preload
basicPlayer

Falscher Transfer Wert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 14:04   Titel: Falscher Transfer Wert Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe heute morgen gesehen das ich mich mit 15 mio im Minus befinden soll, da habe ich mich doch stark gewundert und unter den geführten transfers gesehe0,n dass ich Ginter für 18 Mio gekauft haben soll.

Es ist richtig, ich habe ein Angebot gemacht aber nur über den normalen Richtpreis. Also in das Feld geklickt, in dem man das Angebot eingeben kann, dort erscheint dann ja einfach der Richtwert als Vorlage. Diesen habe ich genutzt und nichts weiter eingetippt.

Watt jetzt? Es ist völlig utopisch diesen Transfer auszugleichen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Com-Leiter kann den Transfer unter "Verwaltung" rückgängig machen.
Alternativ kann er dir natürlich auch eine Gutschtift geben, um die entsatndene Differenz auszugleichen. In diesem Fall könntest du den Spieler behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar danke!

Wird er bestimmt mitmachen....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group