preload
basicPlayer

didavi vs klaus vs geis rh bei link!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen der 3 verkaufen?
geis
0%
 0%  [ 0 ]
didavi
33%
 33%  [ 1 ]
klaus
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 13:19   Titel: didavi vs klaus vs geis rh bei link!!! Antworten mit Zitat

Hi leute!
Ich muss einen der 3 abgeben um ausm minus zu kommen.
Tendiere dazu geis abzugeben da die anderen beiden wesentlich tor gefährlicher sind.
Was sagt ihr?

Rh bei link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also zu allererst ich besitze Klaus und Geis.
An deiner Stelle würde ich definitiv Klaus halten und mich zwischen Geis und Didavi entscheiden. Didavi war lange verletzt, hat aber die letzen Spiele richtig gut abgeräumt und sollte auch die nächsten Spiele gesetzt sein. Hinzu kommt, dass er sehr offensiv ist.
Geis hat eine sehr konstante Saison bisher gespielt und holt im Schnitt 2-4 Punkte mit wenigen Ausreißern nach oben oder unten.

Es ist eine Bauchentscheidung für wen du dich entscheidest.
Bist du mehr risikofreudig nimmst du Didavi. Ansonsten die sichere Variante mit Geis.

Ich persönlich würde wohl knapp zu Didavi tendieren.

Deine RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4725262#4725262
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich würde wegen dem Restprogramm in deinem Fall Didavi abgeben! Klaus würde ich behalten und Geis ist zuletzt eigentlich sehr solide gewesen!
Meine Einschätzung: Didavi>Klaus>Geis ----> Didavi würde ich abgeben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

würde ebenfalls Didavi loswerden, Geis und Klaus sind beide in guter Form und ich schätze beide steigern sich sogar noch bis saison-ende!

RH link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488565
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group