preload
basicPlayer

Pro Player Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 21:58   Titel: Pro Player Community Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe momentan eine normale, kostenlose Nutzung von Comunio und würde evtl. die Community in eine Pro-Player Community umwandeln. Jetzt die Frage: Wir sind zu viert und ich bin Communityleiter. Wie kann ich die starten dass alle in der Liga bleiben und alles so bleibt von den Einstellungen, Punkten her usw.? Müssen die anderen Mitspieler dann zustimmen oder wie geht das vonstatten?

Dankeschön!
Freita g
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst ganz normal deine Community in eine Pro umstellen.
Alle Einstellungen bleiben, wie sie jetzt sind.
Du kannst sie aber dann abändern oder auch durch die neuen features ergänzen.
Als Zahlungsweise klickst du an, dass jeder Mitspieler seinen Beitrag selbst bezahlt.
Das sollte aber gewährleistet sein, da die Nichtzahler kurze Zeit nach dem 1.7. gesperrt werden und dann bald gelöscht werden.
Einzelne Basicplayer können in einer Pro-Com nicht mitspielen.

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast mir alles beantwortet was ich wissen wollte! Vielen Dank dafür. Falls ich dir irgendwie weiterhelfen kann lass es mich wissen.

Scheenes Wochenende
Grüße
Freita g
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group