preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Halbfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 09:14   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Ich finde es nur bemerkenswert (irgendwie auch witzig) wieviele hier im Forum gegen Deutschland bei der WM sind. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn selbst der sogenannte Trainer gegen die Mannschaft arbeitet, wer soll dann noch für diese Mannschaft sein ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 09:17   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:

Die Leistung von Real war klasse, kompakt als Einheit aufgetreten,bin sehr stolz auf die mannschaft, muss aber auch zugeben das mich guardiola und bayern etwas enttäuscht hat...


Wie siehst du die Chancen im Finale? Würde mich interessieren. Schade mit Alonso, hätte es ihm gegönnt.


-

Was mich etwas wundert, wurde meines Wissens auch nicht in den jeweiligen Vor- Nachbesprechungen thematisiert, ist, dass immer so getan wird als ob Real erst jetzt, aus heiterem Himmel quasi, das erfolgreiche Spiel gegen eine 70%+ Ballbesitz Mannschaft zeigt. Die wurden in Spanien zwar lange von Pep vorgeführt haben aber gegen Ende z.T. hervorragende Spiele gegen Barca gezeigt, und das war noch nicht das ausgelaugte Barca von dieser oder letzter Saison. Sehe da schon einen nennenswerten Vorteil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es Standart klingt: Es ist ein Finale, von daher ist da alles möglich - 50:50 :)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 09:31   Titel: Antworten mit Zitat


silv3r586 hat folgendes geschrieben:

Zinedinho hat folgendes geschrieben:
Was ich nie verstehen werde: Wie tief muss der Stachel bei den ganzen Bayern-Hatern sitzen, dass ich hier einige wirklich hanebüchene Kommentare lese?

Anstatt zu einer deutschen Mannschaft zu halten, freut Ihr Euch, wenn die Bayern gegen eine völlig überschuldete Mannschaft voller arroganter und hinterf..iger (sorry) Widerlingen rausfliegt. Ist für mich nicht nachvollziehbar.

Wenn die Bilanzen der Bundesligavereine ähnlich nachlässig und willkürlich beurteilt werden würde wie in Spanien, wäre es auch für Kaiserslautern, Hessen Kassel oder Erzbergirge Aue ein Leichtes, die Champions League aufzumischen.

Dass der Sieg von Madrid über 180 Minuten hoch verdient war, ist ja keine Frage. Selbst 2009 bei der Blamage gegen Barca war Bayern nicht so hoffnungslos unterlegen. Aber dass man sich als Deutscher darüber freut, ist mir nicht begreiflich.

Du hastsie echt nicht mehr alle. Das ist er lächrlichste Post, den ich hier seit langem gesehen haben


Schon schade, dass ich mich von einem anscheinend weniger intelligenten Menschen wie Dir beleidigen lassen muss. Soweit sind wir gekommen.

Ansonsten gilt wohl für mich das gleiche wie für alle: Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung (sogar Du - traurig, aber wahr). Und wenn ich sage, dass ich das nicht verstehe, weil ich im Europapokal immer zu den deutschen Manschaften halte (erst recht gegen Real & Co.), dann steht mir das zu.

Zum Thema: Lächerliche Posts - liest Du Dir Deine eigentlich nochmal durch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 09:32   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Auch wenn es Standart klingt: Es ist ein Finale, von daher ist da alles möglich - 50:50


Ich denke, Real ist so oder so Favorit, aber sowohl Atletico als auch Chelsea sind mehr als unangenehm.
Real darf nicht den Fehler machen, das Spiel gegen die Bayern zu hoch aufzuhängen, da sie gestern und letzten Mittwoch kein ausreichender Gegner waren. Die beiden anderen Halbfinalisten sind deutlich härtere Nüsse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 09:33   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:

Balle22 hat folgendes geschrieben:
Die meisten sind im Stadion du Noob


das von einem 15.000 beiträge user.
Ps. 5:0


Außerdem waren die meisten in der 90. Minute schon längst zu Hause.

Man muss aber den restlichen Fans zugestehen, dass sie über die meiste Zeit des Spiels schon gut Stimmung gemacht und sich gegenüber der eigenen Mannschaft fair verhalten haben. Viel Anfeuerung, wenig Pfiffe.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 09:47   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Zinedinho hat folgendes geschrieben:
....Aber dass man sich als Deutscher darüber freut, ist mir nicht begreiflich.


Gefühlt 90% der Deutschen hier im Forum sind gegen Deutschland bei der WM. Nur mal so als Hintergrundinfo


Ich bin wirklich der Letzte, der die moralische Keule schwingen will, aber einen so schmalen Horizont zu haben, dass man sagt man DARF als Deutscher nur Deutsche anfeuern, finde ich dann schon arg bedenkenswert.


Wer sagt den sowas? Du kannst doch anfeuern wenn du willst. Ich persönlich habe immer 3-4 Teams die ich bei einer WM unterstütze. Ich finde es nur bemerkenswert (irgendwie auch witzig) wieviele hier im Forum gegen Deutschland bei der WM sind. Nicht mehr und nicht weniger.


Meinte damit auch nicht dich, sondern Zinedinho. Falls das mit dem "schmalen Horizont" zu persönlich war, sorry. Finde es lediglich nicht sehr weit gedacht zu sagen "unbegreiflich wie man als Deutscher sich über ein Ausscheiden freut".

Auf Vereinsebene bin ich übrigens uneingeschränkt für deutsche Teams, sogar für Schalke.

Auf Nationalmannschafts-Ebene halte ich es da auch mit anderen Nationen, aus diversen Gründen...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 09:47   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Zinedinho hat folgendes geschrieben:
....Aber dass man sich als Deutscher darüber freut, ist mir nicht begreiflich.


Gefühlt 90% der Deutschen hier im Forum sind gegen Deutschland bei der WM. Nur mal so als Hintergrundinfo


Ich bin wirklich der Letzte, der die moralische Keule schwingen will, aber einen so schmalen Horizont zu haben, dass man sagt man DARF als Deutscher nur Deutsche anfeuern, finde ich dann schon arg bedenkenswert.


Wer sagt den sowas? Du kannst doch anfeuern wenn du willst. Ich persönlich habe immer 3-4 Teams die ich bei einer WM unterstütze. Ich finde es nur bemerkenswert (irgendwie auch witzig) wieviele hier im Forum gegen Deutschland bei der WM sind. Nicht mehr und nicht weniger.


Gegen Deutschland ist keiner, zumindest keiner von denen die du mit deinem Post ansprichst


@ Zinedinho: vier Wochem Gelb für anhaltende Provokationem!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Zinedinho hat folgendes geschrieben:
....Aber dass man sich als Deutscher darüber freut, ist mir nicht begreiflich.


Gefühlt 90% der Deutschen hier im Forum sind gegen Deutschland bei der WM. Nur mal so als Hintergrundinfo


Ich bin wirklich der Letzte, der die moralische Keule schwingen will, aber einen so schmalen Horizont zu haben, dass man sagt man DARF als Deutscher nur Deutsche anfeuern, finde ich dann schon arg bedenkenswert.


Wer sagt den sowas? Du kannst doch anfeuern wenn du willst. Ich persönlich habe immer 3-4 Teams die ich bei einer WM unterstütze. Ich finde es nur bemerkenswert (irgendwie auch witzig) wieviele hier im Forum gegen Deutschland bei der WM sind. Nicht mehr und nicht weniger.


Meinte damit auch nicht dich, sondern Zinedinho. Falls das mit dem "schmalen Horizont" zu persönlich war, sorry. Finde es lediglich nicht sehr weit gedacht zu sagen "unbegreiflich wie man als Deutscher sich über ein Ausscheiden freut".

Auf Vereinsebene bin ich übrigens uneingeschränkt für deutsche Teams, sogar für Schalke.

Auf Nationalmannschafts-Ebene halte ich es da auch mit anderen Nationen, aus diversen Gründen...


Auf N11-Ebene bin ich klar für Deutschland. Allerdings ist mir die N11 nicht wirklich wichtg, deshalb habe ich auch kein Problem in der Gruppenphase auszuscheiden. Ärgerlich, aber ich finds für mich persönlich nicht dramatisch.

Auf Vereinsebene bin ich in der Regel auch für deutsche Teams, aber für Bayern bin ich nur, wenn ich den gegner noch unsympathischer finde. Mir widerstrebt es, das ganze Jahr gegen Bayern zu sein und auf einmal würd ich mich freuen für sie. Noch schlimmer wäre es beim HSV. Was aber nicht heisst, dass ich gleichzeitig alle Spieler oder Funktionäre nicht mag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 10:11   Titel: Antworten mit Zitat


atog hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Zinedinho hat folgendes geschrieben:
....Aber dass man sich als Deutscher darüber freut, ist mir nicht begreiflich.


Gefühlt 90% der Deutschen hier im Forum sind gegen Deutschland bei der WM. Nur mal so als Hintergrundinfo


Ich bin wirklich der Letzte, der die moralische Keule schwingen will, aber einen so schmalen Horizont zu haben, dass man sagt man DARF als Deutscher nur Deutsche anfeuern, finde ich dann schon arg bedenkenswert.


Wer sagt den sowas? Du kannst doch anfeuern wenn du willst. Ich persönlich habe immer 3-4 Teams die ich bei einer WM unterstütze. Ich finde es nur bemerkenswert (irgendwie auch witzig) wieviele hier im Forum gegen Deutschland bei der WM sind. Nicht mehr und nicht weniger.


Gegen Deutschland ist keiner, zumindest keiner von denen die du mit deinem Post ansprichst


@ Zinedinho: vier Wochem Gelb für anhaltende Provokationem!


Cool - ich werde beleidigt, wehre mich und bekomme gelb. Ist ja wie in der Bezirksliga...

Aber lassen wir das. Ich wollte niemanden beleidigen oder provozieren - wenn doch, entschuldige ich mich in aller Form.

Btw: Was wäre eigentlich bei einer roten Karte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 10:11   Titel: Antworten mit Zitat


atog hat folgendes geschrieben:

Gegen Deutschland ist keiner, zumindest keiner von denen die du mit deinem Post ansprichst !


Naja du weist wie ich das meine. Die meisten sind gegen Löw und hoffen auf ein frühes Ausscheiden, weil die eigentlich für Deutschland sind. Im Endeffekt ist man aber bei der WM jetzt trotzdem gegen die deutsche 11.

Tiefgründiger Scheiß man
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


Zinedinho hat folgendes geschrieben:
Cool - ich werde beleidigt, wehre mich und bekomme gelb. Ist ja wie in der Bezirksliga...

Aber lassen wir das. Ich wollte niemanden beleidigen oder provozieren - wenn doch, entschuldige ich mich in aller Form.

Btw: Was wäre eigentlich bei einer roten Karte?

Nach dem Post der gegen dich ging habe ich hier im Thread eine allgemeine Warnung ausgesprochen (wegen den diversen persönlichen Angriffen) und gesagt, dass der nächste der persönlich wird Gelb sieht. Alo hat das dann letztlich durchgesetzt. In dem Moment muss man da in einem Forum vielleicht auch einfach mal drüber stehen und sich sowas verkneifen. Aber naja, wenn du dich in 4 Wochen bei nem Mod meldest und dich benommen hast, is die Karte wieder weg.

Bei einer Roten Karte gibt es 4 Wochen Schreibpause.
Alles weitere dann bitte in einem der entsprechenden Kontaktthreads.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

atog hat folgendes geschrieben:

Gegen Deutschland ist keiner, zumindest keiner von denen die du mit deinem Post ansprichst !


Naja du weist wie ich das meine. Die meisten sind gegen Löw und hoffen auf ein frühes Ausscheiden, weil die eigentlich für Deutschland sind. Im Endeffekt ist man aber bei der WM jetzt trotzdem gegen die deutsche 11.

Tiefgründiger Scheiß man


Darauf läuft es hinaus, lieber früh scheitern und Recht behalten als in Kauf zu nehmen, dass ausgerechnet Löw irgendwas gewinnen könnte. Bin echt froh wenn die WM vorbei ist und wir die Sache (bei welchem Ergebnis auch immer) danach endlich beerdigen können. Vielleicht kann man dann hier ja auch mal wieder in Ruhe über die NM reden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


Vertikale hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:

atog hat folgendes geschrieben:

Gegen Deutschland ist keiner, zumindest keiner von denen die du mit deinem Post ansprichst !


Naja du weist wie ich das meine. Die meisten sind gegen Löw und hoffen auf ein frühes Ausscheiden, weil die eigentlich für Deutschland sind. Im Endeffekt ist man aber bei der WM jetzt trotzdem gegen die deutsche 11.

Tiefgründiger Scheiß man


Darauf läuft es hinaus, lieber früh scheitern und Recht behalten als in Kauf zu nehmen, dass ausgerechnet Löw irgendwas gewinnen könnte. Bin echt froh wenn die WM vorbei ist und wir die Sache (bei welchem Ergebnis auch immer) danach endlich beerdigen können. Vielleicht kann man dann hier ja auch mal wieder in Ruhe über die NM reden


Sehe ich anders. Wenn Deutschland den Titel holt, dann freuen sich alle. Das Problem ist nur, dass wenn Deutschland wieder 3. oder wird, Löw trotzdem klasse Abreit bescheinigt wird und sich vermutlich noch länger auf dem Posten sonnen darf.

Deshalb heisst es eher:
Weltmeister oder relativ früh ausscheiden, damit ein neuanfang auf dem Trainerstuhl mal endlich passiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

Vertikale hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:

atog hat folgendes geschrieben:

Gegen Deutschland ist keiner, zumindest keiner von denen die du mit deinem Post ansprichst !


Naja du weist wie ich das meine. Die meisten sind gegen Löw und hoffen auf ein frühes Ausscheiden, weil die eigentlich für Deutschland sind. Im Endeffekt ist man aber bei der WM jetzt trotzdem gegen die deutsche 11.

Tiefgründiger Scheiß man


Darauf läuft es hinaus, lieber früh scheitern und Recht behalten als in Kauf zu nehmen, dass ausgerechnet Löw irgendwas gewinnen könnte. Bin echt froh wenn die WM vorbei ist und wir die Sache (bei welchem Ergebnis auch immer) danach endlich beerdigen können. Vielleicht kann man dann hier ja auch mal wieder in Ruhe über die NM reden


Sehe ich anders. Wenn Deutschland den Titel holt, dann freuen sich alle. Das Problem ist nur, dass wenn Deutschland wieder 3. oder wird, Löw trotzdem klasse Abreit bescheinigt wird und sich vermutlich noch länger auf dem Posten sonnen darf.

Deshalb heisst es eher:
Weltmeister oder relativ früh ausscheiden, damit ein neuanfang auf dem Trainerstuhl mal endlich passiert


Richtig, niemand hat ein Problem sollten man trotz aller widrigen Umstände trotzdem Weltmeister werden. Das Problem liegt einzig und alleine darin, dass hier (und innerhalb des DFB) andernfalls wieder einige die Wahrheit verkennen und irgendwie versuchen die erneute Blamage schön zu reden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

[quote='Serhat7']Wenns aber nur das wäre. Stattdessen ist,
wie jese schon sagte, der möchtegern
Weltfußballer der schlechteste Mann auf
dem Platz.[/quote]

Ist das eine Bestaetigung dafuer, dass Ronaldo es letztes Jahr nicht werden dürfte? Denn Weltfussballer wollte Ribery letztes Jahr werden, dieses Jahr wird er zurecht meilenweit davon entfernt sein. Danke, immerhin ging es Ronaldo letztes Jahr genau so, gegen den BvB und Barca den hintern versohlt bekommen, gegen Atletico im Finale unsichtbar außer bei der Roten Karte. Auf der anderen Seite Ribery der in allen großen Spielen überragte.

Dieses Jahr ist es genau anders rum, ja Ribery spielt eine Katastrophen Saison seit seiner Verletzung und war in beiden Spielen einer der schlechtesten. Auf der anderen Seite Ronaldo der eine gute Saison(Gegen Barca war aber der Moechtegern beste Fussballer wieder 2x komplett unsichtbar) spielt und eine überragende Torquote in der CL vorweist. Und ja stand jetzt wuerde ich Ronaldo waehlen, aber da gibt es ja noch die WM, vllt. geht da ja noch ein Stern auf oder Lahm, Hazard, Neymar, Modric und Messi sowie X andere spielen sich in den Fokus wer weiß.

Jedenfalls Glueckwunsch zum verdienten Sieg, haette eher gedacht Real wird ihr Spiel aufziehen, was uns entgegen kommen wuerde, stattdessen aber haben sie uns den Ball ueberlassen und einfach gut gekontert. Taktisch um welten besser gewesen. Denke sowohl Atl. als auch Chelsea werden Real nicht stoppen koennen, Chelsea noch eher aber es wird wohl das La Decima.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Naja so oft wie Serhat und Jese hier belächelt wurden, sei es ihnen gegönnt sich auch mal hier zu freuen. Diese Mittelfeldachse Modric-Alonso-di Maria ist schon Wahnsinn. Für mich das beste Real seit der Ära Zidane.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Naja so oft wie Serhat und Jese hier belächelt wurden, sei es ihnen gegönnt sich auch mal hier zu freuen. Diese Mittelfeldachse Modric-Alonso-di Maria ist schon Wahnsinn. Für mich das beste Real seit der Ära Zidane.


Stimme absolut zu. Hab noch nie ein Team so sehr unterschätzt und uns vor einem Spiel so gnadenlos überschätzt. Modric ist einfach der Knaller.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Habe von nem Kumpel gehört, dass Schweinsteiger bei der gelben Karte von Alonso den Schiedsrichter überzeugen wollte ihm keine Gelbe zu geben. Weiß nicht inwieweit das stimmt hab auch keine Quelle dazu. Weiß vielleicht einer mehr? Würde es Schweinsteiger zutrauen. Das ist so ne Sache die bei mir jedenfalls Fußballern Sympathie Punkte einbringt. Wüsste nicht, dass viele Spiele so ne Nettigkeit ohne eigenen Vorteil machen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Atletico 3-1 gerade in London. Also ein Derby in Lissabon. Das könnte ein interessanter Kick werden und erinnert irgendwie an letztes Jahr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Stadtderby! Wer hätte das vor der Saison gedacht ? Hätte zwar gerne das Duell mit Chelsea gesehen, allerdings fände ich es auch toll, wenn mit Athletico ein Außenseiter den Titel holen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das dürfte ein interessantes Spiel werden. Madrid im Ausnahmezustand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich für Mourinho, wegen seinen ganzen Aussagen nach seinem Weggang (bzgl. Ronaldo, den Spielern vor dem Spiegel usw.) mit Real hat er es nicht geschafft, und jetzt steht Real im Finale und er nicht. :)

Stadtderby, das kann was werden, freue mich schon extrem drauf. 50:50 Sache denke ich.

Glückwunsch aufjedenfall an Atlético, einfach unglaublich...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

So Wette eingelöst
Kann ja nicht mit angehen, das hier Mods einfach mir eine Sig reinpacken wollten
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group