preload
basicPlayer

7+1!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wer kommt mit in die neue Saison?
Castro
23%
 23%  [ 3 ]
Brandt
38%
 38%  [ 5 ]
Malanda
23%
 23%  [ 3 ]
Matip
7%
 7%  [ 1 ]
Koo
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 07:24   Titel: 7+1! Antworten mit Zitat

Gude,

wir sind eine Behalten Com, 7 feldspieler + TW + das ganze eigene Cash! Die Com gibts schon seit mehreren Jahren, also sind gute Spieler immer sehr rar.

Folgende 6 Feldspieler nehme ich fest mit (oder doch nicht?!), nur wer ist Mister X?

- Rodriguez, Boateng, Hahn, Kroos, Kruse Volland

Die restlichen die zur Auswahl stehen sind folgende:

- Brandt, Malanda, Castro, Matip, Koo

Für welchen würdet ihr euch Entscheiden?
RH gibts natürlich, bei begründung oder Abstimmung!
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Brandt mitnehmen. Der Junge spielt unbekümmert auf und sollte auch bei einer Kaderveränderung von Bayer fester Bestandteil bleiben. Da hätte ich bei Castro Bedenken, da er u.bspw. Rolfes angeblich zur Debatte stehen sollen.

Malanda seh ich noch nicht als gesetzt an, auch wenn er jetzt spielt. Zudem dürfte der Vfl, wenn er die CL erreicht, nachlegen. Gut möglich dass das auch im DM ist. Matip wär die sichere Variante, wenn dir Brandt doch zu heiß ist. Der ist Stamm und punktet auch solide. Koo hab ich selber, aber da ich alle Spieler mitnehmen kann ist es nicht ganz so entscheidend wie bei dir. Denn momentan hat ihm wohl Malli den Rang abgelaufen. Zum Anderen nervt das ständige Gewechsel von dem Tuchel.

Also Brandt wär die heißeste Option. Danach Matip, Castro.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488517
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group