preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 23:36   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Dreysen hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Ein gewisses Platzverweisrisiko ist nicht abzustreiten.

Wie auch bei Wendell, der laut Medienspekulationen nun vielleicht endlich, endlich sein Startelfdebüt feiern könnte gegen Wolfsburg.
Talent und Potenzial: Riesig.
Marktwert: Auf 720.000 zusammen geschmolzen (noch mal ein dickes Sorry an diejenigen, die zu Saisonbeginn auf mich gehört und auf ihn gesetzt haben und Verluste hinnehmen mussten...)

Wenn er Spielzeit bekommt wird er sich mittelfristig durchsetzen und gut punkten - davon bin ich felsenfest überzeugt!


Bist du auch nach der Leistung noch davon überzeugt? Hab's spiel leider nicht gesehen. Und sorry für meine Entgleisung kurz vor Saisonbeginn


Kein Ding.
Ja, ich bin nach wie vor absolut davon überzeugt, dass er sich mittelfristig durchsetzen wird. Ich gehe davon aus, dass er Boenisch noch im Laufe der Hinrunde auf die Bank verdrängt und sich festspielt.
Die Anlagen hat er. Heute waren da 1-2 Stellungsfehler dabei, aber es war auch ein denkbar undankbares Bundesliga-Debüt für ihn. Ohnehin durchgewürfelte Abwehr, nach 9 Minuten in Unterzahl...
Er wird weitere Chancen bekommen und nutzen. Ich hoffe, dass er gegen Augsburg direkt wieder spielen darf!


Ich weiß, ich bin stur. Aber da Boenisch nun erst mal ausfällt bekommt Wendell weitere Gelegenheiten, sich festzuspielen.
Gegen Freiburg war ja schon mal ganz gut - und es wurde für die mutigen Comunisten auch mit 4 Punkten belohnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 09:19   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und blase damit fast ins selbe Horn, Shaqs Zeit in München läuft ab. Sobald alle wieder da sind, war es das dann...


Sehe ich auch so. Ich hatte vor der Saison große Hoffnungen dass Shaqs Einsatzzeiten durch die ganzen verletzungsbedingten Ausfälle immens steigen. Aber selbst ohne Robben, Ribery, Thiago, Schweinsteiger hat er es nicht geschafft zu überzeugen / sich festzuspielen. Traurig und klares Signal.
Nach oben
guitarrero
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


guitarrero hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

schöni883 hat folgendes geschrieben:
Für mich ist STINDL ein heißes Eisen da er aufgrund seines Teilrisses des Außenbandes momentan lächerliche 1,8 Mio wert ist.

Solch eine Verletzung dauert rund 3 Wochen, wovon bereits eine Woche vergangen ist und übernächstes Wochenende ist Länderspielpause. Aus diesem Grund wird er vermutlich nur 1 bis maximal 2 weitere Spiele ausfallen und wenn man sieht wie Stindl vergangene Rückrunde und in der Vorbereitung abgegangen ist, sehe ich ihn als absoluten Pflichtkauf!

Ich hab ihn selbst auch behalten da er zu diesem Preis und unter diese Bedingungen (v.a. Länderspielpause) ein absolutes Schnäppchen ist.


Klingt an sich einleuchtend, ich hingegen hab ihn gestern dafür verkauft. Das Risiko, dass er nicht so schnell wieder dabei ist, halte ich für recht groß.


Seh ich genau so. Sobald er in Reha ist usw sicherlich nen heißes Eisen (dann für 1,2 Mio oder so).

Ein isolierter Außenbandriss kann konservativ mit ca. 4 Wochen Schiene behandelt werden, dann startet der Muskelaufbau.

Unter optimalem Behandlungsverlauf ohne Begleitverletzung kann man so nach 4-8 Wochen wieder trainieren.


Ich hol's mal wieder hoch. Jetzt kann man langsam zuschlagen. 1,1 Mio und ich würde mal prophezeihen, dass er am 8.-9. Spieltag wieder auflaufen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 05:47   Titel: Antworten mit Zitat


dave244 hat folgendes geschrieben:
Bastian Oczipka
Nachdem er wieder fit ist und Djakpa mit einem Kreuzbandriss sehr lange ausfallen wird, denke ich, dass er mit momentan ca. 550000 ein heißes Eisen ist. Im Spiel gegen Schalke hat er für seinen 30-minütigen Einsatz eine 3 bekommen.


War auf jeden Fall ein heißer Tipp, danke!
Glaubt ihr da sind auch Punkte drin oder nur MW-Steigerung? Was ist da noch zu erwarten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 13:55   Titel: Antworten mit Zitat


gunjx hat folgendes geschrieben:

dave244 hat folgendes geschrieben:
Bastian Oczipka
Nachdem er wieder fit ist und Djakpa mit einem Kreuzbandriss sehr lange ausfallen wird, denke ich, dass er mit momentan ca. 550000 ein heißes Eisen ist. Im Spiel gegen Schalke hat er für seinen 30-minütigen Einsatz eine 3 bekommen.


War auf jeden Fall ein heißer Tipp, danke!
Glaubt ihr da sind auch Punkte drin oder nur MW-Steigerung? Was ist da noch zu erwarten?


Für seinen MW ist er ein sehr solider Punkter. Denke auch das Frankfurt eine gute Saison spielen wird, wenn sich die Spieler an Trainer und System gewöhnt haben.
Sein MW wird mMn auch noch etwas nach oben gehen, aber viel darfst du, wenn alles normal läuft, nicht erwarten. Momentan bei 1.33- Tendenz hoch zu 1.8-2.0.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 00:00   Titel: Antworten mit Zitat


guitarrero hat folgendes geschrieben:

guitarrero hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

schöni883 hat folgendes geschrieben:
Für mich ist STINDL ein heißes Eisen da er aufgrund seines Teilrisses des Außenbandes momentan lächerliche 1,8 Mio wert ist.

Solch eine Verletzung dauert rund 3 Wochen, wovon bereits eine Woche vergangen ist und übernächstes Wochenende ist Länderspielpause. Aus diesem Grund wird er vermutlich nur 1 bis maximal 2 weitere Spiele ausfallen und wenn man sieht wie Stindl vergangene Rückrunde und in der Vorbereitung abgegangen ist, sehe ich ihn als absoluten Pflichtkauf!

Ich hab ihn selbst auch behalten da er zu diesem Preis und unter diese Bedingungen (v.a. Länderspielpause) ein absolutes Schnäppchen ist.


Klingt an sich einleuchtend, ich hingegen hab ihn gestern dafür verkauft. Das Risiko, dass er nicht so schnell wieder dabei ist, halte ich für recht groß.


Seh ich genau so. Sobald er in Reha ist usw sicherlich nen heißes Eisen (dann für 1,2 Mio oder so).

Ein isolierter Außenbandriss kann konservativ mit ca. 4 Wochen Schiene behandelt werden, dann startet der Muskelaufbau.

Unter optimalem Behandlungsverlauf ohne Begleitverletzung kann man so nach 4-8 Wochen wieder trainieren.


Ich hol's mal wieder hoch. Jetzt kann man langsam zuschlagen. 1,1 Mio und ich würde mal prophezeihen, dass er am 8.-9. Spieltag wieder auflaufen könnte.


Das wäre eine sehr optimistische Prophezeiung^^

Lt. Martin Kind werden Prib und Stindl bis Anfang November nicht spielen können und dann dauert es natürlich noch etwas bis sie wieder richtig fit sind.
Denke bis zum Ende der Hinrunde ist da schon eher realistisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2014 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir Stocker und Goretzka gesichert.
Beide meiner Meinung heiße Eisen.

Stocker dürfte sich nach dem Stuttgart Spiel festgespielt haben und sein Potential ist wohl unbestritten. Da kann man bei einen Preis von 1,48 viel gewinnen.

Goretzka soll in der Länderspielpause ins Manschaftstraining einsteigen. Da sind 1,64 auch eine sinnvolle Investion.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2014 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mindestens mittelwarmheiß: Kaan Ayhan.

Punktet solide, in Schalkes Abwehr fällt quasi immer irgendwer aus (jetzt wieder Matip), für weniger als 1 Mio auf jeden Fall ein Schnapper.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rafale
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 99
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe mal Meha in den Raum.
Ist wieder genesen, hat schon ein paar Minuten gespielt und wird nach der Länderspielpause eine Option für die Startelf bei Paderborn sein.

Hat letzte Saison in der 2. Liga 12 Tore als Mittelfeldspieler geschossen, ist bekannt für sehr gute Freistöße.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


Rafale hat folgendes geschrieben:
Ich werfe mal Meha in den Raum.
Ist wieder genesen, hat schon ein paar Minuten gespielt und wird nach der Länderspielpause eine Option für die Startelf bei Paderborn sein.

Hat letzte Saison in der 2. Liga 12 Tore als Mittelfeldspieler geschossen, ist bekannt für sehr gute Freistöße.


Habe ihn mir auch erst vor ein paar Tagen geholt. Bin überrascht, wie schnell er seitdem schon steigt. Alleine 130k von gestern auf heute! Roger Schmidt sagte 2011 von ihm, dass selbst in der Bundesliga nicht viele mit seinen Freistoßqualitäten mithalten können. Auf einen Spieler wie ihn wird Paderborn angewiesen sein.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/im-fokus-alban-meha-sc-paderborn.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Beister kann man bereits vorsichtig mal nennen. Schleppe ihn schon seit dem 1. ST mit :/
Sein Marktwert hat sich seit 1-2 Wochen stabilisiert und steigt sogar schon leicht (seit 13 Tagen im Reha-Lauftraining, seit 5 Tagen trainiert er mit dem Ball). Wer heute auf ihn setzt kann schon von wöchentlichen MW-Steigerungen profitieren. Ein heißes (Punkte-)Eisen wird er aber sicher erst in 2 Monaten sein. Letzte Saison mit 5 Toren in 16 Einsätzen.
Nach oben
paplo1
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Blaszczykowski bzw Kuba sollte spätestens Anfang nächster Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Perisic ist von 2 Mio auf über 4 Mio gestiegen, Kuba ist auch 2 Mio wert, sobald er trainiert ist auch er bei 4 Mio und mehr!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

RIBERY

https://twitter.com/BL_Latest/status/519136546910642177

Soll nach der Länderspielpause wieder dabei sein!
Ribery kann man immer gebrauchen für ''nur'' 8 Millionen![/u][/i]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 10:10   Titel: Antworten mit Zitat


pauld.. hat folgendes geschrieben:
RIBERY

https://twitter.com/BL_Latest/status/519136546910642177

Soll nach der Länderspielpause wieder dabei sein!
Ribery kann man immer gebrauchen für ''nur'' 8 Millionen![/u][/i]


Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 10:19   Titel: Antworten mit Zitat


b.marley hat folgendes geschrieben:

pauld.. hat folgendes geschrieben:
RIBERY

https://twitter.com/BL_Latest/status/519136546910642177

Soll nach der Länderspielpause wieder dabei sein!
Ribery kann man immer gebrauchen für ''nur'' 8 Millionen![/u][/i]




Na toll, jetzt kann ich ihn nicht mehr billig abgreifen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Seite 1 hatte ich neben Hector und Wimmer den Japaner Nagasawa angepreist. Die ersten beiden haben mittlerweile gut Punkte geholt, der dritte hat sich leider in der Vorbereitung verletzt. Gegen Frankfurt ist er aber direkt nach Einstieg ins Mannschaftstraining wieder im Kader gewesen und durfte sogar ein wenig mitspielen. Für 460.000€ ein echtes Schnäppchen für die Fähigkeiten, die er besitzt. Anbei noch einmal meine Worte aus dem Sommer:


kilino hat folgendes geschrieben:

Nagasawa kam im Winter aus der Japanischen Studentenliga. Die ersten 6 Monate waren eigentlich zur Eingewöhnung gedacht, da er noch nie ausserhalb von Japan war. Hat sich allerdings extrem schnell eingelebt und war auch keine Spur nervös, als er auf einmal vor 50.000 Zuschauern spielen musste.
Er gefällt durch eine überragende Ballbehandlung, eine sehr gute Spielübersicht und konnte überraschenderweise auch in Liga 2 körperlich mithalten. Ein absoluter kreativposten, der unser Spiel gegen Ende der Saison bereichert hat.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit Hoffenheims Linksverteidiger Kim ?

Kommt nach der LSP als frischgebackener Gewinner der Asienspiele zurück und sollte gesetzt sein. Wenn ich mich recht erinnere, wurde er hier auch schon in der Vorbereitung wiederholt genannt. Für eine Mio im Moment gut investiertes Geld. Ich habe heute den Zuschlag für ihn bekommen und versuche es jetzt mal mit ihm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

rajkovic

Ist wieder am Ball - hatte in der Rückrunde mal gezeigt was er drauf hat gegen Dortmund und Bremen. Wird sicherlich im MW steigen und die CHANCEN sind da, dass er sich mittelfristig neben Djourou festspielt.
Nach oben
guerilla01
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2013
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es mein erster Post ist und ich den Spieler selbst habe, muss ich ihn einfach hier nennen:
Hazard

Scheint langsam aber sicher angekommen zu sein und konnte sein Talent in den Kurzeinsätzen bereits andeuten.
Sehe ihn mittelfristig als klaren Stammspieler an, der durch seine Spielweise mit Sicherheit noch viele Punkte erzielen wird. Zum aktuellen Preis zwar ein gewisses Risiko, aber mit seinem ersten Tor wird sein Preis sicherlich um das doppelte ansteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte mir aktuell gleich mehrere in meinen Augen heiße Eisen sichern, die ich nun folgend kurz vorstellen möchte:

Kim (1899 Hoffenheim, MW 1.020.000)

War in den letzten Wochen bei den Asienspielen und wurde nach guten Leistungen und dem Gewinn dieser endgültig vom Militärdienst befreit. Ist ein unheimlich schneller Außenverteidiger mit Offensivdrang und hat mir im ersten und bisher einzigen Spiel für die Hoffenheimer sehr gut gefallen und 4 Punkte geholt. Sehe da viel Luft nach oben, da Hoffenheim auch ein gute Saison spielt.

Joo-Ho Park (Mainz 05, MW 480.000)

War wie Kim bei den Asienspielen und ist nun auch endgültig vom Militärdienst befreit. Hat in seiner ersten Saison für Mainz bereits gute Leistungen gezeigt und wird aller Voraussicht nach wieder in die Startelf rücken. Martwertpotential hat er definitiv.

Meha (SC Paderborn, MW 780.000)

Meiner Ansicht nach ein hochinteressanter und comuniotauglicher Spieler. War im letzten Jahr mit 12 Toren und 3 Torvorlagen entscheidend am Aufstieg des SC Paderborn beteiligt. Und das als Mittelfeldspieler. Schießt brandgefährliche Freistöße und ist daher immer für ein Tor gut. Wird nach Verletzung ab dem nächsten Spieltag wieder in der Startelf stehen.

Stocker (Hertha BSC, MW 1.850.000)

Scheint nun wohl endlich in der Bundesliga angekommen zu sein und hat, nach mangelnder Fitness nach der WM, in seinem ersten Spiel von Beginn an gleich zwei Torvorlagen gegeben. Für den FC Basel hat der Mittelfeldspieler in der letzten Sasion in 49 Spielen 16 Tore geschossen und 14 Tore aufgelegt. Vor Beginn der Sasion war sein Marktwert bereits bei 5,5 Mio und wird in den kommenden Wochen, bei guten Leistungen, wieder in diese Richtung gehen.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Tipps weiterhelfen. Und bitte seht mir nach, dass ich alle Spieler bereits im Kader habe. Weitere heiße Eisen poste ich erst wenn ich mir diese auch sichern konnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

@michbeck:

Wo siehst du denn Veränderungsbedarf beim Tabellenzweiten, sprich, wer soll für Kim rausrotieren. Ich habe ihn auch, bin mir aber unsicher, was aus ihm wird. Er muss sich auch erst wieder in Hoffenheim einfinden und dann vermutlich erstmal hinten anstellen. Nur Gladbach und Bayern haben bisher weniger Tore kassiert. Soll tatsächlich Rude ins DM und Schwegler dafür auf die Bank? Ich seh das noch nicht so mit dem Stammplatz und das, obwohl ich Kim wie gesagt selber hab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

@Downfall86

In Gisdols Kopf schauen kann ich natürlich nicht. Kim würde definitiv in dessen Offensivkonzept passen und die Aufstellung von ligainsider.de, die meistens richtig liegt, sieht tatsächlich Kim in der Startelf und Schwegler auf der Bank.

Hier der Link:
http://www.ligainsider.de/tsg-1899-hoffenheim/10/

Lassen wir uns einfach mal überraschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 18:02   Titel: Antworten mit Zitat


Downfall86 hat folgendes geschrieben:
@michbeck:

Wo siehst du denn Veränderungsbedarf beim Tabellenzweiten, sprich, wer soll für Kim rausrotieren. Ich habe ihn auch, bin mir aber unsicher, was aus ihm wird. Er muss sich auch erst wieder in Hoffenheim einfinden und dann vermutlich erstmal hinten anstellen. Nur Gladbach und Bayern haben bisher weniger Tore kassiert. Soll tatsächlich Rude ins DM und Schwegler dafür auf die Bank? Ich seh das noch nicht so mit dem Stammplatz und das, obwohl ich Kim wie gesagt selber hab.


Ganz einfach: Kim links, Beck wieder rechts (wo er eindeutig besser aufgehoben ist) und in der Mitte spielen Süle und Ermin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kim kaputt, dafür Prib wieder am Ball!

Soll gegen Gladbach zumindest wieder im Kader stehen und daher auch wieder im MW anziehen.

Bei Stindl ist leider immernoch nicht klar wann es für ihn wieder los geht, es wird immernoch von mehreren Wochen gesprochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 10:44   Titel: Antworten mit Zitat


Benzill hat folgendes geschrieben:
Kim kaputt, dafür Prib wieder am Ball!


Gisdol schätzt die Chancen, dass Kim gegen Hamburg spielen kann auf 50:50. Mal abwarten.. aber zum Glück nur ein Muskelfaserriss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 45 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group