preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Halbfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Spiel kann man Real nur zu einem vollkommen verdienten Sieg gratulieren.
Wenigstens hat Bayern sich in HZ 2 nicht völlig zum Affen gemacht. Spielerisch vll auch weil Real nicht mehr 100% gegeben hat aber wenigstens hat man sich mit den unfairen Aktionen zurückgehalten was eigentlich noch wichtiger war, denn verlieren kann man immer aber nen bisschen Niveau sollte man dabei auch behalten.

Aber nochmal zu Real. Dass sie vom Spielermaterial her grandios ausgestattet sind wusste man auch vorher aber taktisch und auch charakterlich hat Real zumindest mich positiv überrascht. Mit einer so guten Leistung über 2 Spiele hab ich gerade nach dem Rückspiel gegen den BVB nicht gerechnet, wobei ich hier auch nicht weiß wie groß der Anteil daran Reals Stärke und wie viel Bayerns Schwäche zuzuordnen ist. Aber wie gesagt dass in der Offensive Weltklassespieler stehen hat wohl auch vorher keiner bestritten und dass man defensiv tatsächlich mal so lange so gut stabil stehen kann hat man nun in 2 Spielen mit teilweise Dauerdruck gezeigt.
Auf spielerische und taktische will ich gar nicht mal weiter eingehen aber charakterlich endlich mal nicht unsympatisch wie sonst häufig. Selbst als Bayern angefangen hat sich unfair zu verhalten haben Pepe, Ramos usw. sich zurückgehalten. Dazu muss man Carvajal glaub ich anrechnen, dass er nicht zu Boden gesunken ist als Rüpelry wieder zugeschlagen hat ( korrigiert mich wenn ich das falsch sehe ). Gibt auf jeden Fall mal Sympathiepunkte bei mir und sorgt dafür dass ich zumindest der Mannschaft ( nicht dem Verein Real) den Titel gönnen würde.

Und das gute daran, dass Real im Finale ist, ist dass egal wie das andere Spiel ausgeht zumindest ne interessante Story draus wird.
Entweder Mou gegen den Ex- Arbeitgeber oder ein Stadtduell. Weiß ehrlich nicht was mir lieber wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Erklärung, warum man Standards im Raum verteidigt, bringt Lahm tatsächlich das "Argument", dass so kein einzelner Spieler schuld sein kann, wenn es schief geht !!!!!!

Das ist doch genau das, was ich bei der deutschen Nationalmannschaft kritisiere: Wo sind da die - viel zitierten - Eier?

Wenn alles läuft gut zu spielen, ist noch etwas ganz anderes, als wenn ein entscheidenes Spiel gegen einen unbequemen Gegner mit vieleicht wiedrigen Bedingungen spitz auf Kopf steht.
genau dann braucht man Spieler, die sich nicht verstecken, weil sie Angst vor spielentscheidenen Fehlern haben. Spieler, die den Ball wollen in jeder Situation.
Spieler, die keine Angst davor haben wohlmöglich den entscheidenen Fehler zu machen.

(Spieler Neuer oder Hummels, die auch vor die Presse treten und ihre Leistung, ihre spielentscheidenen Fheler eingestehen können.
Das sind die Typen, von denen immer gerdet wird. DIe Typen, die der aktuellen Deutschlandgeneration fehlen. )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Also eigentlich müsste doch hier eine Wette zwischen Serhat und Balle her!

Wie wäre es damit:

Bayern gewinnt: Serhat muß sich in Schweini umbenennen und bis zur nächsten Saison Bayernlogo und Balles Sig übernehemen
Real gewinnt: Balle muß sich in CR7Fan umbenennen und sich ebenfalls mit einem Reallogo und einer Realsog schmücken... wie wärs?!


Balle22 hat folgendes geschrieben:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Die Wette geh ich ein. Egal ob gegen Sultan oder Balle.
Aber nicht bei Sieg im Hinspiel sondern Weiterkommen bzw. Finaleinzug oder?



FINALE
Logo Wette + Sig Wette + Namensänderung

Balle, Wettschulden sind Ehrenschulden. Bitte einlösen
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

herrlich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ach du Kacke Balle was hasse gemacht
Halt dich bitte in deinem neuen Design was das Posten angeht zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 22:39   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Die meisten sind im Stadion du Noob


Wieso musst Du eigentlich ständig verbal um Dich schlagen? Du bist ein echt schlechter Verlierer und warst einer von denen, die Ihre Fresse nach der Auslosung besonders weit aufgerissen haben! Ich lese schon die ganze Zeit nur "scheiß Real hier, scheiß Real da" oder "...Du Noob" usw. usw. Was ist denn los mit Dir??! Beruhig Dich mal wieder!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

No wieso.. Der komische Clown geht mir seit Jahren auf den Sack..

Außerdem schau ich Fussball nicht in einer Kammer, bin nicht daheim..
Änderung kommt noch, musst mich nicht daran erinnern.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

genau auf solche kommentare habe ich mich gefreut. Der stachel scheint zu sitzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 22:54   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Die meisten sind im Stadion du Noob


Balle22 hat folgendes geschrieben:
No wieso.. Der komische Clown geht mir seit Jahren auf den Sack..

Egal wie tief der Stachel sitzt: Noch so nen Ding und es gibt Gelb !

@jese
Für dich gilt aber auch mal auf die Provokationen zu verzichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo, nun nachdem ich und jese uns hier einiges in den letzten Monaten und soweit ich mich erinnere noch vor einigen Jahren was anhören mussten gibts in einem Post alles zurück.

Der "Supermarkt" Real mit der schlechtesten Abwehr aller Halbfinalisten, mit den unsympathischen Verteidigern Pepe und Ramos, mit dem Gockel Ronaldo und dem völlig überteuerten Fehlkauf Bale zieht nach einem 4:0 in der Allianz Arena ins Finale ein.

Das 4:0 ist eigentlich scheiß egal, die Art und Weise ist das Geile. Pepe und Ramos lassen in 2 Spielen nichtmal eine richtige Torchance zu. Pepe lässt sich nichtmal provozieren, bereitet das 2:0 vor. Ramos schlichtet stets, zeigt mehr Eier als Lahm, Schweinsteiger und Müller zusammen. Der Matador wuchtet 2 Dinger mit dem Kopf rein. Bale bei jedem Konter mit dabei, sehr mannschaftsdienlich beim 3:0. Und wer bleibt noch übrig? Richtig. Euer Liebling Cristiano Ronaldo. Zeigt seine Torjägerqualitäten beim 3:0. Holt schön bei der kleinsten Berührung einen Freistoß raus und schießt ihn wie Ronaldinho unter der Mauer ins Tor. Schade, dass sein Volley mit Links nicht rein ist als Neuer noch nicht im Tor war. Hauptsache Schrecksekunde.

Wenns aber nur das wäre. Stattdessen ist, wie jese schon sagte, der möchtegern Weltfußballer der schlechteste Mann auf dem Platz. Hoffentlich wird er nachträglich gesperrt. Modric hat Schweinsteiger gezeigt wie man im zentralen Mittelfeld spielt.

Viel bleibt mir jetzt auch nicht mehr übrig. Messi und Barca peinlich draußen. Bayern vergew*ltigt. Real ist momentan die stärkste Mannschaft der Welt. Ronaldo der beste Spieler der Welt.
Ich bin schon auf die Bayern Fans gespannt die dann im Finale für Atletico oder Chelsea sind. Hätte nichts dagegen aber Sultan und Balle bitte mit Real Logo, Signatur und Name bis zum 6. Spieltag der CL-Gruppenphase.

Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Signatur kommt morgen, bastel mir dann mal eine
Spieleinschätzung kommt auch später, jetzt erstmal schlafen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

GB11CR7 ist schon hart, hatte bei dem Nick zuerst einen der Fanboys im Verdacht.

Glückwunsch an Madrid, verdienter kann man kaum ins Finale einziehen.

@Serhat: Du hast noch immer nicht begriffen worum es bei aller Kritik ging - wird wohl auch nicht mehr passieren. Daher spar ich es mir ausführlicher darauf einzugehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich nie verstehen werde: Wie tief muss der Stachel bei den ganzen Bayern-Hatern sitzen, dass ich hier einige wirklich hanebüchene Kommentare lese?

Anstatt zu einer deutschen Mannschaft zu halten, freut Ihr Euch, wenn die Bayern gegen eine völlig überschuldete Mannschaft voller arroganter und hinterf..iger (sorry) Widerlingen rausfliegt. Ist für mich nicht nachvollziehbar.

Wenn die Bilanzen der Bundesligavereine ähnlich nachlässig und willkürlich beurteilt werden würde wie in Spanien, wäre es auch für Kaiserslautern, Hessen Kassel oder Erzbergirge Aue ein Leichtes, die Champions League aufzumischen.

Dass der Sieg von Madrid über 180 Minuten hoch verdient war, ist ja keine Frage. Selbst 2009 bei der Blamage gegen Barca war Bayern nicht so hoffnungslos unterlegen. Aber dass man sich als Deutscher darüber freut, ist mir nicht begreiflich.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Apr 2014 06:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 06:55   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Ganz Fussball Deutschlands Mäuler sind gestopft insbesondere die vieler Bayern (Fans). Ein Genuss diese plötzliche Stille. Die Antwort einfach auf dem Platz gegeben, Real hat alle eines besseren belehrt und gezeigt zu was sie fähig sind. Weltklasse Spiel in allen Belangen von Real und
Absolut verdienter Finaleinzug. La Décima endlich einen wichtigen Schritt näher!! Guardiolas 5:0 damals nochmal schön zurückgegeben, Ronaldo knackt auch noch den Rekord, und erteilt dem.möchtegern weltfussballer eine lehrstunde, perfekter Abend!

Was für eine schöne Genugtuung auch noch gegen diese wanna-be arroganten Bayern ins Finale zu kommen.

Jetzt erstmal gespannt gegen wen es gehen wird. Stadtderby oder Mourinho.

5:0


Hochverdienter Sieg, keine Frage. Aber was ich noch viel schlimmer finde als schlechte Verlierer (und davon gibt es hier viele), sind schlechte Gewinner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an Real zum verdienten Finaleinzug, über den ich nicht unglücklich bin.

Aber eins muss ich ich mal ganz klar sein. Wie man so ein Ego-Typ wie Ronaldo sein kann, der nach dem 3-0 als sofortige Reaktion die 15 anzeigt, anstatt sich in ersten Linie drüber zu freuen, dass man mit dem Tor quasi im Finale ist, ist mir schier unbegreiflich.

Beim Rudelgucken haben wir da quasi Rudelkotzen gekriegt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 07:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zinedinho hat folgendes geschrieben:
Was ich nie verstehen werde: Wie tief muss der Stachel bei den ganzen Bayern-Hatern sitzen, dass ich hier einige wirklich hanebüchene Kommentare lese?

Anstatt zu einer deutschen Mannschaft zu halten, freut Ihr Euch, wenn die Bayern gegen eine völlig überschuldete Mannschaft voller arroganter und hinterf..iger (sorry) Widerlingen rausfliegt. Ist für mich nicht nachvollziehbar.

Wenn die Bilanzen der Bundesligavereine ähnlich nachlässig und willkürlich beurteilt werden würde wie in Spanien, wäre es auch für Kaiserslautern, Hessen Kassel oder Erzbergirge Aue ein Leichtes, die Champions League aufzumischen.

Dass der Sieg von Madrid über 180 Minuten hoch verdient war, ist ja keine Frage. Selbst 2009 bei der Blamage gegen Barca war Bayern nicht so hoffnungslos unterlegen. Aber dass man sich als Deutscher darüber freut, ist mir nicht begreiflich.

Du hastsie echt nicht mehr alle. Das ist er lächrlichste Post, den ich hier seit langem gesehen haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 07:37   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch an Real zum verdienten Finaleinzug, über den ich nicht unglücklich bin.

Aber eins muss ich ich mal ganz klar sein. Wie man so ein Ego-Typ wie Ronaldo sein kann, der nach dem 3-0 als sofortige Reaktion die 15 anzeigt, anstatt sich in ersten Linie drüber zu freuen, dass man mit dem Tor quasi im Finale ist, ist mir schier unbegreiflich.

Beim Rudelgucken haben wir da quasi Rudelkotzen gekriegt...


Dieser Ehrgeiz zeichnet ihn nun mal aus, deswegen ist er der Beste der Welt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 07:42   Titel: Antworten mit Zitat


silv3r586 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch an Real zum verdienten Finaleinzug, über den ich nicht unglücklich bin.

Aber eins muss ich ich mal ganz klar sein. Wie man so ein Ego-Typ wie Ronaldo sein kann, der nach dem 3-0 als sofortige Reaktion die 15 anzeigt, anstatt sich in ersten Linie drüber zu freuen, dass man mit dem Tor quasi im Finale ist, ist mir schier unbegreiflich.

Beim Rudelgucken haben wir da quasi Rudelkotzen gekriegt...


Dieser Ehrgeiz zeichnet ihn nun mal aus, deswegen ist er der Beste der Welt.


Aber das ist eben ein persönlicher Ehrgeiz.

Wenn er erst mit dem Team ordentlich jubelt und dann aufm Rückweg zum Anstoßkreis die 15 zeigt, geschenkt. Aber die allererste Reaktion bzw. ja schon eher ein Reflex - das zeugt für mich eben nicht von persönlicher Charakterstärke in einer Mannschaftssportart, sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich muss mich hier entschuldigen. War der Meinung Real sei ein leichtes Los, da sie unserer Spielweise entgegen kommen würden.

Fehleinschätzung!

Real hat mich mit ihrem 4-4-1-1 bzw. 4-4-2 im Hinspiel überrascht.

Das Bayern dermaßen aufmachen würde im Rückspiel war hohes Risiko. Aber ok. High Risk, High Reward. Ging halt in die Hosen. Passiert.

Jedenfalls: Respekt an Real. Gut gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

@.jesé20.
Glückwunsch zum hochverdienten Finaleinzug. Ich kann deine Genugtuung nachvollziehen und die sei dir gegönnt.

Ich hätte nicht gedacht, dass Real wirklich so stark spielen würde, inbesondere in der Defensive. Ferner hätte ich es auch nicht für möglich gehalten, dass wir so schlecht spielen.

Im Endeffekt bin ich Real dankbar, dass es so eine deutliche Niederlage war, damit einige Dinge in der Zukunft reflektiert werden. 2012 haben wir nach der Finalniederlage die richtigen Konsequenzen gezogen. Das müssen wir diese Saison auch tun. Im Sommer müssen wir zwangsläufig nochmal richtig aktiv werden auf dem Transfermarkt, damit wir Pep die Spieler geben können, die seiner Philosophie entsprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 08:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zinedinho hat folgendes geschrieben:
....Aber dass man sich als Deutscher darüber freut, ist mir nicht begreiflich.


Gefühlt 90% der Deutschen hier im Forum sind gegen Deutschland bei der WM. Nur mal so als Hintergrundinfo
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 08:52   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Zinedinho hat folgendes geschrieben:
....Aber dass man sich als Deutscher darüber freut, ist mir nicht begreiflich.


Gefühlt 90% der Deutschen hier im Forum sind gegen Deutschland bei der WM. Nur mal so als Hintergrundinfo


Ich bin wirklich der Letzte, der die moralische Keule schwingen will, aber einen so schmalen Horizont zu haben, dass man sagt man DARF als Deutscher nur Deutsche anfeuern, finde ich dann schon arg bedenkenswert.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Der Beitrag sollte keineswegs überheblich oder so sein oder schlechter gewinner mässig. Real geniesst nicht grade einen guten Ruf in Deutschland und nachdem was man so gehört hat von Breitner und vielen BayernFans ("freilos") ist die Genugtuung einfach gross. Mir ist bewusst das es auch Bayern gab die mit dem nötigen Respekt an die Sache rangingen, der Beitrag bezieht sich da eher auf die anderen. :)

Vielleicht bekommt ja Real jetzt etwas Respekt auch hier in Deutschland zugesprochen, nachdem man nach und nach die Top-3 der BuLi rausgekickt hat.
Die Leistung von Real war klasse, kompakt als Einheit aufgetreten,bin sehr stolz auf die mannschaft, muss aber auch zugeben das mich guardiola und bayern etwas enttäuscht hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab hier gestern bereits einen Hinweis an Balle, jetzt gibt es nochmal einen an alle.
Diskussionen, auch kontreverse, sind immer erwünscht, aber diese sollten auf der sachlichen Ebene bleiben. Wenn hier weiterhin anderen Usern ein "schmaler Horizont" bescheinigt wird oder ihnen gesagt wird, dass sie sie nicht mehr alle haben, sieht der Betreffende Gelb.

Also verzichtet bitte auf die persönlichen Angriffe und diskuttiert sachlich.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 09:05   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Zinedinho hat folgendes geschrieben:
....Aber dass man sich als Deutscher darüber freut, ist mir nicht begreiflich.


Gefühlt 90% der Deutschen hier im Forum sind gegen Deutschland bei der WM. Nur mal so als Hintergrundinfo


Ich bin wirklich der Letzte, der die moralische Keule schwingen will, aber einen so schmalen Horizont zu haben, dass man sagt man DARF als Deutscher nur Deutsche anfeuern, finde ich dann schon arg bedenkenswert.


Wer sagt den sowas? Du kannst doch anfeuern wenn du willst. Ich persönlich habe immer 3-4 Teams die ich bei einer WM unterstütze. Ich finde es nur bemerkenswert (irgendwie auch witzig) wieviele hier im Forum gegen Deutschland bei der WM sind. Nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group