preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir Höger auch gesichert, finde ihn zum derzeitigen Preis einen ziemlich guten Griff.

Ich denke Einwechslungspunkte wird er auf jeden Fall regelmäßig holen und sehe die Konkurrenz auf der 6 und als RV jetzt auch nicht als so überlegen an, dass er sich da nicht in die Startelf spielen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


MrFunkyMan hat folgendes geschrieben:

Gerezgiher (18 Jahre, Frankfurt)
Hat in 26 Spielen 5 Tore geschossen und 7 vorbereitet. War ausserdem Kapitän der u19. Steht jetzt offiziell im A-Kader.

Joel war eigentlich für die U23 eingeplant, nach der Abmeldung von Spielbetrieb ist er dann direkt mit einem Profivertrag ausgestattet worden. Wenn die Frankfurter Presse auf die "Jugendspieler" eingeht, loben sie ihn in höchsten Tönen und auch Johannes Flum hat ihn heute als den Nachwuchsspieler mit den größten Chancen identifiziert. Aktueller MW bei 220.000.

Dazu könnte bei der Eintracht Inui interessant sein (wie schon zwei mal gesagt in den letzten Beiträgen). Nach dem Bocklos-Seuchen-Jahr muss er wohl wieder vor Spielfreude strotzen und Schaaf sieht ihn aktuell wohl als ST (auch wenn es dort hilfreich wäre eine Schuss zu haben). MW aktuell bei 490.000.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich ihn hier trotz relativ intensiver Suche bisher nicht gefunden habe:

--> Allagui

Zugegeben – ob er was für die gesamte Saison taugt, ist zu bezweifeln. Aber seit er Profi ist, trifft nun mal erwiesenermaßen IMMER am ersten Spieltag. Und wenn man sich bei Comunio auf etwas verlassen kann, ist das doch viel Wert.

Hier noch mal der Beweis:
2008/2009 1. Spieltag Tor gegen FC Ingolstadt 04
2009/2010 1. Spieltag Tor gegen 1. FC Kaiserslautern
2010/2011 1. Spieltag Tor gegen VfB Stuttgart
2011/2012 1. Spieltag Tor gegen Bayer 04 Leverkusen
2012/2013 1. Spieltag Tor gegen SC Paderborn 07
2013/2014 1. Spieltag zwei Tore gegen Eintracht Frankfurt

Ich denke nicht, dass irgendein Trainer auf der Welt am ersten Spieltag auf ihn in der Startelf verzichten würde. Und wer weiß, vielleicht fällt ihm ja am zweiten Spieltag auch noch einer vor die Füße.

Allagui: "An mir muss man erst mal vorbeikommen"
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Parker kann man wohl auch langsam nennen. Dass er talentiert ist, ist unstrittig, vorher bei Mainz aber schwer unkonstant und Tuchel hielt große Stücke auf ihn. In den Testspielen bei Augsburg läufts dagegen schon ganz gut mit dem einen oder anderen Treffer.

Für den Preis (und als Stürmer) ein Schnapper derzeit
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 22:28   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Parker kann man wohl auch langsam nennen. Dass er talentiert ist, ist unstrittig, vorher bei Mainz aber schwer unkonstant und Tuchel hielt große Stücke auf ihn. In den Testspielen bei Augsburg läufts dagegen schon ganz gut mit dem einen oder anderen Treffer.

Für den Preis (und als Stürmer) ein Schnapper derzeit


Zumal Esswein nun erst einmal ausfällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Keine richtigen Geheimtipps, aber für mich dennoch immer ganz gute Spekus, sind die ganzen Stammspieler mit MW um die 500k.
Aktuell wären das wohl Spieler wie Schmiedebach(ca 330k) oder Diekmeier(ca 510k)
Über die Saison gesehen bringen die sicher nicht viele Punkte. aber zum traden sind die mMn super.
Günstig. Kaum Verlust. Und wenn dann einer mit seinem Team einen ganz guten Bulistart erwischt, fährt man evt seine knappe Millionen an Gewinn ein.

Grade bei Diekmeier und dem HSV halte ich das für nicht ganz unrealistisch. Auftaktprogramm: Köln, Paderborn und Hannover.
Sollte der HSV mit 7 Punkten aus den ersten drei Spielen starten und Diekmeier dabei eine solide Figur machen, seh ich seinen MW zumindest bei 1,5Mio mit Tendenz nach oben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 01:02   Titel: Antworten mit Zitat


timo.v hat folgendes geschrieben:
Keine richtigen Geheimtipps, aber für mich dennoch immer ganz gute Spekus, sind die ganzen Stammspieler mit MW um die 500k.
Aktuell wären das wohl Spieler wie Schmiedebach(ca 330k) oder Diekmeier(ca 510k)
Über die Saison gesehen bringen die sicher nicht viele Punkte. aber zum traden sind die mMn super.
Günstig. Kaum Verlust. Und wenn dann einer mit seinem Team einen ganz guten Bulistart erwischt, fährt man evt seine knappe Millionen an Gewinn ein.

Grade bei Diekmeier und dem HSV halte ich das für nicht ganz unrealistisch. Auftaktprogramm: Köln, Paderborn und Hannover.
Sollte der HSV mit 7 Punkten aus den ersten drei Spielen starten und Diekmeier dabei eine solide Figur machen, seh ich seinen MW zumindest bei 1,5Mio mit Tendenz nach oben.



Der obere Teil ist ja soweit nicht falsch. .. Aber:

Hamburg mit 7 Punkten und einem Diekmeier mit solider Form? Das wäre schon mehr als ein Wunder, auch wenn Peters und Beiersdorfer jetzt da sind. Das ganze Team benötigt Zeit und Geduld um konstant und Solide agieren zu können.
-4 Punkte könnten es bei Diekmeier eher werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es schon vor einigen Wochen geschrieben und bin auf Widerstand bei einigen gestoßen jetzt aber scheint es nach den Testspielen so zu sein, dass Geis neben Baumgartlinger spielen wird und für 880.000 wird er hoffentlich jetzt auch von den Kritikern hoch gestuft zumal er auch starkes Punktepotential hat und Comunio Liebling ist.
Nach oben
liomessi91
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 174
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 08:38   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Ich habe es schon vor einigen Wochen geschrieben und bin auf Widerstand bei einigen gestoßen jetzt aber scheint es nach den Testspielen so zu sein, dass Geis neben Baumgartlinger spielen wird und für 880.000 wird er hoffentlich jetzt auch von den Kritikern hoch gestuft zumal er auch starkes Punktepotential hat und Comunio Liebling ist.


Da kann ich dir nur zustimmen. War aber von Beginn an ein sehr interessanter Spieler bei seinem Marktwert. Sogar als er letzte Saison wieder ins Training eingestiegen ist, sagten einige Mitspieler, dass er so spielt als wäre er nie weg gewesen und der neue Trainer scheint nun ebenfalls sehr angetan. Durch seine guten Pass- und Zweikampfwerte ist er zudem sehr konstant in seinen Bewertungen. Aber spätestens beim Europa League Quali Spiel wissen wir mehr...aber bei dem
Marktwert sowohl MW-technisch als auch punktetechnisch meiner Ansicht nach heiß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 09:05   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Ich habe es schon vor einigen Wochen geschrieben und bin auf Widerstand bei einigen gestoßen [...]

Auf Widerstand stießen nur deine Formulierungen "Stammspieler" und "Muss-Kauf", mögliches Potenzial hat kein Mensch bestritten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 11:01   Titel: Antworten mit Zitat


mistap2 hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Ich habe es schon vor einigen Wochen geschrieben und bin auf Widerstand bei einigen gestoßen [...]

Auf Widerstand stießen nur deine Formulierungen "Stammspieler" und "Muss-Kauf", mögliches Potenzial hat kein Mensch bestritten.

Jedoch sind beide Bezeichnung auch gerechtfertigt..jetzt auch für jeden ersichtlich und Nachvollziehbar oder? Stamm zu 80 % würde ich sagen und MUSS zu 100% oder siehst du es anders?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kacar 660.000

Laut Kommentator vom Telekom-Cup sagte Slomka, dass Kacar Stammkraft Nr. 1 neben Djourou sein wird und die Nase vor Westermann hat.

Auch wenn Kacar beim HSV bisher eher weniger überzeugen konnte, hat der HSV an den ersten drei Spieltagen keine Gegner, die einem Angst machen müssen: Köln, Paderborn und Hannover.

Als billige Stammkraft (auch wenn es der HSV ist) kann man hier nichts falsch machen. Wenn die Leistung stimmt und sich tatsächlich abzeichnet, dass Kacar in der IV ein längerfristiges Projekt zu sein scheint, ist da zumindest etwas drin.

Nach dem soliden Spiel gestern habe ich ihn mir heute geholt und warte gespannt auf das erste Spiel gegen Köln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

mistap2 hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Ich habe es schon vor einigen Wochen geschrieben und bin auf Widerstand bei einigen gestoßen [...]

Auf Widerstand stießen nur deine Formulierungen "Stammspieler" und "Muss-Kauf", mögliches Potenzial hat kein Mensch bestritten.

Jedoch sind beide Bezeichnung auch gerechtfertigt..jetzt auch für jeden ersichtlich und Nachvollziehbar oder? Stamm zu 80 % würde ich sagen und MUSS zu 100% oder siehst du es anders?

Yup
Nach oben
liomessi91
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 174
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Wimmer wurde hier zwar bereits vorsichtig erwähnt allerdings hatte er zu diesem Zeitpunkt noch einen Marktwert von 1,5 Millionen. Nun mit 640.000 aus meiner Sicht nochmals deutlich interessanter. Wie man so hört ist Wimmer der gesetzte der vier Kölner Innenverteidiger. War, wenn ich das richtig im Kopf habe (bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre), im letzten Jahr der vom Kicker am besten benotete Spieler der zweiten Liga. Er ist noch jung und war die positive Überraschung im letzten Jahr beim FC. Zudem hat sich Köln mMn zumindest ordentlich verstärkt, sodass ich sie höher einschätze als Vereine wie Paderborn, Frankfurt oder Bremen. Außerdem hat Bicakcic im letzten Jahr bewiesen, dass auch Abwehrspieler eines schwächeren Teams und Aufsteigers durchaus punkten können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Davie Selke spielt eine überragende U19 EM und Bremen will unbedingt mit ihm verlängern! Momentan bei 560000, Tendenz stark steigend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Baumjohann 1.570.000
Junuzovic 1.310.000


Beide sollten erstmal gesetzt sein. Baumjohann spielt sicher auf der 10 bei potenziell stärkeren Nebenleuten als letzte Saison. Ist nach guten Ansätzen von schwerer Verletzung zurückgeworfen worden und dürfte jetzt wieder voll angreifen. Junuzovic ist in Bremen unumstritten und erbittet sich einen konstanten Platz in der Zentrale - den Testspielen nach scheint Dutt dem zu entsprechen.

Zweimal unumstrittene Stammspieler und Regisseure ihrer Teams für so wenig Kohle kriegt man selten. Sind zwar nicht bei Topvereinen, aber dafür spottbillig. Für beide zusammen würde man weder einen Maxim, noch einen Didavi bekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zulechner ist für mich, nach diversen Aussagen ebenfalls ein heißes Eisen. Er kostet momentan nur 500k und kann sich bei einem 4-4-2 berechtigte Chancen auf einen Stammplatz machen. Sehe ihn nach Mehmedi als Stürmer No.2. Gutes MW-Potential!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel de Jong
Der Ostrzolek-Wechsel scheint jetzt eingetütet. De Jong ist der erste Anwärter für diese Position.
MW: 170.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


gasm hat folgendes geschrieben:
Marcel de Jong
Der Ostrzolek-Wechsel scheint jetzt eingetütet. De Jong ist der erste Anwärter für diese Position.
MW: 170.000


Sehe da eher nen Neuzugang auf der Position, finanziert mit einem Teil der Ostrzolek-Millionen. Baba von Fürth ist ja da schon länger im Gespräch. De Jong ist glaube ich über ne ganze Saison nicht wettebwerbsfähig in der Bundesliga. MW ist natürlich so niedrig, dass man eigentlich mit einem Kauf aktuell nichts falsch machen kann.
Nach oben
youngteam
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Baumjohann 1.570.000
Junuzovic 1.310.000


Beide sollten erstmal gesetzt sein. Baumjohann spielt sicher auf der 10 bei potenziell stärkeren Nebenleuten als letzte Saison. Ist nach guten Ansätzen von schwerer Verletzung zurückgeworfen worden und dürfte jetzt wieder voll angreifen. Junuzovic ist in Bremen unumstritten und erbittet sich einen konstanten Platz in der Zentrale - den Testspielen nach scheint Dutt dem zu entsprechen.

Zweimal unumstrittene Stammspieler und Regisseure ihrer Teams für so wenig Kohle kriegt man selten. Sind zwar nicht bei Topvereinen, aber dafür spottbillig. Für beide zusammen würde man weder einen Maxim, noch einen Didavi bekommen...


Finde ich beides sehr gute Tipps!

Zwei ähnlich gute Abwehrspieler mit Potential nach oben und auch erschwinglich:

Oscar Wendt (1.890.000) -> Schon richtig gute Spiele gemacht. Wird seinen Stammplatz erstmal sicher haben (Daems alt, Dominguez längerfristig IV). Torgefährlich.

David Abraham (890.000) -> Meiner Meinung nach gesetzt in der IV von Hoffenheim, die vermutlich Defensiv bessere stehen werden. Schwegler und Polanski fangen viel ab. Und selbst in der letzten Saison war Abraham immer Stamm (wenn fit) und hat nie schlecht gepunktet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


Marwinholi hat folgendes geschrieben:

gasm hat folgendes geschrieben:
Marcel de Jong
Der Ostrzolek-Wechsel scheint jetzt eingetütet. De Jong ist der erste Anwärter für diese Position.
MW: 170.000


Sehe da eher nen Neuzugang auf der Position, finanziert mit einem Teil der Ostrzolek-Millionen. Baba von Fürth ist ja da schon länger im Gespräch. De Jong ist glaube ich über ne ganze Saison nicht wettebwerbsfähig in der Bundesliga. MW ist natürlich so niedrig, dass man eigentlich mit einem Kauf aktuell nichts falsch machen kann.


Man muss dazu sagen, dass de Jong schon kurz vor einem Wechsel stand, aber im letzten Moment doch überredet wurde zu bleiben und seinen Vertrag verlängert hat. Man scheint also doch auf ihn zu bauen. Hätte man ihm keine Perspektive aufgezeigt, wäre er sicher nicht geblieben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


dave244 hat folgendes geschrieben:
Davie Selke spielt eine überragende U19 EM und Bremen will unbedingt mit ihm verlängern! Momentan bei 560000, Tendenz stark steigend.


Kann man wohl nach heute durchaus nochmal erwähnen. Bremen wird keine Konkurrenz mehr verpflichten können und di Santo und Petersen sind jetzt nicht unüberwindbar. Mw Potenzial durch den Hype hat er auch. Zu dem Preis von 590.000 kann man das auf jedenfall machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


Wilt hat folgendes geschrieben:

dave244 hat folgendes geschrieben:
Davie Selke spielt eine überragende U19 EM und Bremen will unbedingt mit ihm verlängern! Momentan bei 560000, Tendenz stark steigend.


Kann man wohl nach heute durchaus nochmal erwähnen. Bremen wird keine Konkurrenz mehr verpflichten können und di Santo und Petersen sind jetzt nicht unüberwindbar. Mw Potenzial durch den Hype hat er auch. Zu dem Preis von 590.000 kann man das auf jedenfall machen.



Heute mit Turniertor Nr. 6!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 06:49   Titel: Antworten mit Zitat


youngteam hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:
Baumjohann 1.570.000
Junuzovic 1.310.000


Beide sollten erstmal gesetzt sein. Baumjohann spielt sicher auf der 10 bei potenziell stärkeren Nebenleuten als letzte Saison. Ist nach guten Ansätzen von schwerer Verletzung zurückgeworfen worden und dürfte jetzt wieder voll angreifen. Junuzovic ist in Bremen unumstritten und erbittet sich einen konstanten Platz in der Zentrale - den Testspielen nach scheint Dutt dem zu entsprechen.

Zweimal unumstrittene Stammspieler und Regisseure ihrer Teams für so wenig Kohle kriegt man selten. Sind zwar nicht bei Topvereinen, aber dafür spottbillig. Für beide zusammen würde man weder einen Maxim, noch einen Didavi bekommen...


Finde ich beides sehr gute Tipps!

Zwei ähnlich gute Abwehrspieler mit Potential nach oben und auch erschwinglich:

Oscar Wendt (1.890.000) -> Schon richtig gute Spiele gemacht. Wird seinen Stammplatz erstmal sicher haben (Daems alt, Dominguez längerfristig IV). Torgefährlich.

David Abraham (890.000) -> Meiner Meinung nach gesetzt in der IV von Hoffenheim, die vermutlich Defensiv bessere stehen werden. Schwegler und Polanski fangen viel ab. Und selbst in der letzten Saison war Abraham immer Stamm (wenn fit) und hat nie schlecht gepunktet.


Das mit Abraham sehe ich ähnlich, akutell bei dem MW kann man wenig verkehrt machen. Wenn sich hrausstellt, dass er nicht spielen wird, kann man noch früh genug verkaufen. Ansonsten für einen ziemlich sicheren Stammspieler recht günstig wie ich finde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

In den Testspielen vo Hoffe gab es immer die folgenden IV Pärchen:
Abraham & Vestergaard
Süle & Bikacic

Keiner sieht Vestergaard in der ersten 11, die meisten sehen Bicacic in der ersten 11. Spricht also etwas dafür dass Abraham nur IV nr. 3 sein wird.

Habe ihn mir trotzdem geholt: 900.000 für nen potenziellen Stamm IV bei Hoffe (die dieses jahr defensiv denke ich besser sein werden und ne insg. gute saison spielen werden) finde ich ein kalkuliertes risiko.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 22 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group