preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


Freiburg14 hat folgendes geschrieben:
Kim von Hoffenheim: Ist noch ca. 2 Wochen verletzt, dürfte aber nach der Länderspielpause wieder fit sein. Die Konkurrenz auf den Außenverteidigerpositionen ist ja bei Hoffenheim nicht gerade üppig.


Ist seit heute wieder im Training.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


ChosenFew hat folgendes geschrieben:
Riether 350.000
Hat sich die letzte beiden Spiele im Pokal und am Wochenende gegen Köln auf der rechten Seite gegen Sorg durchgesetzt, und war direkt Kapitän.
Er Dürfte vorerst gesetzt sein und mittelfristig auf rund 1,5 Mio. steigen.

Wemmer 800.000
Stand am Sonntag gegen Hertha überraschend in der Startelf und hat komplett übereugt. (Note 2). Auch bei ihm sehe ich vorerst den Stammplatz. Sollte sich vom Marktwert zirka im Bereich von Brückner auf der auf der anderen Außenverteidigerseite bei 1,5 Mio. einreihen.

Sahin 3.300.000
Nach langer Verletzungspause seit Sonntag wieder voll im Training. Er ist gegen Gladbach wieder ein Kandidat, wenn es nicht reicht wird ihm anschließend die Länderspielpause entgegen kommen.

Saglik 490.000
Am Wochenende das erste mal nach langer Verletzungspause wieder eingewechselt, dürfte in Zukunft wieder eine größere Rolle spielen.

Farfan 1.540.000
Soll in zwei Wochen wieder ins Manschaftstraining einsteigen, vielleicht ist es etwas früh seinen Namen zu nennen, dafür ist das Potenzial sehr hoch. Sobald er nur fitt ist und sich der erste Einsatz abzeichnet wird sich sein Marktwert sicherlich auf 5 Mio. zubewegen..


Wemmer und Saglik würde ich hier unterstreichen. Wemmer is ein bockstarker Verteidiger, der gegen jede Mannschaft gut war und sein wird (mit Außnahme der Bayern). Saglik wird über kurz oder lang seine Einsätze erhalten. Mark my words: Bei Paderborn ist noch lange nicht Schicht im Schacht. Mit denen darf man mindestens bis zur Winterpause rechnen!
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1957
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 15:08   Titel: Antworten mit Zitat


gunjx hat folgendes geschrieben:

ChosenFew hat folgendes geschrieben:
Riether 350.000
Hat sich die letzte beiden Spiele im Pokal und am Wochenende gegen Köln auf der rechten Seite gegen Sorg durchgesetzt, und war direkt Kapitän.
Er Dürfte vorerst gesetzt sein und mittelfristig auf rund 1,5 Mio. steigen.

Wemmer 800.000
Stand am Sonntag gegen Hertha überraschend in der Startelf und hat komplett übereugt. (Note 2). Auch bei ihm sehe ich vorerst den Stammplatz. Sollte sich vom Marktwert zirka im Bereich von Brückner auf der auf der anderen Außenverteidigerseite bei 1,5 Mio. einreihen.

Sahin 3.300.000
Nach langer Verletzungspause seit Sonntag wieder voll im Training. Er ist gegen Gladbach wieder ein Kandidat, wenn es nicht reicht wird ihm anschließend die Länderspielpause entgegen kommen.

Saglik 490.000
Am Wochenende das erste mal nach langer Verletzungspause wieder eingewechselt, dürfte in Zukunft wieder eine größere Rolle spielen.

Farfan 1.540.000
Soll in zwei Wochen wieder ins Manschaftstraining einsteigen, vielleicht ist es etwas früh seinen Namen zu nennen, dafür ist das Potenzial sehr hoch. Sobald er nur fitt ist und sich der erste Einsatz abzeichnet wird sich sein Marktwert sicherlich auf 5 Mio. zubewegen..


Wemmer und Saglik würde ich hier unterstreichen. Wemmer is ein bockstarker Verteidiger, der gegen jede Mannschaft gut war und sein wird (mit Außnahme der Bayern). Saglik wird über kurz oder lang seine Einsätze erhalten. Mark my words: Bei Paderborn ist noch lange nicht Schicht im Schacht. Mit denen darf man mindestens bis zur Winterpause rechnen!


Und was ist mit Meha?
Günstig im MW, Standardspezialist und letztes Jahr Dauerbrenner.
Bei seinem letzten (und gleichzeitig ersten Startelf-)Einsatz ein Tor geschossen und (zu) gut bewertet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Meha stand schon ein paar Posts darüber und die Liste hatte glaube ich auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit aller heißen Eisen

Ich denke man kann auch Rajkovic für 270.000 mal nennen, ist schon ne Weile wieder im Teamtraining und die körperbetonte Art, mit der die Hamburger derzeit auftreten, liegt ihm ja. Denke er hat schon Chancen, in die Stammelf zu rutschen.

Und Oli Kirch für 550.000 definitiv auch. Denke nach der Länderspielpause wieder eine echte Option, und er würde dem Dortmunder Spiel gerade sehr gut tun. Gerade für Pro Player interessant, weil man nie genau weiß, ob er spielen wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Solange Kehl und Bender fit sind wird das sauschwer für den OLI -- da bleibt die harte Bank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 08:37   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Solange Kehl und Bender fit sind wird das sauschwer für den OLI -- da bleibt die harte Bank


Das glaub ich niemals. Kirch hat super gespielt bis zu seiner Verletzung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


Lukke. hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:
Solange Kehl und Bender fit sind wird das sauschwer für den OLI -- da bleibt die harte Bank


Das glaub ich niemals. Kirch hat super gespielt bis zu seiner Verletzung.


Wie man auf die Idee kommen kann, dass OLI vor den Beiden anderen stehen könnte ist mir schleierhaft. Der kam letzte Saison doch nur auf seine 8 Einsätze (4x Start11) gegen Ende als Bender komplett verletzt war und Kehl teilweise. Und bei den Start11 war Kehl bei 2 oder 3 nichtmal im Kader.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

Lukke. hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:
Solange Kehl und Bender fit sind wird das sauschwer für den OLI -- da bleibt die harte Bank


Das glaub ich niemals. Kirch hat super gespielt bis zu seiner Verletzung.


Wie man auf die Idee kommen kann, dass OLI vor den Beiden anderen stehen könnte ist mir schleierhaft. Der kam letzte Saison doch nur auf seine 8 Einsätze (4x Start11) gegen Ende als Bender komplett verletzt war und Kehl teilweise. Und bei den Start11 war Kehl bei 2 oder 3 nichtmal im Kader.


OMG! Bender und Kehl zusammen auf der Doppelsechs sind grausam.
Wenn Oli fit ist, bin ich mir sicher, dass er neben Kehl spielen würde!

Du hast wohl verpasst, was Kirch für Spiele abgeliefert hat vor seiner Verletzung. Kirch hat mir sogar besser gefallen als Sahin (was auch nicht schwer war)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


Lukke. hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:

Lukke. hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:
Solange Kehl und Bender fit sind wird das sauschwer für den OLI -- da bleibt die harte Bank


Das glaub ich niemals. Kirch hat super gespielt bis zu seiner Verletzung.


Wie man auf die Idee kommen kann, dass OLI vor den Beiden anderen stehen könnte ist mir schleierhaft. Der kam letzte Saison doch nur auf seine 8 Einsätze (4x Start11) gegen Ende als Bender komplett verletzt war und Kehl teilweise. Und bei den Start11 war Kehl bei 2 oder 3 nichtmal im Kader.


OMG! Bender und Kehl zusammen auf der Doppelsechs sind grausam.
Wenn Oli fit ist, bin ich mir sicher, dass er neben Kehl spielen würde!

Du hast wohl verpasst, was Kirch für Spiele abgeliefert hat vor seiner Verletzung. Kirch hat mir sogar besser gefallen als Sahin (was auch nicht schwer war)


Bender unverletzt draußen -- wie heißt der Trainer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Feulner ist für mich ein heißes Eisen. Spielte eine gute Vorbereitung aber kam durch mehrere Verletzungen noch nicht richtig in Schwung. Jetzt ist er seit einem Monat im Training und am Wochenende fehlt Kohr gelbgesperrt.

Für 380.000 kann man sich das evtl. mal anschauen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2014 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein paar Heiße Eisen für wenig Geld, um Lücken im Kader zu decken:

Freis, SC Freiburg, 290.000

Erst im Pokal getroffen und nun hat er zweimal in der Startelf gestanden. Freiburg scheint sich zu stabilisieren und bei dem Marktwert ist er einfach immer ein Schnapper, ganz egal, ob man ein paar Euro machen möchte, oder einfach nur einen sehr günstigen Stürmer braucht.

Kohr, FC Augsburg, 510.000

Bisher Stammspieler im erstarkten Mittelfeld der Augsburger. Fiel diesen Spieltag wegen einer Gelbsperre aus. Grundsätzlich spricht aber nichts dagegen, dass er nach der Länderspielpause wieder in der ersten Elf steht.

Gülselam, Hannover, 620.000

Auch Hannover zeigt eine gute Form. Gülselam konnte nach Ablauf der Gelbsperre sofort wieder in der Startelf spielen und befindet sich dennoch auf seinem derzeitigen Marktwerttief. Hier sehe ich hohes Punkte- als auch Marktwertpotenzial.

Olkowski, Köln, 1.180.000

Muss man eigentlich gar nicht merh nach seinem Doppelpack gegen Hoffenheim erwähnen. Extrem hohes Marktwertpotenzial in der Länderspielpause.

Höjbjerg, Bayern München, 820.000

Hervorragende Langzeitspekulation! Es ist sehr wahrscheinlich, dass er zur Rückrunde innerhalb der BL verliehen wird. Sobald sich das konkretisiert, wird er marktwerttechnisch explodieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 07:06   Titel: Antworten mit Zitat


LA Lakers hat folgendes geschrieben:
Strohdiek von Paderborn

Hat in den letzten beiden Spielen 14 Punkte geholt - hat bisher auch in 8 Spielen für die Paderborner gespielt und die spielen ja bisher auch nen guten Ball. Solange das so ist muss man da drauf setzen und besonders Strohdiek fällt da nochmal auf.

Für 1 Mio kann man das sicherlich mal versuchen.
Sollten langsam auch die letzten erkannt haben das Paderborn keinen schlechten Fussball spielt wird der MW auch steigen, aber grundsätzlich sehe ich hier Punktpotenzial für wenig Geld.


Mittlerweile bei 1,35 Mio und hat auch weiter Pluspunkte gesammelt!
Sehe den selbst jetzt noch als heißes Eisen da der locker die 2 Mio Grenze packen kann, zudem ein zuverlässiger Punktelieferant!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Anthony Brooks 390.000€

Durch den Ausfall von Lustenberger wird er jetzt seine Chance bekommen.
Ist ein sehr talentierter Spieler, viele sehen in ihm den neuen Jerome Boateng. Klar, solch eine Entwicklung zu machen ist nicht so einfach, aber es reicht ja wenn er ein guter Bundesliga Verteidiger wird.
Jedenfalls wird er erstmal spielen und das dürfte seinen MW etwas steigern.
Nach dem Köln Spiel sollte man dann aber vorsichtig sein, denn dann kommen die Bayern, BVB und Gladbach!
Nach oben
paplo1
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ginczek 1,9 Mio

Veh vor 2 Wochen:
VfB-Trainer Armin Veh (53) gibt zu: „Daniel ist momentan nicht so weit, wie er bestenfalls sein sollte. Gegen Augsburg müsste er so weit sein. Das ist in gut drei Wochen.“

Das Spiel gegen Augsburg ist nächsten Spieltag.
Ginczek spielte 2 Spiele für die U23 schoss in jedem Spiel ein Tor, er wird dem VFB weiterhelfen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jmd schon mitrovic von Freiburg gennant steht bei knapp 590 k und hat in den letzen beiden Spielen in der startelf gestanden und solide gepunktet. Hat zu dem Freiburger Aufwärtstrend beigetragen und ich denke der Coach könnte auch in den kommenden Spielen weiter auf ihn setzen. Mw wird jetzt nicht explodieren aber ist für ein paar Pünktchen gut....

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte noch Halfar bringen.
Spielt konstant beim FC Kölle - die Punkte blieben zwar aus aber für 600k ist selten ein Stammspieler zu bekommen.
Zumal er ja nicht so schlecht ist - mit nen bisschen Glück trifft der nächste Woche gegen Hertha und dann steigt der MW wieder. Der war ja mal bei 2,5 Mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich anders. Halfer ist dabei seinen Stammplatz zu verlieren, oder hat ihn schon verloren (saß ja am Wochenende schon auf der Bank). Er spielt ne bescheidene Saison und ich glaub er ist einfach nicht in der Lage eine Tragende rolle in der ersten Liga zu spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich ganz bei DRIZZY.

Halfar ist mit vielen Vorschusslorbeeren in die Saison eingestiegen, konnte diese aber bisher nicht rechtfertigen. Da sind bei Köln derzeit ganz andere Spieler am vordrängen. Die Spiele zum Saisonbeginn von ihm waren eindeutig unterdurchschnittlich im Vergleich zum Rest der Mannschaft. Vielleicht reicht es bei ihm einfach nicht zur ersten Liga zumal er mit seiner Rolle als Spielmacher beim derzeit so defensiven Köln leicht verloren wirkt und es doppelt schwer hat zu punkten.

Nachdem er die letzten 6 Spiele jedes Mal um die 70. ausgewechselt wurde, hat er gegen Hoffenheim gar nicht mehr gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Zumal wir aktuell mit 3 "6ern" stabiler spielen. Gegen Hoffenheim hat's zwar ordentlich auf die Kiste gegeben, ein Halfar hätte in dem Spiel aber gar kein Bein auf den Boden bekommen. Im Moment ist er definitiv draußen, vielleicht schafft er es sich nochmal im Winter ranzukämpfen, aktuell stehen die Stammplatzchancen allerdings bei unter 10%.

Als i Tüpfelchen kommen noch die 2-3 Gegentore, die er direkt durch missglückte Hackentricks eingeleitet hat (0:1 der Bayern, der Rest fällt mir spontan nicht ein).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen davon, dass Tipps nach dem Muster "wenn er ein Tor schießt könnte er steigen" in meinen Augen jetzt nicht so wahnsinnig sinnvoll sind, denn das kann man im Grunde über 50% aller Bundesligaspieler schreiben. Es ist ja ein comuniosches Naturgesetz, dass Spieler die ein Tor geschossen haben auch im Wert steigen...

Ansonsten sind hier aber viele brauchbare Tipps dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

HALFAR -- mmhh -- persönlich kann ich über den nicht meckern. Den
hab ich mit 12 Punkte für mich um 1,8 Mio verkauft vor dem Bayern Spiel. Jetzt hat er satte 6, letztes Mal nicht mal gespielt und 600 MW.

Warum um Himmels Willen sollte der steigen -- der gehört eher zu den
Trademinen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir mal Ginczek, Kuba und Sam gesichert.

Also wenn Ginczek nächsten Spieltag nicht spielt weiß ich auch nicht mehr, hat nun genug Zeit gehabt fit zu werden.

Kuba ist auch wieder komplett im Mannschaftstraining

Sam hat sich wohl in die Startelf gespielt und Schalke kann ja nur besser spielen. Torgefährlich ist er im Normalfall. Preis ist auch ok für eine Spekulation
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Sam ist halt eine ziemliche Wundertüte. Zeigt er das, was er bis auf ein halbes Jahr immer gezeigt hat (und er wird bald 27), ist das noch deutlich zuviel. Dazu di matteos defensivstil auch nicht so passend geeignet, um als offensivkraft comuniopunkte einzuheimsen.

Bei Kuba hadere ich auch noch mit mir. Einerseits ein klasse Spieler, der aber auch die volle Fitness braucht um gut zu funktionieren. Glaube richtig wertvoll wird er erst nach der Winterpause, aber lasse mich auch gerne positiv überraschen.

Und Ginczek ist halt auch jemand, der über seine Physis kommt. Auch da würde ich jetzt vor der Winterpause keine Wunderdinge erwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt man muss differenzieren...punktetechnisch stimme ich dir zu, ich habe sie mir hauptsächlich Marktwerttechnisch zugelegt, sehe die drei bis zum Start des Spieltages deutlich höher im Marktwert

Money wins, wer gut wirtschaftet kann sich teurere Spieler usw. kaufen. Daher schaue ich in erster Linie erstmal nach Spielern die man zu Geld machen kann
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte mir jetzt endlich Torrejon sichern (leider n Tick zu spät). Denke der is noch nicht so vielen aufgefallen. Spielt seit dem 7. Spieltag in der Startelf und kostet nur eine Million und hat folgendermaßen gepunktet.


11 St / Note 3,5 / Punkte 2 / 2:0 Schalke
10 St/ Note 2,5 / Punkte 6 / 1:0 Kön
9 St / Note 4 /Punkte 0 / 0:2 Augsburg
8 St / Note 3,5/ Punkte 2 / 1:2 WOB
7 St / Note 3 / Punkte 4 / 1:1 Bremen

Das sieht für mich sehr konstant aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 49 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group