preload
basicPlayer

Meisterschaft - jetzt zählts

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 12:11   Titel: Meisterschaft - jetzt zählts Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
noch 3 Spieltage und unsere Tabellenspitze ist so eng wie nie. Nur 3 Punkte unterschieden die ersten drei Teams. Alles ist möglich also, auch für mich.

Umso mehr brauch ich Eure Hilfe

- Toni Kroos ist gesperrt. Ist das nun der Moment um ihn abzugeben? Wenn ich ihn aber abgebe muss ich auf jeden Fall einen MF oder einen Stürmer verpflichten, hier allerdigns gibt es auf dem TM kaum noch Optionen. (siehe unten)
(dummerweise habe ich vom Computer ein äußerst schlechtes Angebot von nur 6,8 Mio erhalten).
- Stefan Bell. Wird er nach diesem starker Mainzer Spieltag wieder in die Anfangsformation zurückkehren?
- Allgemeine Problematik: Der TM ist absolut abgegrast. Interessante Spieler die gerade drauf sind: Mandzukic, Madlung, L. Bender (aber vom Mitspieler, warum sollte er den jetzt abgeben), Höjberg, Koo, Mölders (alle drei vom 3. PLatzierten).


Freue mich über jede Hilfe. Bei Link helfe ich natürlich zurück 100%
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group