preload
basicPlayer

3 Spieler sollen es sein

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 09:10   Titel: 3 Spieler sollen es sein Antworten mit Zitat

Hi,
wir spielen mit einem eigenen Übergang, 3 beliebige Spieler darf man mitnehmen + 2 Spieler mit einem MW von unter 250.000

Zu den dreien kommen in Frage:
Thiago, Shaqiri, Kroos, Volland, Kruse, Kuba und Dante.
Ich tendiere eigentlich hierzu
1) Thiago
2) Kroos
3) Kruse

Bei den Spielern unter 250.000 MW muss man natürlich schaun ob die Marktwerte auch drunter bleiben. Hier kommen in Frage:
R. Kruse, Hegeler und Ottl.

Was meint ihr?
Grüße
Nach oben
Nicoe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ottl würde ich nicht nehmen. Dann eher die anderen beiden. Vllt noch über Rojas nachdenken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde statt Kruse auf jeden Fall Volland mitnehmen. Kann aber auch daran liegen, das ich kein Fan von Kruse bin. Aber denke Volland hat viel Potenzial.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group