestergaard nach vielen desaströsen Leistungen nur außen vor. IV Platz Nr. 2 wird sich zwischen Abraham & Süle entscheiden. Und da ist denke ich noch alles offen.

Aber gleich ist ja noch n Testspiel von Hoffe. Danach werden wir alle wieder etwas schlauer sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


haflo hat folgendes geschrieben:
Stürmersituation von S04
Jens Keller hat folgendes verlauten lassen:

Zitat:

Keller plant ohne Höwedes, Draxler und Huntelaar
Gleichzeitig erklärt der Fußballlehrer, beim Bundesliga-Auftakt in Hannover (23. August) noch nicht mit den drei Stars zu planen. Keller am Dienstag deutlich wie nie: "Wenn die drei zu Saisonbeginn fit wären, hätten wir etwas falsch gemacht. Dann bräuchten die anderen auch keine sechs Wochen Vorbereitung. Es geht um einen sinnvollen Aufbau, sonst besteht immer die Gefahr jemanden in eine Verletzung hineinzutreiben."


Nachdem kein direkter Ersatz für Huntelasr vorhanden ist, (Szalai wechselte ja nach Hoffenheim)
stehen die Chancen gut, dass am 1. Spieltag Avdijaj von Anfang an spielt.

Hat einen akt. MW von 1,7 Mio
Wer weiß, vlt kommt da dann noch mehr...

Gruß, Haflo

Stimm, dafür müsste er bloß an Boateng und Chupo-Moting vorbei

Ich sehe die Chancen, dass er von Beginn an spielt sehr gering!
Und ich finde es fast schon lächerlich (bei allem Talent, das der Junge hat!!) einen sowieso schon übertrieben gehypten 17-jährigen, der einen Marktwert von 1,7 Mio hat, obwohl er noch keine Bundesligaminute absolviert hat, als heißes Eisen zu bezeichnen, nur weil die etwaige Chance besteht, dass er in ein oder zwei Spielen aufläuft!

Er wurde hier schon dreiundzwölfzig mal als Talent und potenzieller Durchstarter genannt, aufgrund seiner Marktwertentwicklung ist er aber mMn eindeutig kein heißes Eisen mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 16:09   Titel: Antworten mit Zitat


Paul. hat folgendes geschrieben:

haflo hat folgendes geschrieben:
Stürmersituation von S04
Jens Keller hat folgendes verlauten lassen:

Zitat:

Keller plant ohne Höwedes, Draxler und Huntelaar
Gleichzeitig erklärt der Fußballlehrer, beim Bundesliga-Auftakt in Hannover (23. August) noch nicht mit den drei Stars zu planen. Keller am Dienstag deutlich wie nie: "Wenn die drei zu Saisonbeginn fit wären, hätten wir etwas falsch gemacht. Dann bräuchten die anderen auch keine sechs Wochen Vorbereitung. Es geht um einen sinnvollen Aufbau, sonst besteht immer die Gefahr jemanden in eine Verletzung hineinzutreiben."


Nachdem kein direkter Ersatz für Huntelasr vorhanden ist, (Szalai wechselte ja nach Hoffenheim)
stehen die Chancen gut, dass am 1. Spieltag Avdijaj von Anfang an spielt.

Hat einen akt. MW von 1,7 Mio
Wer weiß, vlt kommt da dann noch mehr...

Gruß, Haflo

Stimm, dafür müsste er bloß an Boateng und Chupo-Moting vorbei

Ich sehe die Chancen, dass er von Beginn an spielt sehr gering!
Und ich finde es fast schon lächerlich (bei allem Talent, das der Junge hat!!) einen sowieso schon übertrieben gehypten 17-jährigen, der einen Marktwert von 1,7 Mio hat, obwohl er noch keine Bundesligaminute absolviert hat, als heißes Eisen zu bezeichnen, nur weil die etwaige Chance besteht, dass er in ein oder zwei Spielen aufläuft!

Er wurde hier schon dreiundzwölfzig mal als Talent und potenzieller Durchstarter genannt, aufgrund seiner Marktwertentwicklung ist er aber mMn eindeutig kein heißes Eisen mehr.


Oh mist, den Schokopuding (Choupo-Moting) hab ich ganz vergessen.
Du hast Recht, das mindert die Chancen doch ganz schön.

Boateng wiederum könnte diese Position zwar spielen,
denke aber das er auf der Acht bleibt.

Gruß, Haflo
Nach oben
Dikkelinde
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Rassist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


haflo hat folgendes geschrieben:
Oh mist, den Schokopuding (Choupo-Moting) hab ich ganz vergessen.



Dikkelinde hat folgendes geschrieben:
Rassist


Nicht unbedingt. Vielleicht findet er das Choupo einfach nur lecker aussieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

So, bevor Krizzz von dem vielen Popcorn noch fett wird, beenden wir die Sache gleich mal.

@ haflo
Wir hatten diese Situation hier schonmal und daher ist mir bewusst, dass "Schokopudding" aufgrund dem ähnlichen Klang bei manchen Leuten ein geläufiger Spitzname für Chupo-Moting ist.
Das Problem ist, dass du hier nicht unter deinen Kumpels, sondern in einem Forum voller fremder Menschen bist, die dich nicht kennen. Wie du an der ersten Reaktion auf deinen Post sehen kannst, wird so etwas dann schnell als Rassismus augefasst. Von daher bitte ich dich solche Äußerungen hier zu unterlassen, da sie nunmal schnell missverstanden werden können und dann zu Problemen führen. Ich halte dir zu Gute, dass dieser Spitzname existiert und ich davon ausgehe, dass es nicht rassistisch gemeint war. Eine kurze Erklärung deinerseits wäre aber trotzdem wünschenswert.

@ Dikkelinde
Auch wenn es im ersten Moment nach Rassismus aussieht, kann man vielleicht auch erstmal nachfragen wie das gemeint war, statt jemanden sofort als Rassisiten zu bezeichnen. Grade in einem Forum sind Dinge oft anders gemeint, als der Leser sie versteht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jul 2014 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also angebracht finde ich den Spitznamen nicht!

Aber zurück zum Thema:
Um 18:05 hat Schalke ein Testspiel, im Sturm spielt Chupo-Moting, Avdijaj ist auf der Bank dabei. In das Rennen um einen Einsatz am ersten Spielag scheint EMCM die Nase vorn zu haben, mal schaun wer sich heut aufdrängt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Steffen, Ihr Einsatz!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 23 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group