preload
basicPlayer

Mit welcher Formation in den Endspurt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 10:14   Titel: Mit welcher Formation in den Endspurt? Antworten mit Zitat

Moin,

in meiner Com geht es in Sachen Meisterschaft noch so richtig zur Sache. Habe aktuell gerade mal einen Punkt Vorsprung auf den Zweiten. Dieser Vorsprung soll an diesem Wochenende wenn möglich ausgebaut werden.

Dafür hätte ich folgende Spieler zur Verfügung:

Ulreich 830.000 102 Torhüter

Johnson 1.530.000 18 Abwehr
Durm 4.090.000 42 Abwehr
Alaba 6.770.000 126 Abwehr
Naldo 5.850.000 105 Abwehr

Castro 5.930.000 108 Mittelfeld
Mkhitaryan 10.990.000 122 Mittelfeld
M. Götze 9.890.000 132 Mittelfeld
Ribéry 10.800.000 150 Mittelfeld
Schuster 2.970.000 46 Mittelfeld
Vieirinha 1.500.000 24 Mittelfeld

Volland 8.820.000 139 Sturm
Brandt 5.200.000 26 Sturm
Raffael 10.200.000 178 Sturm
Ramos 7.820.000 146 Sturm

Ich bin kein Pro- oder Plus-Player, sprich es können nur 3 Stürmer aufgestellt werden. Die Frage ist, welche von den 4? Brandt ist aktuell ziemlich gut drauf. Bbei Ramos weiß man nicht ganz ob er fit wird....
Auffällig ist, dass alle meine Stürmer außer Ramos gegen Abstiegskandidaten ranmüssen (Volland gg. Werder, Brandt gg Nürnberg, Raffael gg Freiburg) . Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Omen?

In Abwehr und Mittelfeld bleibt mal wieder die Frage was passiert mit den Bayernspielern? Zuletzt sorgten sie bei mir eher für Sorgenfalten als für Begeisterungsstürme. MMn sind sie der Hauptgrund dafür, dass es in meiner Com noch so spannend hergeht. Mit Vierinha (der gestern sein Comeback gegeben hat), Schuster und Johnson stünden Alternativen bereit.

Also wie würdet ihr aufstellen?

Freu mich schon auf eure Meinungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Heij,


im Sturm würde ich durch den Ausfall von Ramos auf Volland, Raffael und Brandt setzen.
In der Abwehr sind Durm, Alaba, Naldo gesetzt. Ich denke bzw. hoffe, dass Alaba spielt.
Dann fehlen noch 4 Mittelfeldspieler.
Ich denke Schuster spielt als einziger der Spieler wirklich sicher.
Mücke könnte eine Pause bekommen, aber ich gehe davon aus, dass er spielt.
Castro wird vermutlich spielen, aber wenn er so spielt wie zuletzt, wird er dir nicht viel Freude bereiten.
Ribery weiß keiner, ob er spielt. Ich werde ihn auch aufstellen, aber er könnte auch geschont werden, wobei ihm Spielpraxis gut tun würde.
Vierinha: ich kann nicht beurteilen, ob er von Malandas Verletzung profitiert. Er war lange verletzt und ist ein super Spieler, aber ich kann nicht einschätzen, ob er eingesetzt wird.
Tja und Götze ist zur Zeit auch nicht so der Bringer und könnte pausieren...
Also Deine Mittelfeldbesetzung finde ich schwierig.
Ich tendiere jetzt aktuell und spontan zu
Ribery, Schuster, Götze, Mücke

Ulreich
Alaba Naldo Durm
Ribery Götze Schuster Mücke
Volland Raffael Brandt

Überlegenswert ist Brandt durch Castro oder Vierinha zu ersetzen, ebenso Götze rauszunehmen. Drei Bayernspieler in der aktuellen Situation ist nicht von Vorteil.
Ist ne schwierige Kiste, weil es so eng bei Euch in der Liga ist und Du durch die Bayernspielerrotation schlecht aussehen könntest.
Mal genau hinhören nach dem Spiel der Bayern heute und morgen.

Ich wünsche Dir die beste Aufstellung und viel mehr Punkte als "Talentfrei"!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vierinha kam schon am 30. Spieltag zu einem kurzen Einsatz. Dennoch sehe ich ihn ihm noch keine Alternative. Ansonsten wäre das hier mein Vorschlag:


Ramos Volland Brandt

Ribery M. Götze Mkhitaryan Castro

Alaba Naldo Durm

Ulreich



Ribery und M. Götze kannst Du nicht außen vor lassen, dazu sind die Alternativen einfach nicht stark genug. Für Alaba gilt ähnliches, zumal er in der Regel Punkte liefert, auch wenn die Bayern eine vergleichsweise bescheidenere Leistung zeigen. Naldo kann man immer bringen und Durm, Brandt und Volland sind gut drauf. Getreu nach dem Motto "the trend is your friend" solltest Du auf alle drei setzen. Sollte sich bis morgen Abend vor dem Spiel abzeichnen, dass Ramos nicht zum Einsatz kommen wird, dann würde ich natürlich Raffael oder Schuster bringen, tendenziell eher Schuster. Raffael ist immer für ein paar Punkte gut, dennoch bin ich hin und hergerissen bzgl. des Spiels in Freiburg.

Viel Erfolg!
Nach oben
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hast ne super Truppe.

Würde folgende Aufstellung wählen:

Ulreich - Durm Naldo Alaba - Castro Miki Ribery Götze - Volland Brandt Raffael

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=80
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ulreich
Durm,Alaba,Naldo
Mkhiktaryan,Götze,ribery,castro
volland,brandt,raffael,

Kann mich den anderen nur anschließen. Ramos fällt aus, dadurch die sache wohl klar. Einzig castro bei schwachen leverkusenern für mich auf der kippe. Aber mit lewandowski als trainer läufts vllt jetzt besser. Vierinha wäre mir zu unsicher. Der brauch mit sicherheit noch zeit nach der langen verletzung.


RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4725433#4725433
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

So Ramos fällt also sicher aus... bleibt also eigentlich nur noch die Frage, ob ich im Mittelfeld Ribery oder Götze draußen lass und dafür Schuster oder Johnson bring... Allerdings wenn ich jetzt einen von denen draußen lass und er dann ein überragendes Spiel macht, werde ich mich nur extrem ärgern...

Deswegen tendiere ich aktuell stark zu dieser Aufstellung:

Raffael Volland Brandt
Mkhitaryan Götze Ribery Castro
Naldo Alaba Durm
Ulreich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ribery spielt, der könnte mal ne pause bekommen.
Aber ob man nun spekuliert ob SCHuster oder Johnson mehr punkte macht als nen ribery der nur vielleicht spielt.
Das muss man selbst wissen.
Gegen im moment schwache Gladbacher wäre nen Schuster vielleicht punktelieferant.
Und Braunschweig ist auch eher nen robuster Club ob man da was riskiert..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

343
Tor ist klar
Abwehr: Durm - Alaba - Naldo
MF: Castro - Mkhitaryan - M. Götze - Ribéry
Sturm: Volland - Brandt - Raffael

So stellt sich dein Team fast von alleine auf:
Ramos spielt nicht
wer starke Spieler hat, sollte sie auch aufstellen.
Da von diesen keiner schon heute spielt, ist es eh ein kleines Glücksspiel.
Du würdest dich aber sicher ärgern, wenn du hier den Fehler machst und die nicht gleichwertigen Ersatzspieler nimmst.
No risk - no fun > nie passt das besser als jetzt!

Hilfe wäre sehr schön: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4725766#4725766
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group