preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Halbfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Da ich grade kein Bock hab mir sämtliche bisherigen Final-Paarungen anzusehen, frag ich mal die hier rumlungernden Experten: Gab es im CL-Finale schonmal ein Stadtderby ?


Bis zur Saison 1997/98 gab es keine zwei direkten Starter aus einem Land, da hätte also schon z.B. Inter Mailand Meister sein müssen und AC Mailand der Tittelverteidiger, damit es zu so einem Finale kommt.
Das 1. Finale von zwei Teams aus einem Land war daher im Jahr 2000 zwischen Real und Valencia. Dem folgten dann noch das italienische Finale zwischen Milan und Juve, das englische zwischen Chelsea und Man Utd und das deutsche im vergangenen Sommer.

Auch im UEFA-Cup/Europa League gab es noch kein Derby-Finale
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub A.Madrid ist seit 40 Jahren erstmals unter den letzten 4, ich denke das wird man wenn dann an einer Hand abzählen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es ja schon jeder kennen dürfte: Aber es passt einfach wieder so wunderbar!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Madrid Derby im Finale wäre wirklich ein unglaubliches Spiel.
Allein schon Deswegen hoffe ich das Real alles aus sich rausholen wird um ins Finale einzuziehen. Es wird nicht einfach, aber die Chance ist natürlich da.
Hoffentlich schafft es Ronaldo rechtzeitig, sonst wirds wirklich extrem schwer.

Atlético sehe ich sowieso leicht im Vorteil, ich glaube die können es schaffen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Apr 2014 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Tja, zwar die uninteressanteste Begegnung, aber man muss es nehmen wie es kommt.
Freu mich schon.

Nur das mit dem Heimrecht dürfte etwas ungünstig sein, aber ich denke die haben aus der Erfahrung gelernt...

Ich hab jetzt schon gefühlt 50 Mal von dir gelesen, dass die Partie gegen Bayern die uninteressante ist... Jetzt frag ich mal: Warum?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Weil die anderen interessanter wären?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Tja, zwar die uninteressanteste Begegnung, aber man muss es nehmen wie es kommt.
Freu mich schon.

Nur das mit dem Heimrecht dürfte etwas ungünstig sein, aber ich denke die haben aus der Erfahrung gelernt...

Ich hab jetzt schon gefühlt 50 Mal von dir gelesen, dass die Partie gegen Bayern die uninteressante ist... Jetzt frag ich mal: Warum?

Weil klar ist, dass Real abgeschossen wird

@Alo
Danke, so hatte ich das auch im Kopf, aber die Frage hatt mich jetzt interessiert

@Sinistar
Ich glaub Atletico steht zum ersten Mal überhaupt im Halbfinale...so weit waren sie in ihrer Geschichte noch nie. Wenn ich mich richtig erinnere...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:34   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:
Ich glaub A.Madrid ist seit 40 Jahren erstmals unter den letzten 4, ich denke das wird man wenn dann an einer Hand abzählen können


Atletico war bisher zwei Mal im Halbfinale. 70/71 scheiterte man an Ajax und 73/74 konnte man Celtic besiegen und unterlag dann im Finale den Bayern... Hier könnte sich dann Geschichte wiederholen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Weil die anderen interessanter wären?!

Danke für die aufschlussreiche Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Ein Madrid Derby im Finale wäre wirklich ein unglaubliches Spiel.
Allein schon Deswegen hoffe ich das Real alles aus sich rausholen wird um ins Finale einzuziehen. Es wird nicht einfach, aber die Chance ist natürlich da.
Hoffentlich schafft es Ronaldo rechtzeitig, sonst wirds wirklich extrem schwer.

Atlético sehe ich sowieso leicht im Vorteil, ich glaube die können es schaffen.


Wäre besser, wenn beide Mannschaften in Bestbesetzung spielen könnten. Ihr mit Ronaldo und wir mit Thiago. Bei Ronaldo besteht ja noch Hoffnung.

Auf ein gutes Spiel!

Ich bin sehr zufrieden mit der Auslosung. Werden bestimmt zwei tolle Spiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Tja, zwar die uninteressanteste Begegnung, aber man muss es nehmen wie es kommt.
Freu mich schon.

Nur das mit dem Heimrecht dürfte etwas ungünstig sein, aber ich denke die haben aus der Erfahrung gelernt...

Ich hab jetzt schon gefühlt 50 Mal von dir gelesen, dass die Partie gegen Bayern die uninteressante ist... Jetzt frag ich mal: Warum?



.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Weil die anderen interessanter wären?!


Achso, sag das doch gleich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Weil die anderen interessanter wären?!

Danke für die aufschlussreiche Antwort. :roll:


Hehe :p

Als Madrid Fan ist halt Stadtderby gegen Atlético oder eben die Begegnung gegen Mourinho (da is ja noch eine Rechnung offen) interessanter bzw. reizvoller. :p

Bayern ist zwar nicht uninteressant, man bekommt eine grossartige Mannschaft mit der man sich messen muss, aber im Vergleich dann doch irgendwie etwas uninteressanter, da fehlt die Story. :D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Aber wenn es bei der UEFA eine Klausel gibt, die solch einem Vertrag widerspricht, dann ist es nur richtig, dass diese jetzt greift.


Richtig! Nicht die UEFA mischt sich in Verträge ein, Atletico und Chelsea haben einen nichtigen Vertrag abgeschlossen. Gut dass man sich da an die eigenen Regeln hält, zumal es sicher auch im Sinne der Marke Champions League ist, wenn die bestmögliche Mannschaft spielt.

Also Madrid - Madrid im Finale
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Reicht Guardiola gegen Real nicht als Aufhänger für ne Story?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Reicht Guardiola gegen Real nicht als Aufhänger für ne Story?


Mourinho gegen Guardiola war in dem Fall die wahre Story. :p
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Reicht Guardiola gegen Real nicht als Aufhänger für ne Story?


Oder die erneute Chance für Real endlich mal ihre Bilanz auf deutschem Boden etwas positiver zu gestalten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:48   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny1983 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Reicht Guardiola gegen Real nicht als Aufhänger für ne Story?


Oder die erneute Chance für Real endlich mal ihre Bilanz auf deutschem Boden etwas positiver zu gestalten?

Das ist doch von vornherein zum Scheintern verurteilt. Real wird nie und nimmer in München gewinnen. Geschweige denn Unentschieden spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Für Bayern ist es gut gelaufen, denke ich.

Auf zwei Spiele wird der Zufall noch mehr ausgemerzt als auf ein Finale, in dem alles passieren kann. Dazu die Frage nach Ronaldos Genesung (denke aber, der wird fit werden).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Das ist doch von vornherein zum Scheintern verurteilt. Real wird nie und nimmer in München gewinnen. Geschweige denn Unentschieden spielen.


Eben... aber genau das wird ja immer mal wieder als Aufhänger benutzt von den Medien...

Und von wegen keine Historie... wie oft hat Bayern in den letzten Jahren gegen Real gespielt? Gefühlt fast in jeder Champions-League-Saison...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Folgendes Szenario:

München schenkt uns die 3 Punkte, dafür erklären wir dem lieben Pep wie man Madrid dazu bringt " a a " in der Hose zu haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Folgendes Szenario:

München schenkt uns die 3 Punkte, dafür erklären wir dem lieben Pep wie man Madrid dazu bringt " a a " in der Hose zu haben


Trotzdem stehen die im Halbfinale und ihr nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Reicht Guardiola gegen Real nicht als Aufhänger für ne Story?


Mourinho gegen Guardiola war in dem Fall die wahre Story. :p


Nicht ganz. Die wahre Story daraus wäre gewesen:

Mou vs Pep
Chelsea vs Bayern

Trainer die sich nicht riechen können und die Möglichkeit das versaute Heimfinale richtig zu rächen

Seis drum, ich nehm auch die königlichen Abwehrstümper.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


Baleriox hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Folgendes Szenario:

München schenkt uns die 3 Punkte, dafür erklären wir dem lieben Pep wie man Madrid dazu bringt " a a " in der Hose zu haben


Trotzdem stehen die im Halbfinale und ihr nicht...




Ich bin gespannt was Real sich vornehmen wird, Konter hin oder her, gegen Bayern wird man wohl nicht drum herum kommen die Offensiven mit nach hinten arbeiten zu lassen, alles andere könnte ein böses Ende nehmen. Das gegen Dortmund sollte als Warnung gesehen werden, das man die volle Spielzeit über 100% geben muss. Alles andere wird von Bayern gnadenlos ausgenutzt werden. Man wird sehr vorsichtig aber dennoch selbstbewusst sein müssen.
ich sehs als offene Begegnung, ein weiterkommen würde mich genau so wenig überraschen wie ein Aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass es alles geiles Konstellationen gewesen wären. Aber so ist es am uninteressantesten. Einfach, weil Chelsea gegen Athletico im Vergleich zu allen anderen möglichen Paarungen keinen Stoff gibt! Wünsche mir jetzt ein Finale Bayern-Chelsea oder Atletico-Real. Wobei ich letzteres vielleicht sogar noch vorziehe. Finde geil, was Atletico diese Saison macht.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:

Baleriox hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Folgendes Szenario:

München schenkt uns die 3 Punkte, dafür erklären wir dem lieben Pep wie man Madrid dazu bringt " a a " in der Hose zu haben


Trotzdem stehen die im Halbfinale und ihr nicht...




Ich bin gespannt was Real sich vornehmen wird, Konter hin oder her, gegen Bayern wird man wohl nicht drum herum kommen die Offensiven mit nach hinten arbeiten zu lassen, alles andere könnte ein böses Ende nehmen. Das gegen Dortmund sollte als Warnung gesehen werden, das man die volle Spielzeit über 100% geben muss. Alles andere wird von Bayern gnadenlos ausgenutzt werden. Man wird sehr vorsichtig aber dennoch selbstbewusst sein müssen.
ich sehs als offene Begegnung, ein weiterkommen würde mich genau so wenig überraschen wie ein Aus.


Ich denke kein Dortmunder muss nem Bayern erklären wie man Real Angst macht.
Immerhin sind wir La Bestia Negra und nicht Dortmund.

Naja, glaubst du wirklich das ihr euer System umstellt? Habe euch im alles entscheidenden Spiel gegen Barca in der Liga gesehen und da sind auch immer 2-3 vorne hängen geblieben. Am Ende wegen Platzverweis nur noch 2!
Das gehört einfach zu eurem Spiel. Ich glaube der eine oder andere wüßte da auf Anhieb auch nicht, wie er sich zu verhalten hat und zudem würden dann die langen Bälle die ihr doch oftmals spielt keinen Abnehmer mehr finden!

Edit:
Di Hinflug, Do Rückflug 230 € ist doch mal ne Überlegung wert .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group