preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 18:24   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Komm, geh kurz in den Keller, dann findest du es bestimmt auch lustig Mäuschen


Wow und dafür haben wir nun 50 Minuten gebraucht!?! Chapeau! Und jetzt auf, last word und so. Muss ja sein, webtypisch und so... Man man...

Und die Begriffe Keller und Mäuschen aus dem Munde eines HSVlers zu hören, entbehrt nicht einer gewissen Komik...Danke dafür
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, weil ich hier rund um die Uhr am Rechner sitze und darauf warte Leuten zu antworten

Genau, das darf man als HSVler nicht, da man sein Leben ja über den Verein definiert, den man gut findet. Meine Fresse bist du lustig, komm, geh zurück ins Körbchen bitte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ok Jungs... Ich kann nachvollziehen, dass man, wenn man recht gehabt hat, das hier noch mal hervorkramen möchte. Auf der anderen Seite würde es drunter und drüber gehen, wenn jeder seine alten Tipps noch mal herauskramt. Dennoch kein Grund hier rumzugiften

zum Thema:
Würde gerne Beister schreiben, da er bei der U23 heute getroffen hat und man beim HSV ja nach heute wieder ein paar Arbeitsverweigerer aussortieren könnte. Dazu Olic verletzt raus. Auf der anderen Seite hat Beister auch nur die erste Halbzeit bei der U23 gespielt. Klingt noch nicht nach Startelf.

Besser Chancen hat da wohl Felix Kroos. Nachdem Fritz wohl "wochenlang" ausfällt, könnte er erstmal ins Team rutschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, habs nur nochmal aufgegriffen gehabt, weil es hier zur Winterpause eine Seitenlange Diskussion zum Thema Bas Dost gab, in der viele verschiedene Meinungen geäußert worden.
Fands nur lustig und hab eigentlich auch niemanden angegiftet. Warum Zevon butthurt ist, kA, soll mir an dieser Stelle aber dann auch egal sein
Nach oben
Genießer
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1366
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:


Und die Begriffe Keller und Mäuschen aus dem Munde eines HSVlers zu hören, entbehrt nicht einer gewissen Komik...Danke dafür


Ein Klassiker unter den Äußerungen von Bayern-Fans, danke dafür

Ich schmeiß nochmal ein paar Namen in den Raum: Bei den Bremern tut sich ja derzeit einiges, hier würde ich Kroos aus dem Zettel haben.

Bei Augsburg könnte Parker einen Aufschwung bekommen, seine Offensivkollegen haben sich nicht mit Ruhm bekleckert und für 180k besteht auch kein Risiko.

Und bei Schalke wird es wohl höchste Zeit, dass der Hunter wieder an Bord ist. EMCM zehrt punkte- und MW-technisch nur noch von seiner guten Hinrunde...

Beim FC Köln bleibe ich bei Gerhardt, sobald er wieder gesundheitlich auf der Höhe ist, dürfte es direkt mit einem Startelfeinsatz losgehen.
_________________
"Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Donati für 250.000 ist für mich ein heißes Eisen. Schmidt hat beim 4:5 letzte Woche gg Wolfsburg zur Halbzeit stark durch gewechselt mit Erfolg und danach auch verlautbaren lassen das er mit gewissen Spielern, denen er sein Vertrauen geschenkt hat, unzufrieden ist und jetzt andere Spieler dran sind um zu zeigen was sie können. Dementsprechend spielen auch am Wochenende unter anderem Drmic und Brandt statt Kießling und Calhanoglou. Auch Hilbert und Boenisch haben sehr enttäuscht in der Abwehr deswegen kommt nach Gelbsperre Wendell wieder ins Team und es könnte eben die Stunde von Donati geschlagen haben. Defensiv war er schon immer grundsolide nur eben offensiv eher zurückhaltend. Das könnte dieser Bayermannschaft aber ganz gut tuen. Sollte er sich also fest spielen hat man einen Stammspieler bei einer Mannschaft im oberen Tabellendrittel für 250.000 bekommen. Ich hab zugeschlagen (ja Eigenwerbung, ich weiß) und kann es auch nur empfehlen da das Risiko an Verlust maximal 90.000 sind. Das kann doch eigentlich jeder ertragen, oder ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 11:14   Titel: Antworten mit Zitat


Wilt hat folgendes geschrieben:
Donati für 250.000 ist für mich ein heißes Eisen. Schmidt hat beim 4:5 letzte Woche gg Wolfsburg zur Halbzeit stark durch gewechselt mit Erfolg und danach auch verlautbaren lassen das er mit gewissen Spielern, denen er sein Vertrauen geschenkt hat, unzufrieden ist und jetzt andere Spieler dran sind um zu zeigen was sie können. Dementsprechend spielen auch am Wochenende unter anderem Drmic und Brandt statt Kießling und Calhanoglou. Auch Hilbert und Boenisch haben sehr enttäuscht in der Abwehr deswegen kommt nach Gelbsperre Wendell wieder ins Team und es könnte eben die Stunde von Donati geschlagen haben. Defensiv war er schon immer grundsolide nur eben offensiv eher zurückhaltend. Das könnte dieser Bayermannschaft aber ganz gut tuen. Sollte er sich also fest spielen hat man einen Stammspieler bei einer Mannschaft im oberen Tabellendrittel für 250.000 bekommen. Ich hab zugeschlagen (ja Eigenwerbung, ich weiß) und kann es auch nur empfehlen da das Risiko an Verlust maximal 90.000 sind. Das kann doch eigentlich jeder ertragen, oder ?


Gerade Donati spielt laut Medien, wenn er sich gut macht könnte er erstmal dort weiter machen.
Ich denke aber Donati spielt nur wegen dem Dr. ! Er hat schon angedroht Schmidt zu Teren und zu Federn, falls Hilbert wieder anfägt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Wilt hat folgendes geschrieben:
Donati für 250.000 ist für mich ein heißes Eisen. Schmidt hat beim 4:5 letzte Woche gg Wolfsburg zur Halbzeit stark durch gewechselt mit Erfolg und danach auch verlautbaren lassen das er mit gewissen Spielern, denen er sein Vertrauen geschenkt hat, unzufrieden ist und jetzt andere Spieler dran sind um zu zeigen was sie können. Dementsprechend spielen auch am Wochenende unter anderem Drmic und Brandt statt Kießling und Calhanoglou. Auch Hilbert und Boenisch haben sehr enttäuscht in der Abwehr deswegen kommt nach Gelbsperre Wendell wieder ins Team und es könnte eben die Stunde von Donati geschlagen haben. Defensiv war er schon immer grundsolide nur eben offensiv eher zurückhaltend. Das könnte dieser Bayermannschaft aber ganz gut tuen. Sollte er sich also fest spielen hat man einen Stammspieler bei einer Mannschaft im oberen Tabellendrittel für 250.000 bekommen. Ich hab zugeschlagen (ja Eigenwerbung, ich weiß) und kann es auch nur empfehlen da das Risiko an Verlust maximal 90.000 sind. Das kann doch eigentlich jeder ertragen, oder ?


Gerade Donati spielt laut Medien, wenn er sich gut macht könnte er erstmal dort weiter machen.
Ich denke aber Donati spielt nur wegen dem Dr. ! Er hat schon angedroht Schmidt zu Teren und zu Federn, falls Hilbert wieder anfägt


Korrekt! Was so ein kleiner Auftritt mit Bombengürtel in der Kabine so alles bewirken kann...
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2015 01:50   Titel: Antworten mit Zitat

Platte von S04, zumindest als Speckulationsobjekt. Hat gegen Real in der CL einen super Eindruck gemacht und könnte daher auch in Zukunft erneute Chancen erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2015 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Platte Stimme ich zu. Selbst wenn der Hunter wieder dabei ist und di matteo sich wirklich eine neue Rolle für Boateng ausgedacht hat, dann wäre er tatsächlich was für mehrere Einsätze. Für Spieler mit einem entsprechenden Übergang in die nächste Saison ein Must - have mMn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich dachte ich preise mal meine neueste Errungenschaft an:

Oliver Kirch, BVB, aktueller MW: 290.000

Hat nach seinem soliden Auftitt in der CL als Vertreter des verletzten Piszczek nun die Chance auch in den kommenden Spielen für diesen als RV aufzulaufen. Sollte sich die Abwehrleistung des BVB dabei verbessern, so wie nach seiner Einwechslung in der 2. HZ gegen Juve, stehen hier MW- und Punktepotential für wenig Risiko in Aussicht.

Alles in allem daher momentan sicher eine günstige BU-Option oder kurzfristig sinnvolle Geldanlage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tim Matavz, 360K

Hat gerade sein erstes Mannschaftstraining absolviert und sollte bald wieder im Kader stehen. Marktwertsprung könnte drin sein und vielleicht sogar Punkte

Disclaimer: Ich hab ihn!
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 1 März 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Langkamp und Joo-Ho Park! Beide gestern mit einem Startelfeinsatz und denkbaren Stammplatzchancen. Langkamp holte 4 und Park trotz Niederlage noch 2 Punkte. Beide haben zurzeit einen MW von nur 310.000, sind also echte Schnapper und zumindest lauwarm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guitarrero
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 1 März 2015 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


auch hat folgendes geschrieben:
Langkamp und Joo-Ho Park! Beide gestern mit einem Startelfeinsatz und denkbaren Stammplatzchancen. Langkamp holte 4 und Park trotz Niederlage noch 2 Punkte. Beide haben zurzeit einen MW von nur 310.000, sind also echte Schnapper und zumindest lauwarm.


Ich würde sagen, dass Park weder an Bengtsson noch an Baumgartlinger vorbei kommt und deshalb genau einmal Aushilfe sein durfte, weil Baumgartlinger erkältet war.

Bei Langkamp stimme ich zu, der wird sich festspielen und sich hoffentlich nicht sofort wieder übel verletzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 1 März 2015 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


guitarrero hat folgendes geschrieben:

auch hat folgendes geschrieben:
Langkamp und Joo-Ho Park! Beide gestern mit einem Startelfeinsatz und denkbaren Stammplatzchancen. Langkamp holte 4 und Park trotz Niederlage noch 2 Punkte. Beide haben zurzeit einen MW von nur 310.000, sind also echte Schnapper und zumindest lauwarm.


Ich würde sagen, dass Park weder an Bengtsson noch an Baumgartlinger vorbei kommt und deshalb genau einmal Aushilfe sein durfte, weil Baumgartlinger erkältet war.

Bei Langkamp stimme ich zu, der wird sich festspielen und sich hoffentlich nicht sofort wieder übel verletzen.


Parks Chancen sehe ich deutlich besser, schließlich hat er vom 12.-17. Spieltag Stamm gespielt. Nach dem Anfang der Hinrunde hat er bei den Asia Games gespielt und sich bei der südkoreanischen Nati verletzt (Bänderriss). Anfang der Rückrunde warf ihn der erneute Einsatz für die Nati beim Asiencup (Finale) mit verspäteter Rückreise und Verpassen der Vorbereitung zurück. Durchaus möglich, dass er sich nun erneut durchsetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

du hast jetzt die kausalkette schön zurückgesponnen, aber den letzten schritt vergessen. was war vor dem 12. spieltag? baumgartlinger war fit, dann hat er sich verletzt. der junge ist wie mein vorvorredner bereits sagte, wenn er fit ist gesetzt und das zurecht. park ist damit kein heißes eisen.
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 2 März 2015 01:46   Titel: Antworten mit Zitat


sunnybvb hat folgendes geschrieben:
du hast jetzt die kausalkette schön zurückgesponnen, aber den letzten schritt vergessen. was war vor dem 12. spieltag? baumgartlinger war fit, dann hat er sich verletzt. der junge ist wie mein vorvorredner bereits sagte, wenn er fit ist gesetzt und das zurecht. park ist damit kein heißes eisen.

Also ganz genau: Park hatte nach dem 1. (wo er in der Startelf stand) eine Muskelverletzung, dann war er ca. 3 Wochen bei den Asia Games und war dann bis vor dem 12. Spieltag mit einem Bänderriss beschäftigt und erst ab 10. Spieltag überhaupt wieder im Manschaftstraining. Hmm, wenn Park da und bei 100% war, hat er gespielt. Also wer von uns hat da jetzt einen Schritt vergessen?
Ist ja auch egal, ich denke alle werden auf ihre Zeiten kommen und dafür sind 310.000 sehr wenig Spekulationsrisiko, im Gegensatz zu Baumigartlingers MW. Geis hat übrigens auch schon 4 Gelbe Ich weiß, ich lass nicht locker
Überlegt`s euch...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du tatsächlich Recht. Die beiden hatten tatsächlich exakt gegensätzlich verlaufende Fehlzeiten durch Verletzungen und Länderspielreisen. Halte Baumgartlinger trotzdem für einen der wichtigsten Mainzer und könnte nicht verstehen, wenn man ihn für Park auf die Bank setzt. Letztlich zählt natürlich die Meinung des Trainers. Park könnte ja auch LV spielen, aber da hat sich Bengtsson wohl festgebissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ivan Perisic (Wolfsburg)

Marktwert:
4 Mio.

Heilungsverlauf:
Absolviert schon Teile des Mannschaftstrainings (Hot News)

Mannschaft:
Gegen Caligiuri und Vierinha sollte er sich klar durchsetzen, vorallem da Hecking ihn zum festen Teil der Wolfsburger Offensive zählt (Interview vor ein paar Wochen).
Nach dem FCB sind die Wolfsburger aktuell wohl die besten Punkter.

Fazit:
Im Moment für 4 Mio also sehr günstig,
sollte in ca 3 Wochen aber bei etwa 7 Millionen stehen und auch solide Punkte bringen.

Gruß, Haflo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


haflo hat folgendes geschrieben:
Ivan Perisic (Wolfsburg)

Marktwert:
4 Mio.

Heilungsverlauf:
Absolviert schon Teile des Mannschaftstrainings (Hot News)

Mannschaft:
Gegen Caligiuri und Vierinha sollte er sich klar durchsetzen, vorallem da Hecking ihn zum festen Teil der Wolfsburger Offensive zählt (Interview vor ein paar Wochen).
Nach dem FCB sind die Wolfsburger aktuell wohl die besten Punkter.

Fazit:
Im Moment für 4 Mio also sehr günstig,
sollte in ca 3 Wochen aber bei etwa 7 Millionen stehen und auch solide Punkte bringen.

Gruß, Haflo


Never change a winning team.....

*2 Euro ins Phrasenschwein*
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 4 März 2015 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe auch fest davon aus, dass man Perisic wieder voll mit einbauen wird. Alles andere wäre verschenkt. Er hat in der Hinrunde schon öfter auf rechts gespielt und ist demzufolge nicht unbendingt in der Konkurrenz mit Schürrle zu sehen. Vierinha geht in dem Fall auf die RV-Position. Damit ist Hecking dann auch die Schwachstelle Jung los, ohne im Mittelfeld an Qualität zu verlieren. Natürlich wird auf allen Positionen rotiert werden, so lange es im DFB-Pokal und in der EL weitergeht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 5 März 2015 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Was denkt ihr über Goretzka?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


auch hat folgendes geschrieben:
Was denkt ihr über Goretzka?


Definitiv großes MW Potenzial. Punkte muss man abwarten, aber sobald er ein zwei Einsätze hat wird er über 2 Mio stehen. Allerdings ist das keine Überraschung bei jemanden der ewig verletzt war und jetzt auf den ersten Einsatz wartet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2015 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

lecker Länderspielspekulatios wäre die Rückkehr folgender Langzeitverletzte mit enormen MW- und auch Punktepotenzial.

Thiago Alcantara

Jefferson Farfan

Lukas Piszcek

Paul Verhaegh

Javi Martínez


hab ich wen vergessen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2015 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Draxler noch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 59, 60, 61  Weiter
Seite 60 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group