preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis zwar nicht ob das hier rein gehört aber, Schürle steigt mit 10mio ein!!!! Das ist absolut lächerlich! Jetzt können sich schon 80% unserer Spieler ihn sich schon nicht mehr leisten... 4-5mio wären meiner meinung nach gerechtfertigt hat noch keine punkte gemacht und ist übermorgen wahrscheinlich teuerster spieler bei comunio! schade so geht bisl der fun verloren!
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 19:30   Titel: Antworten mit Zitat


Taribo04 hat folgendes geschrieben:
Ich weis zwar nicht ob das hier rein gehört aber, Schürle steigt mit 10mio ein!!!! Das ist absolut lächerlich! Jetzt können sich schon 80% unserer Spieler ihn sich schon nicht mehr leisten... 4-5mio wären meiner meinung nach gerechtfertigt hat noch keine punkte gemacht und ist übermorgen wahrscheinlich teuerster spieler bei comunio! schade so geht bisl der fun verloren!


Naja ein heisses Eisen ist er damit wohl nicht, von daher der falsche Thread.
Im Übrigen glaube ich dass der Einstiegswert jeweils sein letzter MW vor dem Wechsel aus der BuLi ist (kann auch falsch liegen). In jedem Fall aber wird er, wenn ihn sich die Spieler für das Geld nicht leisten können/wollen, bald mal sinken.
Wenn er den MW halten kann, war er wohl auch gerechtfertigt, weil es Spieler gab, die das bezahlen wollen und können.
So oder so wird sich der MW auf ein "korrektes" Niveau einpendeln, also wo ist das Problem? Ausser dass er vielleicht nicht so ein gutes Speku-Objekt ist wie normal die Neuzugänge seines Kalibers^^
Nach oben
wolfdan2
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 127
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schmeiße mal den Namen Leroy Sané vom FC Schalke 04 in die Runde. Hat in der Vorbereitung meist neben dem Hunter gespielt und auch schon ein paar Kurzeinsätze in der Bundesliga gehabt.
Sollte sich die Sperre von 6 Spielen für Huntelaar bestätigen, könnten sich die Einsatzzeiten mit Sicherheit erhöhen.

Leider ist er mit 520.000 zurzeit kein Schnäppchen mehr, aber trotzdem hält sich das Risiko in Grenzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


wolfdan2 hat folgendes geschrieben:
Ich schmeiße mal den Namen Leroy Sané vom FC Schalke 04 in die Runde. Hat in der Vorbereitung meist neben dem Hunter gespielt und auch schon ein paar Kurzeinsätze in der Bundesliga gehabt.
Sollte sich die Sperre von 6 Spielen für Huntelaar bestätigen, könnten sich die Einsatzzeiten mit Sicherheit erhöhen.

Leider ist er mit 520.000 zurzeit kein Schnäppchen mehr, aber trotzdem hält sich das Risiko in Grenzen.


Muss man die nächsten 2 Spiele abwarten, ob er tatsächlich Einsatzzeiten bekommt. Viel falsch machen, kann man nicht und der Preis hält sich ja noch in Grenzen. Ich denke aber eher, dass KPB dafür in die Startelf rückt und Vorne drin spielen könnte. Schon in der Vorbereitung hat er öfters die zweite Spitze gespielt und so auch bei seiner Einwechslung gegen Hannover. Zudem hat er eine ordentliche Halbzeit gespielt, was meine Vermutung auf eine Startelfeinsatz unterstützt. Außerdem scheint er körperlich fitter zu sein als noch in der Hinrunde. Würde mir deshalb nicht zu große Hoffnungen auf viele Einsätze von Leroy Sané machen.
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mitchell Weiser ist definitiv ein heißes Eisen! Scheint seine Kurve nun gekriegt zu haben und bekommt dies mit Einsätzen gedankt. Am 18. Spieltag für Rode kurz nach der Halbzeit gekommen und gestern sogar mit Startelfeinsatz über 75 Minuten. Rode scheint er überholt zu haben. Hat gerade erst die 1 Millionengrenze passiert, Tendenz natürlich steigend. Da sollte doch was drin sein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 09:36   Titel: Antworten mit Zitat


auch hat folgendes geschrieben:
Mitchell Weiser ist definitiv ein heißes Eisen! Scheint seine Kurve nun gekriegt zu haben und bekommt dies mit Einsätzen gedankt. Am 18. Spieltag für Rode kurz nach der Halbzeit gekommen und gestern sogar mit Startelfeinsatz über 75 Minuten. Rode scheint er überholt zu haben. Hat gerade erst die 1 Millionengrenze passiert, Tendenz natürlich steigend. Da sollte doch was drin sein!


Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber 2 Punkte obwohl das 1:1 auf seine Kappe geht, spricht für eine ansonsten überragende Leistung...

Bin gespannt wie er sich weiter entwickelt. Habe ihn mir auf jeden Fall mal gesichert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Trainerwechsel dürfte KALOU ab übernächstes Spiel, nach Afrika, wohl auch zu den heißen Eisen zählen. Die Chance, dass er vor Schieber gesetzt sein sollte aufgrund seiner fußballerischen Qualitäten sind mMn ziemlich hoch. MW Potential ist wohl deutlich vorhanden, ca. 1 Mio derzeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


romanmi hat folgendes geschrieben:

auch hat folgendes geschrieben:
Mitchell Weiser ist definitiv ein heißes Eisen! Scheint seine Kurve nun gekriegt zu haben und bekommt dies mit Einsätzen gedankt. Am 18. Spieltag für Rode kurz nach der Halbzeit gekommen und gestern sogar mit Startelfeinsatz über 75 Minuten. Rode scheint er überholt zu haben. Hat gerade erst die 1 Millionengrenze passiert, Tendenz natürlich steigend. Da sollte doch was drin sein!


Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber 2 Punkte obwohl das 1:1 auf seine Kappe geht, spricht für eine ansonsten überragende Leistung...

Bin gespannt wie er sich weiter entwickelt. Habe ihn mir auf jeden Fall mal gesichert


naja, wie soll ein Weiser den deutlich größeren und robusteren Höwedes aufhalten?
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


fcb658 hat folgendes geschrieben:

romanmi hat folgendes geschrieben:

auch hat folgendes geschrieben:
Mitchell Weiser ist definitiv ein heißes Eisen! Scheint seine Kurve nun gekriegt zu haben und bekommt dies mit Einsätzen gedankt. Am 18. Spieltag für Rode kurz nach der Halbzeit gekommen und gestern sogar mit Startelfeinsatz über 75 Minuten. Rode scheint er überholt zu haben. Hat gerade erst die 1 Millionengrenze passiert, Tendenz natürlich steigend. Da sollte doch was drin sein!


Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber 2 Punkte obwohl das 1:1 auf seine Kappe geht, spricht für eine ansonsten überragende Leistung...

Bin gespannt wie er sich weiter entwickelt. Habe ihn mir auf jeden Fall mal gesichert


naja, wie soll ein Weiser den deutlich größeren und robusteren Höwedes aufhalten?


Ernsthaft???
Wäre er mitgelaufen und zumindest etwas Körper dagegengestellt, dann wäre der Kopfball sicherlich nicht sooo präzise ins Eck gegangen!
Einfach stehen bleiben, zugucken und Kaffee trinken geht einfach nicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir einer erklären warum ein Öztunali die Note 5,5 bekommen hat? Hab das Spiel nicht komplett gesehen, aber das was ich sah war jetzt nicht die Note 5,5, das ist ja fast gleich zusetzen mit komplett versagen. Bin da echt ratlos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Abundzu kommt bei den Sportalern einfach durch, dass sie Hamburger sind und Bremen nicht abkönnen.
Deswegen haben sie damals beispielsweise Arnautovic auch aus Spaß an der Freude mal ne 6 reingedrückt, als er Stürmer war, der in der Luft hing. Das war ungefähr eine solche Leistung, für die Lasogga diese Saison eine 4 bekommen hätte.

Einfach jetzt vermerken, dass Öztunali nicht sportal-geeignet ist und mit anderen Spielern weiterspielen. Kim könnte z. B. ein Spieler sein, den sie mögen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut das die Sportaler keine Ahnung haben ist ja wirklich nix neues, aaaaaber wenn eine Mannschaft im Durchschnitt die Note 2,6 erhält, dann einen Einzelnen diese unterirdische Note zu verleihen ist schon rech herb find ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind hier doch beim Heissen Eisen Thread - die Notendiskussionen finden doch bei der Spielanalyse statt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wurde vermeldet, dass Nelson Haedo Valdez wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. Bei derzeit rund 500k sicherlich mal einen Reservekauf wert. Halte ihn schon die gesamte Winterpause über.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es etwas zweifelhaft ist, dass mein FC Köln jetzt anfängt offensiv ein Feuerwerk abzubrennen scheint sich Finne momentan im Trainng als auch bei seinen Einwechslungen aufzudraengen.

MOrgen uU sogar in der Startelf gegen Paderborn. Für gerademal 370k, kann man da nicht viel falsch machen. Potenzial 700k - 1Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Plattenhardt hat am Wochenende von Anfang an gespielt und bekommt jetzt von Dardai eine Einsatzgarantie.

http://www.ligainsider.de/marvin-plattenhardt_581/einsatzgarantie-von-dardai-104809/

Für 230.000 gibt es ein bisschen MW- und Punktepotential.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Osako und Nagasawa!

Osako wurde schon in der Vorbereitung gelobt und hat ja auch zu Saisonbeginn ganz gut gespielt. Nagsawa hatte bisschen Pech bisher.
Ujah schien ja gesetzt, aber wurde jetzt von Stöger angezählt. Es ist wahrscheinlich, dass einer der beiden eine Chance am Wochenende bekommt!
Nach oben
Genießer
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1366
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe dann mal Gerhardt von Köln in den Raum.

Aktuell kostet er 650k, Tendenz fallend, weil keiner sein Potenzial kennt und ihr ihn somit in euren Communities wohl auch mit wenig Aufwand bekommt.

Warum er Potenzial hat? Zum einen weil er am letzten Spieltag schon in der Startelf stehen sollte, ihn aber ein "grippaler Infekt ausbremste". Er stand vor der Winderpause schon in ein paar Spielen in der Startelf und hat auch gute Punkte eingeheimst. Zudem lassen seine Konkurrenten Halfar und Co. dem Trainer Stöger auch keine andere Wahl, als wieder Gerhardt zu bringen.

Tendenz im MW, sobald er wieder spielt: 1,5 Mio.

Quellen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/20/2407406/spielverlauf_1-fc-koeln-16_sc-paderborn-07-109.html

http://stats.comunio.de/profil.php?id=32280&c=c336995710217c4b39a3322dd99fde116482db8578fd4ca1484388df111fae76
_________________
"Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ihn auch und gerade verkauft. Talent ja, aber als er spielte, war seine Position jetzt auch nicht bombensicher. Punktet ganz ok soweit, das stimmt. Aber dort ging auch nix auf 1,5 Mio hoch
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


sunnybvb hat folgendes geschrieben:
Osako und Nagasawa!

Osako wurde schon in der Vorbereitung gelobt und hat ja auch zu Saisonbeginn ganz gut gespielt. Nagsawa hatte bisschen Pech bisher.
Ujah schien ja gesetzt, aber wurde jetzt von Stöger angezählt. Es ist wahrscheinlich, dass einer der beiden eine Chance am Wochenende bekommt!


Nagasawa hab ich jetzt ein halbes Jahr durchgeschleppt - nachdem ich ihn jetzt endlich vertickt hab, stehen seine Chancen tatsächlich hoch!
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Abundzu kommt bei den Sportalern einfach durch, dass sie Hamburger sind und Bremen nicht abkönnen.


Ich glaube, das stimmt so nicht. Zum einen ist der HSV in Hamburg-"Stadt" eher ein verachteter und verspotteter Verein - zum anderen ist es nicht so einfach unter jungen Leuten (ch nehme an, dass die Sportal-Redaktion aus solchen besteht), überhaupt Einheimische zu finden. Die Zugewanderten kommen schon mit "ihren" Vereinen in der Seele herher. Die Aversonen sowohl von Einheimischen (oft St. Paulianern) als auch Zugezogenen gegenüber dem HSV sind nicht zu verkennen. Das ist in den Randbezirken und im Umland anders. So viel noch mal offtopic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 00:00   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

sunnybvb hat folgendes geschrieben:
Osako und Nagasawa!

Osako wurde schon in der Vorbereitung gelobt und hat ja auch zu Saisonbeginn ganz gut gespielt. Nagsawa hatte bisschen Pech bisher.
Ujah schien ja gesetzt, aber wurde jetzt von Stöger angezählt. Es ist wahrscheinlich, dass einer der beiden eine Chance am Wochenende bekommt!


Nagasawa hab ich jetzt ein halbes Jahr durchgeschleppt - nachdem ich ihn jetzt endlich vertickt hab, stehen seine Chancen tatsächlich hoch!


Ich habe Nagasawa diese Saison auch schon zweimal hier hervorgehoben. Zweimal ist eher nichts draus geworden.
Ihn ein drittes mal groß anzupreisen ist zwar irgendwie unglaubwürdig, allerdings ist es tatsächlich gerechtfertigt. Ebenso wie Osako und Gerhardt. Alle drei besitzen großes Potential und könnten die Offensivprobleme lösen - so sie denn in Form kommen. Und dafür gibt es durchaus Anzeichen. Zumal Stöger ein Trainer ist, der durchaus auf Formanstiege reagiert und mit einem Platz in der Startelf belohnt - das letzte Beispiel hierfür ist Finne.

Nagasawa verkörpert das Element in unserem Spiel, was uns komplett abgeht - Kreativität! Zumindest in Heimspielen könnte Stöger öfter auf ihn setzen. Er war fast ein halbes Jahr verletzt und kommt jetzt hoffentlich in Form! Gegen Paderborn hat er nach seiner Einwechselung ein gutes Spiel gezeigt.

Osako im übrigen genauso. Er war nach dem halben Jahr bei 1860 und der Umgewöhnung auf den europäischen Fussball schon bei der WM in einer schwachen japanischen Elf überspielt. Dann ohne echte Pause und Vorbereitung der Sprung von München nach Köln in die erste Liga. Es war eigentlich ein schlechtes Halbjahr mit Ansage! Er hat jetzt aber freiwillig auf den Asiencup verzichtet und sich in der Vorbereitung in den Vordergrund gespielt. Er wird seine Chancen bekommen und hat gegen Paderborn ansteigende Form bewiesen. Denke er hat im Prinzip die nötige Erstligaqualität und wird mittelfristig auch treffen!

Gerhardt ist ein Riesentalent! Hat das in der zweiten Liga nachgewiesen, fiel jedoch zum Ende der letzen Saison in ein Loch. Nicht unüblich für einen jungen Spieler, der schnell nach oben kommt. Aus diesem Loch hat er sich befreit und klopft nun wieder an die Tür der ersten Mannschaft. Wird Einsatzchancen bekommen, eventuell sogar schon in Gladbach, falls Stöger mit drei zentralen Mittelfeldspielern plant. Er wird in der Rückrunde noch Punkte sammeln und nächste Saison als klassicher 8er punktetechnisch durchstarten, da bin ich mir sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

Jaba01 hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:
für alle Dost-Fanboys: Euer verkannter Scorer steht laut Sport1 kurz vor einem Wechsel zu Newcastle. Eure Theorie des Mega-Durchbruchs 2014/15 in der BuLi wird leider unbewiesen bleiben.



Gelobet sei der Herr
Das ganze obwohl ne absolute Diva Marke "1B" Stürmer geholt wurde.


Darf man die ganzen Experten jetzt eigentlich zitieren, die dem guten Mann jegliche Klasse abgesprochen haben?

(jetzt nicht an euch 2 gerichtet, hab nur einen beliebigen Post genommen, der in die gleiche Kerbe geschlagen hat.)


Ich würde mich mistap gerne anschließen wollen, die Ente kackt immer noch hinten also lassen wir die Kirche im Dorf und warten ab, ob er diese Leistung bestätigen kann aber natürlich kriegt man sowas dann um die Ohren gehauen ^_^

Und bei aller Freude über den Dost-Doppelpack war KdB für mich der Mann des Spiels. Besonders vor dem 1:0 hätte die Vorlage selbst Gomez reingebutzt.


Jetzt?
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:

Jaba01 hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:
für alle Dost-Fanboys: Euer verkannter Scorer steht laut Sport1 kurz vor einem Wechsel zu Newcastle. Eure Theorie des Mega-Durchbruchs 2014/15 in der BuLi wird leider unbewiesen bleiben.



Gelobet sei der Herr
Das ganze obwohl ne absolute Diva Marke "1B" Stürmer geholt wurde.


Darf man die ganzen Experten jetzt eigentlich zitieren, die dem guten Mann jegliche Klasse abgesprochen haben?

(jetzt nicht an euch 2 gerichtet, hab nur einen beliebigen Post genommen, der in die gleiche Kerbe geschlagen hat.)


Ich würde mich mistap gerne anschließen wollen, die Ente kackt immer noch hinten also lassen wir die Kirche im Dorf und warten ab, ob er diese Leistung bestätigen kann aber natürlich kriegt man sowas dann um die Ohren gehauen ^_^

Und bei aller Freude über den Dost-Doppelpack war KdB für mich der Mann des Spiels. Besonders vor dem 1:0 hätte die Vorlage selbst Gomez reingebutzt.


Jetzt?


Wenn man schon sonst nichts hat worüber man sich freuen kann. Ja, hast Recht gehabt und bist nen cooler Typ. So und nun? Wieder rüber zu den Bayern, pöbeln?!? Sorry, weiß nicht was das immer soll....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Komm, geh kurz in den Keller, dann findest du es bestimmt auch lustig Mäuschen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60, 61  Weiter
Seite 59 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group