preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ersetze doch einfach "Nastasic" durch "jeden x-beliebigen Transfer"

Ach, eigentlich wollte ich doch gar nicht mehr hier sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dann spar dir die Kommentare einfach

Bei Nastasic ist ein deutlich höherer Gewinn erzielbar als bei einem x-beliebigen Transfer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist logisch, aber das weiß hier jeder...in diesem Thread geht es um "Geheimtipps", daher hat mistaps Kommentar durchaus seine Berechtigung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe doch, dass es jeder weiß. Sonst würde es nicht funktionieren
Nach oben
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 18:02   Titel: Antworten mit Zitat


dave244 hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr Glück habt und Nastasic bei euch in den nächsten Tagen auf dem TM ist solltet ihr ihn einfach kaufen und euch freuen wie der MW in die Höhe schießt. Ob ihr ihn dann behaltet oder verkauft und einen Gewinn einstreicht bleibt euch überlassen




Ich glaub du wolltest eher Santana schreiben!!
Weil jetzt ein neuer Verteidiger da ist, kann Santana gehen!
für ca. 950.000 könnte es MW-technisch ein heißes Eisen sein
Punktetechnisch naja
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


-lok-turok hat folgendes geschrieben:

dave244 hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr Glück habt und Nastasic bei euch in den nächsten Tagen auf dem TM ist solltet ihr ihn einfach kaufen und euch freuen wie der MW in die Höhe schießt. Ob ihr ihn dann behaltet oder verkauft und einen Gewinn einstreicht bleibt euch überlassen




Ich glaub du wolltest eher Santana schreiben!!
Weil jetzt ein neuer Verteidiger da ist, kann Santana gehen!
für ca. 950.000 könnte es MW-technisch ein heißes Eisen sein
Punktetechnisch naja


...oder Ayhan wird verliehen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dann werfe ich jetzt auch mal paar Namen in den Raum:

Nicolai Müller

Müller hat noch sehr wenig gezeigt. Zu was er im Stande zu leisten ist, hat er sowohl in Mainz als auch mit seiner Beruf in die Nationalmannschaft bestätigt. Er war in der Hinrunde oftmals von kleinen Verletzungen und Krankheitgepleagt und ist somit oft angeschlagen ins Spiel gegangen. Mit einer verstärkten HSV-Offensive sehe ich ihn wieder als Top-Punkter!


Neven Subotic

Dortmunds Talfahrt wird nicht ewig weitergehen. In der Innenverteidigung sehe ich trotz der Sokratis-Rückkehr das Duo Hummels/Subotic als das beste an. Subotic hat an Hummels' Seite immer seine Leistung gebracht und ich rechne wieder mit einem Bollwerk. Offensiv waren die Dortmunder, bis auf die Chancenverwertung, auch in der Hinrunde stark. Klopp wird bei der Abwehr ansetzen und dieser mehr Stabilität verleihen.

Antonio Rüdiger

Ganz einfach: Er ist wieder fit!
Stevens wird wieder für eine bessere Defensivarbeit sorgen und RÜdiger wird meiner Meinung nach eine entscheidene Rolle einnehmen. Dass er mehr kann, wird er in der Rückrunde zeigen wollen, um weiterhin im Fokus der Nationalmmanschaft zu bleiben.


Weitere Spieler, deren jetziger Marktwert nicht den Leistungen der Rückrunde entsprechen, sind:

Jara, Calhanoglu, Osako, Donati

Alles Bauchgefühl und nicht belegbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Milos Jojic kam in der Hinrunde trotz großem Verletzungspech des BVB kaum zum Zug und saß oftmals nur auf der Tribüne. Der Express berichtet nun von einer möglichen Leihe zum FC Köln. Sehe da sowohl MW als auch Punktepotenzial!

Der aktuelle Marktwert von schlappen 500.000 läd zum spekulieren ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Matavz ist wieder so gut wie fit und es ist zu erwarten, dass er in der Rückrunde durchaus seine Einsatzzeit bekommt.

Konnte wegen anfänglichen Anpassungsschwierigkeiten und schließlich der Verletzung nicht wirklich zeigen was er drauf hat, aber die 4 Mio, die Augsburg für ihn bezahlt haben soll, zeigen dass sie viel von ihm halten und er zum Einsatz kommen wird.

Für einen akzeptablen Preis von 500k sicherlich eine aussichtsreiche Speku.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 02:11   Titel: Antworten mit Zitat


Seba89 hat folgendes geschrieben:
Matavz
momentan unter 500k...sollte zur Rückrunde wieder fit sein und hat dann absolut das Potential zum Stammspieler bei Augsburg. Die können es sich nicht erlauben einen Spieler für 5 Mio. zu kaufen und dann nicht spielen zu lassen!...MW-Steigerung und Punktepotential garantiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 09:16   Titel: Cleber Reis Antworten mit Zitat

Cleber Reis, Marktwert: 1.090.000

Der HSV steht zumindest Defensiv relativ gut in der Liga, das sieht man dran dass er die Drittwenigsten Tore kassiert hat. Zum Ende der Rückrunde sah das ganze durch die Herreinnahme von Cleber Reis sogar noch einen Tick besser aus. Das sagt auch sein Schnitt von 3 Punkten aus.

Zwei Reporter bestätigen unabhängig voneinander nun sogar, dass er im Trainingslager einen richtig starken Eindruck hinterlässt.

Aus dem Abendblatt

Kai Schiller verraten: „Das Training hier ist sehr intensiv, das alles macht einen hervorragenden Eindruck.“ Besonders ein Spieler hat es dabei meinem Kollegen angetan: Cleber Reis. Schiller: „Der Brasilianer räumt alles ab, der ist super drauf, an ihm kommt keiner vorbei, und er gibt auch lautstark Anweisungen. Der macht ein richtig tollen Eindruck.“

Aus der Mopo

15.41 Uhr: Insgesamt läuft es viel flüssiger, als noch am Vormittag. Sehr auffällig auch Marcell Jansen. Und eigentlich in jeder Trainingseinheit hinterlässt Cléber einen bärenstarken Eindruck.

Gestern gab es noch ein Kleinfeldturnier, gewonnen hat das Team um Cleber, VDV, Gouadia und Green - kein Zufall das man im Cleber Team mit drei offensiven Spielen konnte...

Ich denke er könnte eine ähnliche Entwicklung wie Marcelo von Hannover in der Rückrunde nehmen. Dazu ist Cleber immer für ein Tor gut. Für dein Preis aktuell mmn ein absolutes Schnäppchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte auch noch zwei "leichte" namen in die runde werfen - habe sie mir beide glücklicherweise über nacht sichern können.

zum einen wäre es caiuby, den weinzierl laut kicker als baba ersatz für die ersten drei spiele einplant. d.h. es ist zumindest eine marktwertsteigerung und eventuell sogar eine gute punkteausbeute möglich. Vielleicht kann er sich sogar einen platz im team erkämpfen und nach der baba rückkehr weiter vorne agieren. kostenpunkt: 500.000
augsburg hat ne starke truppe und zusätzlich mit höjbjerg die qualität im kader aufgestockt. allerdings sind hoffenheim und dortmund auch zwei gute mannschaften und alles andere als ein leichter auftakt.

donati könnte auch für punkte sorgen und zumindest kurzfristig eine marktwertsteigerung verbuchen, falls der verletzte jedvaj nicht auflaufen kann. es gibt bisher keine offiziellen prognosen zu seiner rückkehr ins trainingsgeschehen. langfristig ist hier aber definitiv jedvaj stärker..
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

zu Caiuby: Hat man mit de Jong nicht schon einen gelernten LV zur Vertretung? Warum sollte man einen Offensivspieler dort spielen lassen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


Benfica FL hat folgendes geschrieben:
i
donati könnte auch für punkte sorgen und zumindest kurzfristig eine marktwertsteigerung verbuchen, falls der verletzte jedvaj nicht auflaufen kann. es gibt bisher keine offiziellen prognosen zu seiner rückkehr ins trainingsgeschehen. langfristig ist hier aber definitiv jedvaj stärker..


MW und Punktepotenzial bei Donati definitiv vorhanden aber laut "Dr. Leverkusen" ist Jedvaj ehr für die IV Pos geplant, trotz seines tollen Offensiv Dranges auf der RV Pos. muss man seine Slapstick Einlagen in der Defensive hier mit berechnen und Donati`s Leistungen sind hier "ok" nicht mehr oder weniger und laut dem Dr. sucht Bayer nach einem guten RV.
Also im schlechtesten Fall werden beide verdrängt aber sollte keine neuer kommen der sofort einschlägt, dann stehen die Chancen für Donati nicht so schlecht, dass er spielt. Punktepotenzial ist zwar auch vorhanden aber er ist jetzt keiner der sich in den Mittelpunkt spielt mMn daher wird er denk ich ehr "konservativ" aber konstant Punkten..frei nach dem Motto langsam ernährt sich das Eichhörnchen
Aber für aktuell unter 400000 ist das MW Risiko nach unten Überschaubar und nach oben ist ein wenig möglich

PS: Hat der Dr. neue Infos bezüglich "neuer RV"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

zu caiuby:
de jong kommt schon seit langem nicht mehr richtig in tritt bzw. erfüllt die erwartungen nicht..
der text, der den oben genannten umstand schildert,ist nicht mehr zu finden.. hat der kicker wohl rausgenommen..
ursprünglich war der artikel um einen absatz erweitert..
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/619016/artikel_adduktorenprobleme_hoejbjerg-muss-kuerzertreten.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, was Caiuby bisher zeigte war auch eher schwach. Und nochmal @oben, Matavz kostete bei weitem keine 5Mio, sondern eher halb so viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 14:13   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:


PS: Hat der Dr. neue Infos bezüglich "neuer RV"?


In dieser Causa ist der Dr. nicht so ganz objektiv. Leverkusen hat nämlich den 'stärksten Hilbert aller Zeiten' in seinen Reihen, der aber konsequent schlecht geredet wird von ihm.
Hilbert hat sogar mehr Punkte als Wendell geholt, wohingegen er den Brasilianer nie kritisch sieht, sondern stets hypt.
Mittel- bis langfristig hat der Brasilianer natürlich das Potential durch sein Potential fußballerisch eine andere Sphäre zu erreichen, aber momentan muss man Hilbert einfach attestieren, dass er ganz brauchbar spielt und somit eine ernsthafte Option als RV ist - als heißes Eisen würde ich ihn jedoch nicht bezeichnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


ruu.na hat folgendes geschrieben:
Na ja, was Caiuby bisher zeigte war auch eher schwach. Und nochmal @oben, Matavz kostete bei weitem keine 5Mio, sondern eher halb so viel.


Matavz war am 11.07. genau am Top 3,95 Mio wert und oben wurde von 4 Mio gesprochen -- also vielleicht doch erst schauen und dann schreiben.
Schlimmer ist das bei dem das Training mit Ball wohl zum Trainingsabbruch führte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

ruu.na hat folgendes geschrieben:
Na ja, was Caiuby bisher zeigte war auch eher schwach. Und nochmal @oben, Matavz kostete bei weitem keine 5Mio, sondern eher halb so viel.


Matavz war am 11.07. genau am Top 3,95 Mio wert und oben wurde von 4 Mio gesprochen -- also vielleicht doch erst schauen und dann schreiben.
Schlimmer ist das bei dem das Training mit Ball wohl zum Trainingsabbruch führte.


Bevor man jemand anderem vorwirft, dass er erst schauen und dann schreiben soll, sollte man sich sicher sein, dass der Fehler auch wirklich bei demjenigen liegt.
Hier hast du das nämlich falsch verstanden, es geht um den zitierten Post, in dem vor einiger Zeit behauptet wurde, dass Augsburg Matavs für 5 Millionen Euro gekauft hätte. Nicht um seinen MW bei Comunio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


kaiopeiooo hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:

ruu.na hat folgendes geschrieben:
Na ja, was Caiuby bisher zeigte war auch eher schwach. Und nochmal @oben, Matavz kostete bei weitem keine 5Mio, sondern eher halb so viel.


Matavz war am 11.07. genau am Top 3,95 Mio wert und oben wurde von 4 Mio gesprochen -- also vielleicht doch erst schauen und dann schreiben.
Schlimmer ist das bei dem das Training mit Ball wohl zum Trainingsabbruch führte.


Bevor man jemand anderem vorwirft, dass er erst schauen und dann schreiben soll, sollte man sich sicher sein, dass der Fehler auch wirklich bei demjenigen liegt.
Hier hast du das nämlich falsch verstanden, es geht um den zitierten Post, in dem vor einiger Zeit behauptet wurde, dass Augsburg Matavs für 5 Millionen Euro gekauft hätte. Nicht um seinen MW bei Comunio.


Soviel zu den verbreiteten Angaben vom TM:

14/15 04.07.2014 PSV Eindhoven Niederlande PSV Eindhoven FC Augsburg Deutschland FC Augsburg MW: 5,00 Mio. € Ablöse: 4,00 Mio. €
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

kaiopeiooo hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:

ruu.na hat folgendes geschrieben:
Na ja, was Caiuby bisher zeigte war auch eher schwach. Und nochmal @oben, Matavz kostete bei weitem keine 5Mio, sondern eher halb so viel.


Matavz war am 11.07. genau am Top 3,95 Mio wert und oben wurde von 4 Mio gesprochen -- also vielleicht doch erst schauen und dann schreiben.
Schlimmer ist das bei dem das Training mit Ball wohl zum Trainingsabbruch führte.


Bevor man jemand anderem vorwirft, dass er erst schauen und dann schreiben soll, sollte man sich sicher sein, dass der Fehler auch wirklich bei demjenigen liegt.
Hier hast du das nämlich falsch verstanden, es geht um den zitierten Post, in dem vor einiger Zeit behauptet wurde, dass Augsburg Matavs für 5 Millionen Euro gekauft hätte. Nicht um seinen MW bei Comunio.


Soviel zu den verbreiteten Angaben vom TM:

14/15 04.07.2014 PSV Eindhoven Niederlande PSV Eindhoven FC Augsburg Deutschland FC Augsburg MW: 5,00 Mio. € Ablöse: 4,00 Mio. €


So schließt sich der Kreis
Damit ich auch noch was zum Thema sage, nenne ich mal einen Spieler, den ich mir im Winter gesichert habe:
Ich halte Gentner mit nem MW von knapp 2,5 Mio für ein heißes Eisen, also auch im Vergleich zu anderen und nicht nur weil der MW grad im Keller ist. Hat in ner schwachen Hinrunde der Stuttgarter 44 Punkte geholt, unter Stevens erwarte ich mir da noch mehr. Und holt Gentner in der Rückrunde 50+ Punkte, ist er einen Kauf zur Zeit meiner Meinung nach auf jeden Fall wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 19:23   Titel: Antworten mit Zitat


kaiopeiooo hat folgendes geschrieben:


So schließt sich der Kreis
Damit ich auch noch was zum Thema sage, nenne ich mal einen Spieler, den ich mir im Winter gesichert habe:
Ich halte Gentner mit nem MW von knapp 2,5 Mio für ein heißes Eisen, also auch im Vergleich zu anderen und nicht nur weil der MW grad im Keller ist. Hat in ner schwachen Hinrunde der Stuttgarter 44 Punkte geholt, unter Stevens erwarte ich mir da noch mehr. Und holt Gentner in der Rückrunde 50+ Punkte, ist er einen Kauf zur Zeit meiner Meinung nach auf jeden Fall wert.


Ist normal kein Schlechter, wobei die 44 Punkte relativieren sich, wenn man weiß, dass er 18 davon in einem Spiel hatte -- da war er meiner

Ein anderer Name wäre wohl RAMOS, MW 1,54, keine Winter WM zu bestreiten, momentan wieder im Aufbau -- das wird noch ein richtiges Duell mit dem Immo, wenn Reus wieder da ist (mit wem kann der besser)
JOHNSON, MW 430 K, sollte bei BMG auch besser zum Zug kommen, hat zwar ordentlich Konkurrrenz, ist aber ebenfalls ein WM-Geschädigter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Holtby-Verletzung könnte Tausendsassa HW4 ein ganz heißes Eisen sein. Behrami ist noch angeschlagen (und am 18. ST eh gelb-gesperrt), v.d.V. längst über dem Zenit, Arslan außen vor, Jiracek auch nicht das Gelbe vom Ei - Vorsprung durch Technik quasi für Westermann.
Hamburg kann nur schwerlich auf die Dienste seines Leaders, der stets mit vollem Einsatz voranging, verzichten. In der IV schien kein Platz mehr, da Djourou und Cleber gut spielten, aber das Schicksal war HW4 hold und so tut sich für ihn nun die Chance auf einen zweiten Frühling als DM auf. Eine Position, welche seinen Kampfeswillen und brauchbare Spieleröffnung gut zur Geltung bringen. Zudem sichert hinter ihm noch wer ab, falls ihm doch mal wieder ein kleines Malheur unterlaufen sollte.
Westermann kann diese Saison eh schon einen sehr guten Schnitt von 3,17 Punkten pro Spiel aufweisen. Gepaart mit dem Wissen, dass sportal HSV-Spieler mag, sind die derzeitigen 1,2 Mio wirklich eine Versuchung wert, sich den Legendären ins Team zu holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 23:39   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

kaiopeiooo hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:

ruu.na hat folgendes geschrieben:
Na ja, was Caiuby bisher zeigte war auch eher schwach. Und nochmal @oben, Matavz kostete bei weitem keine 5Mio, sondern eher halb so viel.


Matavz war am 11.07. genau am Top 3,95 Mio wert und oben wurde von 4 Mio gesprochen -- also vielleicht doch erst schauen und dann schreiben.
Schlimmer ist das bei dem das Training mit Ball wohl zum Trainingsabbruch führte.


Bevor man jemand anderem vorwirft, dass er erst schauen und dann schreiben soll, sollte man sich sicher sein, dass der Fehler auch wirklich bei demjenigen liegt.
Hier hast du das nämlich falsch verstanden, es geht um den zitierten Post, in dem vor einiger Zeit behauptet wurde, dass Augsburg Matavs für 5 Millionen Euro gekauft hätte. Nicht um seinen MW bei Comunio.


Soviel zu den verbreiteten Angaben vom TM:

14/15 04.07.2014 PSV Eindhoven Niederlande PSV Eindhoven FC Augsburg Deutschland FC Augsburg MW: 5,00 Mio. € Ablöse: 4,00 Mio. €


http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Tim-Matavz-Torgarant-im-Wartestand-id31776677.html

Man hat für Matavz irgendwo zwischen 2,5 Mio und 3 Mio hingelegt.

Siehe entsprechenden Thread bei Transfermarkt.de, siehe Kicker.de, siehe Aussagen von Reuter.

Nur weil die Bild damals mit diesem Aufmacher hier ankam:

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-augsburg/fc-augsburg-holt-matavz-36682720.bild.html

...und alle auf den Zug aufgesprungen sind ist es noch lange nicht wahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 09:23   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Nach der Holtby-Verletzung könnte Tausendsassa HW4 ein ganz heißes Eisen sein. Behrami ist noch angeschlagen (und am 18. ST eh gelb-gesperrt), v.d.V. längst über dem Zenit, Arslan außen vor, Jiracek auch nicht das Gelbe vom Ei - Vorsprung durch Technik quasi für Westermann.
Hamburg kann nur schwerlich auf die Dienste seines Leaders, der stets mit vollem Einsatz voranging, verzichten. In der IV schien kein Platz mehr, da Djourou und Cleber gut spielten, aber das Schicksal war HW4 hold und so tut sich für ihn nun die Chance auf einen zweiten Frühling als DM auf. Eine Position, welche seinen Kampfeswillen und brauchbare Spieleröffnung gut zur Geltung bringen. Zudem sichert hinter ihm noch wer ab, falls ihm doch mal wieder ein kleines Malheur unterlaufen sollte.
Westermann kann diese Saison eh schon einen sehr guten Schnitt von 3,17 Punkten pro Spiel aufweisen. Gepaart mit dem Wissen, dass sportal HSV-Spieler mag, sind die derzeitigen 1,2 Mio wirklich eine Versuchung wert, sich den Legendären ins Team zu holen.


Bitte Bitte Bitte, nimmt bloß keiner diesen Post ernst!
Die Holtby Verletzung hat NICHTS mit Einsatzzeiten für HW4 gemein! Holtby hat zuletzt auf dem linken Flügel gespielt, da werden jetzt Gouaida / Beister / Jansen (wird aufgrund der Verletzung Holtbys bleiben) um die Position spielen.

"Aufgrund seiner SPIELERÖFFNUNG"- Sorry aber das muss Satire sein!

Jiracek (durfte gestern sogar als Kapitän auflaufen) hat wenn er denn im DM gespielt hat seine Sache sehr gut gemacht und wird nach VDV dort erste Alternative sein.

Aufgrund der Sperre und Verletzung von Behrami dürfte in diesem Zusammenhang Jiracek das einzige heiße Eisen sein, denn er darf seit Dienstanstritt beim HSV endlich auf "seiner" Position ran.

Also Kaufempfehlun: Jiracek, 340.000
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 56 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group