preload
basicPlayer

Wer muss aus dem Meisterteam raus? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 12:27   Titel: Wer muss aus dem Meisterteam raus? RH 100% Antworten mit Zitat

Eines vorab: Wir spielen mit Team mitnehmen

Es geht mir darum von euch meine Wackelkandidaten bestätigt zu bekommen oder andere Anregungen zu lesen. Ich werde nun zum zweiten Mal in Folge Meister (was mich sehr freut) und will kommende Saison den Titel-Hattrick angehen. Dringend abgeben will ich eigentlich keinen, da ich mir bei jedem Spieler was dabei gedacht habe
Aber es wäre auch nicht das erste Mal, das ich durch eure Meinungen Fehler vermeide

Wen seht ihr kritisch für die kommende Saison? Wen sollte ich jetzt - möglicherweise am Peak - als Abgang in Betracht ziehen?

RH bei Link in DIESEM Forum und GLEICHER QUALITÄT


Edit: ter Stegen ist schon verkauft.

Zuletzt bearbeitet von OliScholle am 22 Apr 2014 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oli!

da setzt du mir ja ne ganz schöne Aufgabe als RH hin!

Erstmal: Falls Ter Stegen wechseln sollte, dann weg mit ihm!

Über weitere Wechselgerüchte weiß ich leider Stand jetzt absolut nicht bescheid.

Ein Fragezeichen für die nächste Saison was das Spielerische angeht, sehe ich bei folgenden Spielern:

Rafinha (ich weiß nicht ob er nochmal so gesetzt sein wird!)
Koo (er haut mich einfach nicht um, egal ob WOB oder Mainz)
Dost (keine Ahnung warum, ich halte einfach nicht viel von ihm)
Wollscheid mit Abstrichen (war nie wirklich gesetzt und hat oft enttäuscht - aber mit Vorbehalt!)

Soweit von mir bis hierhin. Insiderinfos habe ich leider keine!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also danke erstmal und sry für späte RH

Zu dir nun:

Folgende spieler sehe ich kritisch und würde ich wohl abgeben:

1. Dost (wird evtl gehen und bekommt wenig spielzeit; olic verlängert wohl und eine sturmgranate soll noch kommen)

2. N. Müller (hat an den ersten paar spieltagen fast 50 seiner punkte geholt, danach nur sehr bescheiden...)

3. Rolfes und Can (leverkusen ist einfach zu unkonstant. sehe beide nicht so stark...)

4. Koo (kommt noch nicht wirklichj in fahrt bei mainz...)

5. Rafinha (mit abstand der schwächste bayernspieler mit vielen aussetzern und ausrastern... weg mit dem!!!)

zu guter letzt: khedira und dierßen würde ich so oder so kicken...


Wenn du das Geld gut anlegst hast eine super truppe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group