preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Halbfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Folgendes Szenario:

München schenkt uns die 3 Punkte, dafür erklären wir dem lieben Pep wie man Madrid dazu bringt " a a " in der Hose zu haben


Jetzt versteh ich Deinen Post aus dem Moderatoren-Kontaktforum...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass die Bayernfans mal von ihrem hohen Ross herunterkommen sollten.

Alle feiern schon den Finaleinzug und die Sause nach der Titelverteidigung, aber noch ist es nicht so weit.
Real ist auf jeden Fall nicht so schwach wie Manchester United und dagegen hatte die Guardiola-Elf schon ziemliche Probleme im Hinspiel.

Und nur weil Real gegen Dortmund einfach unterirdisch gespielt hat (Dortmund hat zugegebenermaßen auch sehr gut gespielt), werden sie voll fokussiert sein.

Finde es ziemlich überheblich und arrogant, was hier abgeht und Hochmut kommt immer vor dem Fall.
Ich glaube zwar auch nicht wirklich an eine Überraschung, aber wenn Bale und Ronaldo mal 2 Sahnetage haben, dann kann Real die Bayern schlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


Kajto10 hat folgendes geschrieben:

Ich glaube zwar auch nicht wirklich an eine Überraschung, aber wenn Bale und Ronaldo mal 2 Sahnetage haben, dann kann Real die Bayern schlagen.


Viel entscheidener wird sein, ob die Defensive von Madrid mal Sahnetage erwischt. Das Problem ist doch nicht, dass niemand Ronaldo oder Bale zutraut Tore zu schiessen, dass Problem ist vielmehr, dass man vor allem Carvajal, Pepe und Coentrao (oder Marcelo) nicht über 180 Minuten zutraut, gegen Robben, Ribery und Götze standzuhalten.

Geil wird auf jeden Fall das Duell von Mandzukic gegen Ramos
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir einfach mal die Statistik an, die Real gegen uns hat..
Die spielen halt mit Fussball und das kommt uns halt immer entgegen.
Es werden 2 schwere Spiele, aber ich sehe Bayern dann doch vorne.

Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit, da kann doch noch einiges passieren ( Verletzungen etc )
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

KEIN(!) ernsthafter Bayernfan feiert jetzt schon den Finaleinzug. Jeder der das tut hat vom Fussball keine Ahnung und sollte sich nicht Bayernfan schimpfen.

Mit Real hat man meiner Meinung nach das schlechteste Los bekommen.. Chelsea oder Atletico hätte man in 2 Spielen leichter packen können - denn 180min mauern ist nunmal schwerer als 90min. Ich gehe sogar fast soweit das die Chancen bei 50:50 stehen sollte Real in Bestbesetzung spielen können. Ohne CR7 sieht das ganze natürlich um einiges schlechter aus..

Trotzdem hoffe ich mal auf die gewohnten Abwehrschwächen und die Leistungen auf dt. Boden.. man sollte im Hinspiel einfach auswärts treffen um die Spanier in Zugzwang bringen; dann klappt das schon.

In einem möglichen Finale wünsche ich mir Atletico. Mourinho ist einfach ein Spinner und der soll mal schön verlieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat


alexle85 hat folgendes geschrieben:
Atletico hätte man in 2 Spielen leichter packen können - denn 180min mauern ist nunmal schwerer als 90min.


Du scheinst nicht viele Atletico-Spiele gesehen zu haben.

Deren Spiel bietet doch deutlich mehr als nur mauern. Die sind Real in jeder Hinsicht überlegen diese Saison.

Natürlich haben die eine bombastische Defensive, aber eben nicht weil die nur mauern. Die spielen taktisch extrem clever, gut auf die Gegner eingestellt, sehr geschickt und auch mit hoher individueller Klasse.
Aber was die dabei offensiv noch abfackeln verbunden mit einer überragenden Chancenverwertung, das ist aller Ehren wert. Das Herausspielen + Nutzen von Chancen in Kombination, das ist einfach genial.
Es ist kein Zufall, dass Real den direkten Vergleich gegen Atletico nicht nur in der Liga klar verloren hat.

In meinen Augen sind die der größte Bayern-Konkurrent um den Titel diese Saison.
Denn gerade die defensiven Schwächen der Münchner würde Atletico zu nutzen wissen. Und deren Offensive hätte eine Nuss die sie erst mal knacken müssten.

Bei Atletico - Bayern wüsste ich heute nicht, wer da die Nase vorne hat. Auf 1 Spiel tendenziell noch viel eher Atletico, als auf 2; und da dürfte es auch ziemlich ausgeglichen sein. Ich glaube nicht, dass man von einem klaren Bayern-Vorteil sprechen könnte.

Auf jeden Fall mein absolutes Wunschfinale - Atletico/Bayern. Das wäre mal ein Genuss diese zwei genialen Trainer gegeneinander agieren zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das wie Excel, gegen Atletico wuerde ich eher ihnen Vorteile zuschreiben als uns. Unsere Spielweise kommt denen entgegen und ihre Spielweise liegt uns ueberhaupt nicht - denke Atletico hat die beste Chancen auf den CL Titel.

Bayern vs Real:
Wird ein schweres Spiel, sehe die Sache bei 60-40 (fuer uns).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Es ist kein Zufall, dass Real den direkten Vergleich gegen Atletico nicht nur in der Liga klar verloren hat.

Wie meinst du das? Real hat den Stadtrivalen doch im Pokal über Hin- und Rückspiel gesamt deutlich zerlegt? Gerade deshalb wundert es mich auch, dass Atletico generell als so viel gefährlicher angesehen wird. In dem Aufeinandertreffen waren sie jedenfalls chancenlos.

Abgesehen davon sehe ich Bayern aber auch schon recht deutlich im Finale. Über ein Spiel wäre Real extrem gefährlich gewesen. über zwei Spiele wird das nichts.


@Topic:
Mir gefällt die Auslosung nicht so. Hätte mir Bayern - Atletico und Chelsea - Real gewünscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Es ist kein Zufall, dass Real den direkten Vergleich gegen Atletico nicht nur in der Liga klar verloren hat.


Das ist einfach falsch. Real hat Atletico in Hin- und Rückspiel im Pokal 2:0 und 3:0 geschlagen. In der Primera Division gingen die Spiele 2:2 und 0:1 aus. Ich weiß nicht, wo Real hier "klar verloren" hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Es ist kein Zufall, dass Real den direkten Vergleich gegen Atletico nicht nur in der Liga klar verloren hat.


Das ist einfach falsch. Real hat Atletico in Hin- und Rückspiel im Pokal 2:0 und 3:0 geschlagen. In der Primera Division gingen die Spiele 2:2 und 0:1 aus. Ich weiß nicht, wo Real hier "klar verloren" hat.


1 Punkt aus 2 Spielen gegen Atletico empfinde ich durchaus als einen klar verlorenen direkten Vergleich in der Liga.

"Nicht nur" - okay, kann man mit Blick auf den Pokalsicher diskutieren. Aber in der CL geht der Punkt dann in Kürze wieder an Atletico, wenn auch nicht im direkten Vergleich (hoffe ich). Da wird Real gegen die Bayern denke ich klar den Kürzeren ziehen.

Atletico gegen Chelsea wiederum sehe ich einigermaßen offen. Da kann alles passieren. Kurios.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

So viel ich weis ist Atletico auch das einzige Team welches diese Saison in der Championsleague kein Spiel verloren hat. Ich bin schon froh das wir die nicht im Halbfinale zugelost bekommen haben. Die hätten gegen Barca nach 15min gut und gerne 3:0 führen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp: Atlético ist deshalb gefährlicher als Real weil sie sich Tore erspielen können. Real braucht massive Fehler des Gegners, schöne Spielzüge zeigen die selten. Über die Defensive brauchen wir da fast nicht reden. Atlético ist abgesehen von der individuellen Klasse in allen Belangen stärker als Real.
Das 5:0 im Pokal spiegelt die Spiele übrigens nicht im geringsten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schönes Los. Ich kann englische Mannschaften nicht mehr sehen. Die sollen erst einmal wieder vernünftig kicken lernen. Und nein, am Elfmeterpunkt die Mannschaft versammeln gehört nicht dazu. CR7 und seine Kollegen können zwar nicht verteidigen, aber wenigstens haben sie die technischen Mittel, damit auch der neutrale Zuseher ein attraktives Spiel sehen kann. So oder so dürfte aber das Finale dann wieder ein ziemliches Gewürge werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Sehr schönes Los. Ich kann englische Mannschaften nicht mehr sehen. Die sollen erst einmal wieder vernünftig kicken lernen. Und nein, am Elfmeterpunkt die Mannschaft versammeln gehört nicht dazu. CR7 und seine Kollegen können zwar nicht verteidigen, aber wenigstens haben sie die technischen Mittel, damit auch der neutrale Zuseher ein attraktives Spiel sehen kann. So oder so dürfte aber das Finale dann wieder ein ziemliches Gewürge werden.


Sollten wir es ins Finale schaffen darfs ein Gewürge werden solang die anderen am Ende kotzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm das einfachste Los für die Bayern, JA!

Das beste Los für die Bayern?
Nein!

Ich erkläre auch warum.

In 2 Spielen muss extrem viel passieren, damit wir unterliegen.
Egal gegen welche Mannschaft auf diesem Globus.
Insofern wäre mir im Halbfinale eine "defensiv" schwerer bespielbare
Mannschaft lieber gewesen.
a) Um für ein eventuelles Finale solche Spiele weiter im Wettbewerb
üben zu können
b) Die Chance im Finale den "einfachsten" Gegner Real bekommen zu können.

Im einen Spiel (einem möglichen Finale) ist die Chance gegen
einen Gegner mit guter defensiv Taktik zu unterliegen deutlich
größer, als gegen Real.

So haben wir zwar noch bessere aussichten auf das Finale,
aber leider wartet dann dort der Brocken.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Damit Real gegen Bayern bestehen kann, müsste man seine eigene "Philosophie" verraten und annähernd so defensiv auftreten, wie ManU das getan hat.

Dann auch mit mind. 2 Viererketten am eigenen 16er das Ganze diszipliniert runterspielen und verstärkt mit langen Bällen hinter die meist extrem hochstehenden Bayern-Verteidiger agieren.

Wenn da ein Welbeck mit einer gewissen Grundschnelligkeit durchkommt, können das Bale und Ronaldo doch garantiert auch.

Irgendwann rutscht Boateng schon mal einer durch, oder Lahm, Dante, Martinez werden ganz einfach überlaufen.

Beim eher spielerischen Versuch sehe ich Real schon ein Stück weit direkt ins offene Messer laufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Stellt sich die Frage, ob Real die Spieler für eine solche Defensivstrategie hat. Ronaldo, Bale und Benzema wären bei Kontern deutlich gefährlicher als ManU. Di Maria spielt im Moment wirklich stark, aber können Modric und Alonso in der Zentrale bestehen, wenn Bayern immensen Druck aufbaut? Und wenn die drei Vorne nicht nach hinten arbeiten, dann kommen Robben und Ribery in 1vs.1 Situationen gegen die Außenverteidiger. Wenn das zentrale Mittelfeld da aushelfen soll, dann wird in der Mitte Raum frei. Bale traue ich es zu, dass er mit nach Hinten arbeitet, aber keine Ahnung ob Ronaldo das auch machen wird, eher nicht. Und ich traue Lahm schon zu, dass er im 1vs.1 gegen Ronaldo bestehen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nun hat Real die dritte deutsche Mannschaft in der KO-Phase hintereinander.

Wenn Real offensiv loslegt wie gegen Barca und als kollektiv Pressing ausübt und sogar mauern kann wie gegen Dortmund 2. Halbzeit dann sehe ich ein Weiterkommen drin.

Stimmt 1 von diesen 3 Sachen nicht, kommt Bayern weiter.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


Baleriox hat folgendes geschrieben:
Stellt sich die Frage, ob Real die Spieler für eine solche Defensivstrategie hat. Ronaldo, Bale und Benzema wären bei Kontern deutlich gefährlicher als ManU. Di Maria spielt im Moment wirklich stark, aber können Modric und Alonso in der Zentrale bestehen, wenn Bayern immensen Druck aufbaut?


Naja, die beiden spielen ja jetzt nicht immer alleine in der Zentralen. Wobei Illarramendi und besonders Isco jetzt auch nicht die stärksten Defensivspieler sind und Modric dort auch nicht seine Stärken hat. Wenn man dort wirklich kompakt stehen will, dann wäre es vermutlich ratsam, dass man Pepe vorzieht ins Mittelfeld und dann Varane neben Ramos spielen lässt. Diese Taktik wird man aber vermutlich nur sehen, wenn man im Rückspiel wirklich mauern will/muss...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


Baleriox hat folgendes geschrieben:
Di Maria spielt im Moment wirklich stark, aber können Modric und Alonso in der Zentrale bestehen, wenn Bayern immensen Druck aufbaut?


Modric ist Druck nach den Eindrücken der beiden Spiele ziemlich egal. Unfassbar stark, wie der sich regelmäßig gegen 2-3 Leute durchgesetzt hat, als er gepresst wurde und dann direkt den Angriff eingeleitet hat. Auch im Rückspiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 12:30   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Baleriox hat folgendes geschrieben:
Stellt sich die Frage, ob Real die Spieler für eine solche Defensivstrategie hat. Ronaldo, Bale und Benzema wären bei Kontern deutlich gefährlicher als ManU. Di Maria spielt im Moment wirklich stark, aber können Modric und Alonso in der Zentrale bestehen, wenn Bayern immensen Druck aufbaut?


Naja, die beiden spielen ja jetzt nicht immer alleine in der Zentralen. Wobei Illarramendi und besonders Isco jetzt auch nicht die stärksten Defensivspieler sind und Modric dort auch nicht seine Stärken hat. Wenn man dort wirklich kompakt stehen will, dann wäre es vermutlich ratsam, dass man Pepe vorzieht ins Mittelfeld und dann Varane neben Ramos spielen lässt. Diese Taktik wird man aber vermutlich nur sehen, wenn man im Rückspiel wirklich mauern will/muss...


Das meine ich ja damit, dass die dort nicht die stärksten Spieler für die Defensive haben. Das sind alles super Spieler mit einer tollen Technik, aber bei einer Taktik wie sie ManU gespielt hat, brauchst du halt auch defensivstarke Spieler. In der Zentrale sowie auf den Außen.

Pepe in das Mittelfeld zu ziehen wäre eine Alternative. Ich habe diese Saison noch kein Spiel von Varane gesehen, aber allgemein halte ich ihn für einen sehr starken Innenverteidiger. Das wäre dann halt eine Überlegung, aber kann ich mir bei Ancelotti irgendwie gar nicht vorstellen.

@mortyvold
Modric ist extrem ballsicher und hat tolle Fähigkeiten in der Spieleröffnung, aber ich meinte die Defensivstärke. Wenn sie wirklich eine Defensivstrategie spielen wollen, dann brauchen die auch zweikampfstarke Spieler auf den entscheidenen Positionen.



Außerdem freue ich mich auf zwei Spiele mit einem echten Gegner, der auch Fußball spielen möchte und nicht nur zerstören. Es würde nicht zu Real passen. Deswegen hoffe ich, dass die sich nicht nur hinten reinstellen und auf Konter spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Großteil kommt es am Ende in meinen Augen nicht auf das Leistungsvermögen der Einzelspieler an, sondern auf deren Disziplin und ein Stück weit auch Ausdauer.

Di Maria dürfte einer der lauf- und konditionsstärksten Mittelfeldspieler Europas sein und kann - wenn nötig - ein herausragendes Pressing mitspielen. Modric ist nicht ganz so gut, bringt aber wie erwähnt eine Art eigene "Unpressbarkeit" mit, die man in der Häufigkeit in meinen Augen nur von Gündogan vor seiner Verletzung öfter mal gesehen hat. Und Alonso gibt den Kommandanten dahinter und achtet drauf, dass die "Jungspunde" über 90 Minuten so laufen, dass es funkioniert.

Denke auch, dass insbesondere die Disziplin von Ronaldo und Bale gefordert sein wird, was Defensivarbeit und Doppeln/Anlaufen der Außenspieler angeht, wenn diese nach vorne stoßen...

Bale hat bereits in England gezeigt, dass er dazu in der Lage ist, ohne nach vorne großartig an Zug und Tempo zu verlieren. Ronaldo war diesbezüglich seltener gefordert, sodass ich mir kein wirkliches Bild machen kann. Die physischen Eigenschaften allein machen die zwei - wenn sie es annehmen - aber sicher nicht zu besonders angenehmen Gegenspielern.

Ansonsten sehe ich die größte Schwäche von Real Madrid auf der Position des LV:

Schon Marcelo glänzt nicht unbedingt regelmäßig im Defensivzweikampf bzw. Stellungsspiel und muss hier oft akrobatischen "Harakiri" spielen, um zu klären... als ob das nicht schlimm genug wäre, ist sein möglicher Vertreter Coentrao die personifizierte Parodie auf einen Außenverteidiger.
Nach oben
Hulk87
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 54
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage die man sich stellen muss ist doch, kommt Bayern den überhaubt mit den Real spielern klar. Klar sind die Außenverteidiger bei Real schwach im 1 gegen1 gegen Ribery. Kommt den ein Rafinia mit Ronaldo klar? Wie ist Robbens defensiv verhalten gegn Ronaldo? Ich glaube wenn sich Real auf ihre stärken verlässt dann wirds richtig schwer für Bayern. Da können Die das kompaktere Mittelfeld haben sodass Modric und Alonso kein gutes spiel machen können. Aber Reals stärke sind doch klar die außenangreifer. Bale +Ronaldo sind brutal schwer zu veteidigen und zudem extrem schnell. Hat man jetzt doch gegen BVB gesehn ein langer Ball und weil sie hoch stehen können schnelle Spieler durchlaufen.
Zudem hat Real Ronaldo und der WILL einfach dieses Jahr. Der will diesen Titel mehr als alles andere. Es hat schon gründe warum er deutlich höher einzustufen ist als ein Ribery.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 00:58   Titel: Antworten mit Zitat


Hulk87 hat folgendes geschrieben:
Klar sind die Außenverteidiger bei Real schwach im 1 gegen1 gegen Ribery. Kommt den ein Rafinia mit Ronaldo klar? ......Aber Reals stärke sind doch klar die außenangreifer. Bale +Ronaldo sind brutal schwer zu veteidigen und zudem extrem schnell.


Deswegen gehe ich davon aus das Lahm als RV spielen wird und nicht Rafinha. Alaba und Lahm vs. Bale und Ronaldo wird es heißen und ich bin da recht zuversichltich.


Hulk87 hat folgendes geschrieben:

Zudem hat Real Ronaldo und der WILL einfach dieses Jahr. Der will diesen Titel mehr als alles andere. Es hat schon gründe warum er deutlich höher einzustufen ist als ein Ribery.


Du kannst Ronaldo einstufen wie du willst. Arbeitet er aber nicht nach hinten (wie z.B. ein Ribery) dann kann es das Aus für Real bedeuten. Aber so lange er seine Buden macht ist er über solchen Dingen wie Defensviarbeit erhaben und grade deswegen habe ich ein ganz gutes Gefühl gegen Real.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 07:54   Titel: Antworten mit Zitat


AEK_Athen hat folgendes geschrieben:
Modric ist nicht ganz so gut, bringt aber wie erwähnt eine Art eigene "Unpressbarkeit" mit, die man in der Häufigkeit in meinen Augen nur von Gündogan vor seiner Verletzung öfter mal gesehen hat.


Woher kommt dieses Märchen? Hab das jetzt schon öfter gelesen. Wenn er halbherzig unter Druck gesetzt wird macht ihm das nicht viel aus, tut es aber kaum einem ZM auf dem Niveau. Wird er konsequent gepresst macht er Fehler, spielt Fehlpässe und verliert den Ball.


AEK_Athen hat folgendes geschrieben:

Bale hat bereits in England gezeigt, dass er dazu in der Lage ist, ohne nach vorne großartig an Zug und Tempo zu verlieren. Ronaldo war diesbezüglich seltener gefordert, sodass ich mir kein wirkliches Bild machen kann. Die physischen Eigenschaften allein machen die zwei - wenn sie es annehmen - aber sicher nicht zu besonders angenehmen Gegenspielern.


Ronaldo hat in England auch gezeigt das er das kann und ist direkt und verdient Weltfussballer geworden. Seit er in Spanien spielt hat er das nahezu komplett eingestellt, wenn überhaupt arbeitet er nur alibihaft in der Defensive.



AEK_Athen hat folgendes geschrieben:

Ansonsten sehe ich die größte Schwäche von Real Madrid auf der Position des LV:

Schon Marcelo glänzt nicht unbedingt regelmäßig im Defensivzweikampf bzw. Stellungsspiel und muss hier oft akrobatischen "Harakiri" spielen, um zu klären... als ob das nicht schlimm genug wäre, ist sein möglicher Vertreter Coentrao die personifizierte Parodie auf einen Außenverteidiger.


Ich finde die Aussenverteidiger nehmen sich da nicht sonderlich viel, egal auf welcher Seite sie stehen. Abgeschwächt gilt das aber auch für die IV, die sind zwar individuell besser als die AV, haben aber auch nicht viel mehr als ihr individuelles Handwerkszeug. Real fehlt es komplett an einer Defensivstrategie. Die verschieben schlecht, die verlieren ganze Bereiche des Feldes aus den Augen und die schaffen keinerlei Kompaktheit.

Wenn wir Real, in Person Alonso, di Maria und Modric direkt und konsequent unter Druck setzen wird Real massive Probleme haben die 3 Offensiven überhaupt ins Spiel zu bekommen. Lassen wir die 3 spielen bekommen wir ein Problem. Der Schlüssel zum Finale liegt im ZM - für beide Teams.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group