preload
basicPlayer

Manager-Punkte vom 24. und 25. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 12:01   Titel: Manager-Punkte vom 24. und 25. Spieltag Antworten mit Zitat

Wie bzw. wo kann ich die Punkte (der Manager unserer Community) des 24. und 25. Spieltages sehen? Ich speichere mir die normalerweise jede Woche in Excel ab, habe es aber an den beiden Spieltagen vergessen! Bei uns zählt auch der Tagessieg je Spieltag und das kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen! Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Community heißt übrigens Lieken und die ID ist DE9130571
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir denn da keiner helfen? Ich benötige die Punkte vom 24. oder 25. Spieltag! Einer davon würde reichen, den anderen kann ich dann errechnen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

von oben der aktuellen tabelle abwärts (links 24., rechts 25. ST):

38/76
15/17
25/28
24/14
24/38
20/46
23/32
19/10
28/27
12/7
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen vielen Dank!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group