preload
basicPlayer

Florian Klein

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 08:16   Titel: Florian Klein Antworten mit Zitat

Was Windtner freute

Nächste Saison hat Koller mit Heinz Hochhauser (Ex-Trainer von Rapid, Austria, Salzburg) einen Scout und einen Legionär mehr: Der bei Salzburg nicht mehr gefragte, von Max Hagmayr beratene Rechtsverteidiger Florian Klein unterschrieb beim VfB Stuttgart. Egal, ob für die erste oder zweite Liga. Bleibt Stuttgart oben, haben die Schwaben mit Martin Harnik und Klein an der rechten Flanke ein Österreicher-Duo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

VfB: Neuer Rechtsverteidiger noch nicht fix

Mit Florian Klein soll der VfB Stuttgart bereits einen neuen Rechtsverteidiger für die kommenden Saison verpflichtet haben. Die Verträge wären bereits unterschrieben, hieß es vor einer Woche. „Es gibt Gespräche und Verhandlungen, aber es wurde noch nichts fixiert“, bestätigt der 27-Jährige von Red Bull Salzburg gegenüber ‚Laola1‘ zwar das Interesse der Schwaben, dementiert aber eine Einigung.

Klein könnte ablösefrei ins Ländle wechseln, da der Vertrag beim österreichischen Meister im kommenden Sommer ausläuft. Vermutlich will der Nationalspieler noch abwarten, in welcher Liga der abstiegsbedrohte VfB im kommenden Sommer spielt. Ein Verbleib in Salzburg ist aber ausgeschlossen. „Ich werde Salzburg verlassen, das kann ich bislang bestätigen. Es wird Deutschland. Es gibt mit mehreren Vereinen gute Gespräche, unter anderem auch mit dem VfB Stuttgart.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

VfB verpflichtet Florian Klein

Der VfB hat den ersten Neuzugang für die Bundesligasaison 14/15 verpflichtet. Florian Klein wechselt ablösefrei aus der österreichischen Bundesliga von Meister Red Bull Salzburg nach Bad Cannstatt. Der 27-jährige Nationalspieler Österreichs unterzeichnet beim VfB einen Vertrag bis 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Klein mit einem großen Abgang

Der Linzer holte mit Salzburg das Double — 4:2 im Cupfinale gegen St. Pölten

In der kommenden Saison wagt Florian Klein den Sprung zum VfB Stuttgart in die Deutsche Bundesliga, gestern gelang dem Linzer im Trikot von Salzburg ein großer Abgang. Nämlich im Finale des ÖFB-Cups, in dem Klein die Weichen auf Sieg stellte. (...) „Ein perfekter Abschluss, so erträumt man sich das“, strahlte der 27-Jährige Klein nach dem Schlusspfiff.


(Quelle: volksblatt.at)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart
Neuzugang Florian Klein will in die Stamm-Elf


(...) beim VfB hat der Neuzugang, der ablösefrei von Red Bull Salzburg kam, Großes vor. „Ich will in die Stamm-Mannschaft“, sagt Klein, der am liebsten auf der Rechtsverteidigerposition ran will. „Ich habe aber auch schon im rechten und im zentralen Mittelfeld gespielt“, sagt er. Die Vielseitigkeit gehört neben der Schnelligkeit zu Kleins Stärken. Der 18-malige österreichische Nationalspieler unterschrieb beim VfB einen Vertrag bis 2017. „Florian verkörpert das Aggressive“, sagt Sportdirektor Fredi Bobic, „er kann die komplette rechte Außenbahn beackern.“

(Quelle: stuttgarter-nachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Chance auf einen Stammplatz?

Acht Testspiele bestritt der VfB unter Neu-Trainer Armin Veh bisher in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit. Und in allen acht Testspielen stand Neuzugang Florian Klein von RB Salzburg in der Startelf. Allem Anschein nach ist der Österreicher unter Veh auf der Rechtsverteidigerposition gesetzt.

(Quelle: ligainsider.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Florian Klein fehlt gegen Bremen

Florian Klein wird in den Aufeinandertreffen mit dem SV Werder Bremen an diesem Sonntag und in der darauffolgenden Woche mit dem 1. FSV Mainz 05 nicht einsatzbereit sein. Der 29-Jährige hatte bereits am vergangenen Wochenende beim Auswärtsspiel in Dortmund verletzungsbedingt gefehlt. Nach genaueren Untersuchungen hat sich herausgestellt, dass der Abwehrspieler einen kleinen Bandscheibenvorfall erlitten hat. Dieser wird nun konservativ behandelt. Die Verletzung hindert Florian Klein unterdessen nicht daran, weiterhin ein kontrolliertes fußballspezifisches Training zu absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2016 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kleins Abschied rückt näher

Florian Klein ist ein echter Härtefall beim VfB Stuttgart. Durch die Verpflichtung von Kevin Großkreutz hat er seinen Platz auf der rechten Seite verloren und derzeit keine Perspektive. Um seinen Platz in der Nationalmannschaft von Österreich nicht zu verlieren, wird ein Wechsel immer wahrscheinlicher. Sein Vertrag beim VfB läuft noch bis 2017. Sportdirektor Robin Dutt würde Klein jedenfalls keine Steine in den Weg legen.



Florian Klein dementiert Gerüchte

"Ich habe nicht um eine Freigabe gebeten", schildert der Rechtsverteidiger gegenüber LAOLA1 und hält weiter fest: "Ich habe Vertrag bis Sommer 2017 und möchte diesen erfüllen. Die Situation ist gerade nicht einfach, aber ich bin zu 100 Prozent überzeugt, dass ich mich zurückkämpfen werde."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2016 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Verteidiger übers Startelf-Comeback und den Abstiegskampf
Klein: "Aktuell hilft mir jedes Spiel"


In der Hinrunde war Florian Klein in Stuttgart als Rechtsverteidiger gesetzt. Doch seit der Verpflichtung von Kevin Großkreutz im Winter verlor der 29-Jährige seinen Stammplatz an den Weltmeister. Durch die Verletzung des Ex-Dortmunders (Muskelbündelriss hinten rechts im Oberschenkel) erhält Klein beim VfB eine neue Chance. Sein Startelfeinsatz am Sonntag gegen Leverkusen war für den Österreicher der erste seit dem 19. Dezember des vergangenen Jahres (3:1 über Wolfsburg). Nach der 0:2-Niederlage gegen Bayer stand Klein Rede und Antwort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2017 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

REUTER AUF VERKAUFS-TOUR
Stafylidis & Bobadilla vor Augsburg-Abschied


Trotzdem hält Reuter die Augen nach Verstärkungen offen, im Gespräch ist Außenverteidiger Florian Klein (30).

Der Österreicher, bis Sommer noch beim VfB Stuttgart, ist derzeit vereinslos, kann rechts wie links verteidigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

FLORIAN KLEIN KEHRT ZUR AUSTRIA ZURÜCK

Der 45-fache ÖFB-Teamspieler unterschreibt bei den Veilchen einen Dreijahresvertrag. „Bei Florian Klein haben wir die Gunst der Stunde genutzt, er war unser absoluter Wunschspieler für diese Position. Wir haben alles dafür getan, ihn zu bekommen und sind sehr stolz, dass es geklappt hat“, sagt Sportdirektor Franz Wohlfahrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group