preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Topspieler die Verletzt waren und langsam fit werden müssen nicht extra genannt werden. Da sagt schon der gesunde Menschenverstand, dass die wieder steigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Toljan von Hoffenheim als heißes Eisen ansehen. Nicht nur da sein Konkorrent noch beim Asien Cup verweilt sondern auch weil er die letzten TEstspiele wohl zwei von drei mal in der Startelf stand und durchgespielt hat. Das ganze für 170.000 €. Da kann man nichts falsch machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Toljan soll meines Wissens nach Leihangebote aus der Schweiz und Österreich haben, man kann mit 170.000 zwar nicht viel falsch machen aber ob das wirklich ein heisses eisen ist wage ich zu bezweifeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat


Lucky21 hat folgendes geschrieben:
Toljan soll meines Wissens nach Leihangebote aus der Schweiz und Österreich haben, man kann mit 170.000 zwar nicht viel falsch machen aber ob das wirklich ein heisses eisen ist wage ich zu bezweifeln.


Das wäre wohl die Antwort auf diese Thesen

http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/toljan-lehnt-angebote-ab-39475242.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2015 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, danke für den Link. Geh davon aus das er die ersten paar Spiele starten wird. Vielleich spielt er sich dann fest. Dann wären die 170.000 € sehr gut investiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2015 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es denn mit Zoltan Stieber aus ?

Durch den Holtby - Ausfall hat er in den Testspielen die Rolle auf der 8 eingenommen und dort anscheinend sehr gut gespielt, wie die Medien bescheinigten. In Zinnbauers 4-1-4-1 - System scheint nur Kacar ihm dort Konkurrenz zu machen, der unter Zinnbauer scheinbar nicht so eine große Rolle spielt.
Vielleicht reicht es zum Rückrundenstart sogar für die Startelf ?!

Für 240k denke ich ist das ein heisses Eisen, oder ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2015 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Immanuel Höhn

kicker: "Höhn ist so vom Innenverteidiger Nummer 5 zum Startelfkandidaten avanciert und wird vielleicht sogar am Samstag im ersten Rückrundenspiel gegen Eintracht Frankfurt auflaufen."

Zumindest kurzfristig interessant und mit 160.000 macht man nichts falsch.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 08:36   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
Immanuel Höhn

kicker: [i]"Höhn ist so vom Innenverteidiger Nummer 5 zum Startelfkandidaten avanciert ...


Bei VfR Aalen ?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede

Bremen scheint sich einigermaßen gefangen zu haben, haben auch mit dem Seeler-Enkel und Selke interessante Talente. Bargfrede ist als 6er gesetzt und hat im Testspiel gegen Hannover auch mal gleich einen Treffer beigesteuert.
Für 380.000 € kann man meines Erachtens nicht allzu viel falsch machen. Ob jetzt unbedingt riesengroßes MW Potential drin ist weiß ich nicht, aber punktetechnisch sollte da zumindestens ein bisschen was drin sein und somit könnte er sich zumindestens als Backup eignen.
1. Spieltag der Rückrunde gegen Hertha, könnte auch schlimmer sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

mortyvold hat folgendes geschrieben:
Immanuel Höhn

kicker: "Höhn ist so vom Innenverteidiger Nummer 5 zum Startelfkandidaten avanciert ...


Bei VfR Aalen ?


Aalen spielt beim Rückrundenauftakt meines Wissens nicht gegen Frankfurt. N bisschen Mühe hättste dir machen können, aber ich zitiere dann einfach mal etwas mehr:

Höhn bleibt in Freiburg

Noch vor wenigen Tagen war es nur noch die Frage, wohin Immanuel Höhn wechselt. Der Sportclub favorisierte eine Ausleihe, von Seiten des 23 Jahre alten Spielers und seines Beraters wurde ein kompletter Transfer nicht ausgeschlossen. Unter anderem zeigten der VfR Aalen und der belgische Spitzenverein RSC Anderlecht Interesse. Jetzt ist ein Wechsel im Winter komplett vom Tisch.

Beim Test in Basel standen zudem Pavel Krmas (muskuläre Probleme) und Marc-Oliver Kempf (Zerrung) nicht zur Verfügung, die bereits im Trainingslager daran laborierten und seitdem nicht mehr auf dem Trainingsplatz standen. Zudem leidet Christopher Jullien (21), ein weiterer Innenverteidiger, neuerdings an einer Reizung der Achillessehne.

"Innerhalb eines kurzen Zeitraums wurden aus null Verletzen drei, vier verletzte Innenverteidiger. Das hat die Situation völlig verändert. Wir können uns nicht erlauben, Immanuel abzugeben", erläutert Saier


Quelle: kicker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Malli

Aufgefallen ist er mir schon letztes Jahr in der ein oder anderen Partie, war aber zu unkonstant. Jetzt scheint er sich entwickelt zu haben und eine feste Größe zu werden. Zur Ende der Hinrunde sehr ordentlich gespielt 4/4/6/2/6 in den letzten 5 Spielen. MW:1,4

Peszko

In den letzten 2 Testspielen getroffen, soll Svento nun verdrängt haben und Stöger hat ihn auch gelobt. Kostet nur 250 000

Abraham

Steht zu Beginn warhscheinlich in der Hoffenheimer IV. 250 000

Hunt

Ist ein bisschen Speku aber stand in den Testspielen in der Startelf und ich denke, das Hickhack in der Winterpause wird ihm zu Gute kommen und er wird auf mehr Einsätze kommen. Außerdem ist da irgendwas ist da im Busch mit Vieirinhas Vertragsverlängerung, dies könnte Auswirkungen haben, falls Vierinha doch nicht verlängert. Für 1,2 Mille kann man das schon probieren.

So und nun damit ich auch wen nenne, den ich noch nicht habe: Torrejon Für mich ein konstaner Verteidiger, der dem Tor schon nahe gekommen ist und denk auch näher kommen wird. Glaub kostet zur Zeit um die 500 000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 09:59   Titel: Antworten mit Zitat


thuna hat folgendes geschrieben:

Peszko
In den letzten 2 Testspielen getroffen, soll Svento nun verdrängt haben und Stöger hat ihn auch gelobt. Kostet nur 250 000

Naja, eventuell wird Stöger ihn mit einem Startelf-Einsatz am Samstag belohnen, aber über die gesamte Rückrunde gesehen wird er nur eine Joker-Rolle einnehmen.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 12:36   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:

Kamiryn hat folgendes geschrieben:

mortyvold hat folgendes geschrieben:
Immanuel Höhn

kicker: "Höhn ist so vom Innenverteidiger Nummer 5 zum Startelfkandidaten avanciert ...


Bei VfR Aalen ?


Aalen spielt beim Rückrundenauftakt meines Wissens nicht gegen Frankfurt. N bisschen Mühe hättste dir machen können, aber ich zitiere dann einfach mal etwas mehr:


Naja, so weit weg von Frankfurt ist Darmstadt nicht .

Ob aber jetzt die eventuelle Aussicht auf einen Startelfeinsatz jetzt aus dem IV Nr. 5 des Bundesligisten Nr. 18 nun aber gleich ein 'heißes' Eisen macht? Zumal ja 'muskuläre Probleme' durchaus auch mal schnell wieder verschwinden können. Klar kann man bei 160.000 nicht falsch machen, aber das gilt für aktuell 92 andere Spieler auch.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

mortyvold hat folgendes geschrieben:

Kamiryn hat folgendes geschrieben:

mortyvold hat folgendes geschrieben:
Immanuel Höhn

kicker: "Höhn ist so vom Innenverteidiger Nummer 5 zum Startelfkandidaten avanciert ...


Bei VfR Aalen ?


Aalen spielt beim Rückrundenauftakt meines Wissens nicht gegen Frankfurt. N bisschen Mühe hättste dir machen können, aber ich zitiere dann einfach mal etwas mehr:


Naja, so weit weg von Frankfurt ist Darmstadt nicht .

Ob aber jetzt die eventuelle Aussicht auf einen Startelfeinsatz jetzt aus dem IV Nr. 5 des Bundesligisten Nr. 18 nun aber gleich ein 'heißes' Eisen macht? Zumal ja 'muskuläre Probleme' durchaus auch mal schnell wieder verschwinden können. Klar kann man bei 160.000 nicht falsch machen, aber das gilt für aktuell 92 andere Spieler auch.


Obacht, der Mann steht schon bei sagenhaften 170.000
Kurzfristig gesehen ist ein Startelfeinsatz (mit eventuell verbundenen Punkten) aber durchaus eine Berechtigung für ein (kurzfristiges) heißes Eisen. Der gemeine Comunio-Spieler sieht dann nur, dass er gespielt hat. Da sind noch einige Tausender drin
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Obacht, der Mann steht schon bei sagenhaften 170.000


... und kommt von 180.000... vielleicht eher eine 'heiße Kartoffel' ?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Obacht, der Mann steht schon bei sagenhaften 170.000


... und kommt von 180.000... vielleicht eher eine 'heiße Kartoffel' ?


Gegen den negativen Markt kommt auch ein Höhn(flieger) nicht an

Was Produktives zum Thema:

anscheinend wir Kirchhoff in der Verteidigung zum Rückrundenbeginn gesetzt sein, da kann man schon mal investieren, derzeit mal fit (geblieben) und beim guten Team für kleines Geld unterwegs.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

*Ironie an*
Gaaaaanz heiß, Vestergaard und Ya Konan.
*Ironie aus*

Nein im Ernst, Ya Konan höchstens MW-Speku. Vestergaard hingegen durchaus Einsatzchancen. Was bei der Bremer-Abwehr aber an Punkten herausspringt, steht in den Sternen.

Befürworte den Transfer des Dänen aber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

also bei allem respekt zur bremer abwehr, vestergaard isn top transfer... der junge hat immer noch sehr viel potential und bin mir ziemlich sicher dass er auch punktetechnisch was holen kann/wird.

ansonsten gibts die tage so viele heiße eisen bzgl. niedriger mws , da kann man hier gefühlt 50 aufzählen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe mal Finne vom 1.FC Köln in den Raum: Er kam zwar in der Hinrunde nur 4 mal zum Einsatz, es wurde aber jetzt entschieden, dass er nicht verliehen wird und bei Köln mehr Spielpraxis sammeln soll. Man scheint also mit ihm zu planen und bei einem relativ leichtem Auftaktprogramm (Hamburg, Stuttgart, Paderborn) könnte er auch mal eingewechselt werden und so ein paar Punkte sammeln.
Sicherlich werden da keine großen Gewinne abspringen (außer er schlägt komplett ein), aber kleines Geld kann man mit kaum Risiko verdienen.

Kirchhoff ist ebenfalls wie bereits erwähnt derzeit ein heißes Eisen. Durch die Verletzung + allgemeinem Marktwertrückgang über die Winterpause ist er weniger als 800k wert (vor der Winterpause stand er bei über 2 Mio). Und er scheint ja trotz Nastasic erstmal gesetzt zu sein und hat deswegen meiner Meinung nach gutes Punkte- und Marktwertpotential.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

auf grund der verletzung von rafinha und da lahm noch nicht wieder fit ist könnte weiser jetzt einige einsatzminuten bekommen.
mw-technisch wird da auch was gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:
für alle Dost-Fanboys: Euer verkannter Scorer steht laut Sport1 kurz vor einem Wechsel zu Newcastle. Eure Theorie des Mega-Durchbruchs 2014/15 in der BuLi wird leider unbewiesen bleiben.



Gelobet sei der Herr
Das ganze obwohl ne absolute Diva Marke "1B" Stürmer geholt wurde.


Darf man die ganzen Experten jetzt eigentlich zitieren, die dem guten Mann jegliche Klasse abgesprochen haben?

(jetzt nicht an euch 2 gerichtet, hab nur einen beliebigen Post genommen, der in die gleiche Kerbe geschlagen hat.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 03:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal sagen, mit sowas würde ich an deiner Stelle noch ein halbes Jahr warten. Sonst könnte man dir noch vorwerfen, dass es ein bißchen sehr albern wäre, nach einem guten Spiel (bzw. den paar Einsätzen bisher) das Gegenteil bewiesen haben zu wollen... Zumal der gute Mann immer mal ein gutes Spiel dabei hatte - gefolgt von 6 schlechten und/oder einer Verletzung...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jan 2015 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 08:35   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:
für alle Dost-Fanboys: Euer verkannter Scorer steht laut Sport1 kurz vor einem Wechsel zu Newcastle. Eure Theorie des Mega-Durchbruchs 2014/15 in der BuLi wird leider unbewiesen bleiben.



Gelobet sei der Herr
Das ganze obwohl ne absolute Diva Marke "1B" Stürmer geholt wurde.


Darf man die ganzen Experten jetzt eigentlich zitieren, die dem guten Mann jegliche Klasse abgesprochen haben?

(jetzt nicht an euch 2 gerichtet, hab nur einen beliebigen Post genommen, der in die gleiche Kerbe geschlagen hat.)


Ich würde mich mistap gerne anschließen wollen, die Ente kackt immer noch hinten also lassen wir die Kirche im Dorf und warten ab, ob er diese Leistung bestätigen kann aber natürlich kriegt man sowas dann um die Ohren gehauen ^_^

Und bei aller Freude über den Dost-Doppelpack war KdB für mich der Mann des Spiels. Besonders vor dem 1:0 hätte die Vorlage selbst Gomez reingebutzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

Und bei aller Freude über den Dost-Doppelpack war KdB für mich der Mann des Spiels. Besonders vor dem 1:0 hätte die Vorlage selbst Gomez reingebutzt.


Naja. Hättest du meine Oma geschrieben OK, aber Gomez? Ich würde nicht drauf wetten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:

Und bei aller Freude über den Dost-Doppelpack war KdB für mich der Mann des Spiels. Besonders vor dem 1:0 hätte die Vorlage selbst Gomez reingebutzt.


Naja. Hättest du meine Oma geschrieben OK, aber Gomez? Ich würde nicht drauf wetten.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59, 60, 61  Weiter
Seite 58 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group