preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Halbfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Real spielts bisher aber auch clever. Ancelotti hat die gut eingestellt. Lassen die Bayern dort spielen und kombinieren, wo es kaum weh tut.

Und bei einer Führung wird das Publikum wohl auch erstmal Ruhe geben.

EDIT: nächste Riesenchance, die über Coentrao eingeleitet wurde. Fast alles über Bayerns rechte Seite.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Fast alles über Bayerns rechte Seite.


überrascht dich das ?

Is halt nich ganz so clever auf nen Rafinha zu setzen, wenn man Leute wie Müller, Götze oder Martinez hätte aufstellen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist peinlich für die Bayern, dass sogar Real besser verteidigt als sie.
Ich hätte es nicht gedacht und die Kräfteverhältnisse genau anders herum vermutet, aber aktuell ist Reals Spielanlage in allen Belangen erfolgversprechender.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat


keez1 hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:
Fast alles über Bayerns rechte Seite.


überrascht dich das ?

Is halt nich ganz so clever auf nen Rafinha zu setzen, wenn man Leute wie Müller, Götze oder Martinez hätte aufstellen können.


Naja, die drei wären aber auch wohl keine Alternativen zu Rafinha.

Real verteidigt das bisher wirklich ordentlich. Die IV räumt zumindest alles ab, was in die Box geflogen kommt.

Allerdings nutzen sie ihre Chancen nicht. Ronaldo und di Maria gerade hätten zwingend höher stellen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder mit Flanken in die Mitte zu Mandzukic, der damit die ärmste Sau aufm Platz is.

Man sieht, es gibt 2 Wege die "Super-Bayern" zu knacken:

1.
Extrem hohes Gegenpressing - Beispiele: Mainz und Dortmund

2.
Defensiv tiefes diszipliniertes Mauern - Beispiele: United und Rewe

(beide Wege enden mit Konter-Gegentoren für die Bayern)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

keez1 hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:
Fast alles über Bayerns rechte Seite.


überrascht dich das ?

Is halt nich ganz so clever auf nen Rafinha zu setzen, wenn man Leute wie Müller, Götze oder Martinez hätte aufstellen können.


Naja, die drei wären aber auch wohl keine Alternativen zu Rafinha.



Natürlich nicht als Rv, das wäre Lahm, aber Martinez im DMF wär ne Möglichkeit, oder auch Götze vorn drin oder auf der 10 gegen die IV.

Sehe die Aufstellung als sehr suboptimal an, auch weil (für meinen Geschmack) Kroos zu defensiv gestellt ist.
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, unfassbar interessantes Spiel. Bayern darf sich trotz gefühlten 90% Ballbesitz und 10:1 Ecken glücklich schätzen, dass es nicht 2 oder 3:0 steht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery zeigt seinen Wert für die Mannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Musste noch wer beim Spiel an die "3 Ecken 1 Elfer Regel" denken ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Ribery zeigt seinen Wert für die Mannschaft.


Frei nach Didi Hallervorden:
"Ich brauche mehr Details" ... erklär mal bitte näher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


keez1 hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:

keez1 hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:
Fast alles über Bayerns rechte Seite.


überrascht dich das ?

Is halt nich ganz so clever auf nen Rafinha zu setzen, wenn man Leute wie Müller, Götze oder Martinez hätte aufstellen können.


Naja, die drei wären aber auch wohl keine Alternativen zu Rafinha.



Natürlich nicht als Rv, das wäre Lahm, aber Martinez im DMF wär ne Möglichkeit, oder auch Götze vorn drin oder auf der 10 gegen die IV.

Sehe die Aufstellung als sehr suboptimal an, auch weil (für meinen Geschmack) Kroos zu defensiv gestellt ist.


Da hab ich dich missverstanden, daher habe ich mich auch über die Namen gewundert.

Neben Rafinha muss aber auch Ribery raus. Der ist heute keine Hilfe. Fast komplett abgetaucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

Neben Rafinha muss aber auch Ribery raus. Der ist heute keine Hilfe. Fast komplett abgetaucht.


Ribery tut es nicht gut, wenn Alaba so komisch schräg und teils zentral mit nach vorn läuft.
War auch schon in der ersten HZ gegen uns zu sehen, dass Alaba nach vorn drängt, aber oft nicht hinterläuft, sondern in die Mitte zieht, wo es eh schon zu voll ist.

PS: Keine Wechsel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die zweite Halbzeit läuft bisher sehr schwerfällig an. 1:0 wäre aber auch nicht unbedingt ein so schlechtes Ergebnis für München.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Die zweite Halbzeit läuft bisher sehr schwerfällig an. 1:0 wäre aber auch nicht unbedingt ein so schlechtes Ergebnis für München.


Ein Auswärtstor sollte schon her, ein 0:1 ist enorm gefährlich. Wenn Real dann im Rückspiel irgendwie noch mal knipst brennt die Bude! Das sollte man schon irgendwie umgehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:
Die zweite Halbzeit läuft bisher sehr schwerfällig an. 1:0 wäre aber auch nicht unbedingt ein so schlechtes Ergebnis für München.


Ein Auswärtstor sollte schon her, ein 0:1 ist enorm gefährlich. Wenn Real dann im Rückspiel irgendwie noch mal knipst brennt die Bude! Das sollte man schon irgendwie umgehen...


Erfahrungsgemäß spielen die Herren in Deutschland um drei Klassen schlechter, daher würde ich mir keine großen Sorgen machen, falls es bei diesem Ergebnis bliebe. Einer kann immer durchrutschen, richtig, aber ich gehe auch nicht davon aus, dass Bayern zwei Mal in Folge gegen Real offensiv so schwach spielt wie heute.

------

So, Götze und Bale sollen kommen. Dann dürfte es interessant werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre Madrid nicht so ineffektiv, wäre alles schon im Hinspiel entschieden gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gott ist der Müller peinlich. Aber gut, wenn man spielerisch nichts hinbekommt muss man's wohl so versuchen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Wäre Madrid nicht so ineffektiv, wäre alles schon im Hinspiel entschieden gewesen.


Jep. Für die Bayern war heute nur das Ergebnis positiv. Über ein 0:3 hätte man sich nicht beschweren dürfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Modric... Wahnsinn...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gutes Spiel von Real und ein sehr gutes Ergebnis.
Das Rückspiel wird sehr schwer, aber die Ausgangslage ist gut, ich hoff mal das Beste.
Aufjedenfall bin ich sehr stolz auf die Mannschaft, das war einfach sehr gut gespielt, jeder hat gekämpft, da war eine Einheit, klasse. :)
Bayern die Dominanz überlassen, im 16er aber volle Kontrolle gehabt, in der 2. Halbzeit dann selber etwas Kontrolle übernommen.
Ronaldo & Real haben gezeigt, dass sie mehr sind als alle denken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Sehr gutes Spiel von Real und ein sehr gutes Ergebnis.
Das Rückspiel wird sehr schwer, aber die Ausgangslage ist gut, ich hoff mal das Beste.
Aufjedenfall bin ich sehr stolz auf die Mannschaft, das war einfach sehr gut gespielt, jeder hat gekämpft, da war eine Einheit, klasse.
Bayern die Dominanz überlassen, im 16er aber volle Kontrolle gehabt, in der 2. Halbzeit dann selber etwas Kontrolle übernommen.
Ronaldo & Real haben gezeigt, dass sie mehr sind als alle denken...

Jop, war stark, aber immerhin habt ihr gezeigt, dass ihr mieserable Konter spielt. Sonst wäre es schon durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Wäre Madrid nicht so ineffektiv, wäre alles schon im Hinspiel entschieden gewesen.


Jep. Für die Bayern war heute nur das Ergebnis positiv. Über ein 0:3 hätte man sich nicht beschweren dürfen.


Wie man im Heimspiel gegen Rewe gewinnen kann, nachdem man das Hinspiel verloren hat, hat man vor wenigen Wochen gesehen

Alles noch drin.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich so spiele wie dein Clown da, dann werd ich nach 10 Minuten ausgewechselt... Real war sehr stark, Ronaldo das Gegenteil...

Scheiss Ergebnis, scheiss Platz, Scheiss Pepe..
Geh tanzen aber Spiel kein Männersport..
Rückspiel wird sehr schwer...
Fazit des Abends

Spielst dir keine Chancen raus, , kannst auch kein Tor schießen. .
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


keez1 hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:

RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Wäre Madrid nicht so ineffektiv, wäre alles schon im Hinspiel entschieden gewesen.


Jep. Für die Bayern war heute nur das Ergebnis positiv. Über ein 0:3 hätte man sich nicht beschweren dürfen.


Wie man im Heimspiel gegen Rewe gewinnen kann, nachdem man das Hinspiel verloren hat, hat man vor wenigen Wochen gesehen

Alles noch drin.


Hab ich ja auch geschrieben. Das Ergebnis dürfte für München das einzig Positive sein. Wer weiß, ob Real sich nicht im Nachhinein darüber ärgern wird, dass sie heute ihre Chancen haben liegen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

@Balle:

Man kann über Ronaldo sagen was man will, aber das entscheidene Tor hat er halt mit einem schönen Pass eingeleitet. Auch wenn er sonst unsichtbar war, hat er quasi den Unterschied gemacht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 5 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group