preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Halbfinale

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 07:52   Titel: Champions League 2013/2014 - Halbfinale Antworten mit Zitat

Qualifizierte Mannschaften:
Bayern München
Real Madrid
Chelsea FC
Atletico Madrid




- die Auslosung findet am 11. April 2014 um 12:00 Uhr in Nyon statt (live auf Eurosport)
- die Spiele Hinspiele sind am 22./23. April 2014 und die Rückspiele am 29./30. April 2014
- jede Mannschaft kann gegen jede Mannschaft gelost werden, egal aus welchem Land sie kommen oder man bereits in der Gruppenphase gegen einander gespielt hat
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Teams. Das sich die Bayern gegen United durchsetzen war zu erwarten, aber am Ende doch deutlich spannender, als man es vorher erwartet hat.

Ähnlich war es bei Real, die im Rückspiel gegen den BVB doch stark gewackelt haben. Dennoch dürften sie neben den Bayern das stärkste Team im Topf sein.

Teams von Mourinho muss man immer auf dem Zettel haben. Auch wenn man im Hinspiel gegen PSG unterlegen war, so konnte man die Paarung im Rückspiel dann doch drehen. Die Mourinho-Teams stehen defensiv immer sehr stark und in der Offensive bringt Chelsea aktuell sehr viel individuelle Klasse mit und einen Kader, bei dem fast jeder Spieler ein Tor erzielen kann, was sie sehr unberechenbar macht.

Atletico hat es geschafft Barca in Hin- und Rückspiel zu schlagen. Zudem hat man nur ein Tor von Messi, Neymar und Co kassiert. Die "kleinen" Madrider sind definitiv das unbeschriebenste Blatt im Topf. Hier kann man sich eigentlich nur blamieren.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das kleine Madrid ist sicherlich in Summe das unangenehmste Los von den 3 Möglichkeiten für meine Bayern. Da kommt alles zusammen: Die können sich taktisch diszipliniert hinten rein stellen und kontern, die bieten die Möglichkeit sie zu unterschätzen. Beides liegt uns eher nicht. Das Potenzial sich bis auf die Knochen zu blamieren ist gewaltig. Da hilfts auch nicht zu behaupten die stünden im HF und man könne sie daher nicht unterschätzen oder man könne im HF gegen jeden ausscheiden. Das Aus gegen das "kleine" Madrid wäre unendlich peinlich wenn man es an unseren Ambitionen misst.
Wobei man auch hier, trotz des Sieges über Barca, der Fussballgott seine Finger im Spiel hatte. Überragend viele Torchancen konnte sich at. nicht erspielen und das Diego nochmal son Ding wie beim 1:1 macht glaube ich nicht.

Das "große" Real liegt uns mit seiner Spielweise am ehesten. Die haben zum einen keine besonders ausgeklügelte Defensivstrategie und sind zum anderen komplett abhängig von den Einzelaktionen der Offensivkräfte. Dortmund hat gezeigt wie man dieses Real bespielen muss. Im Rückspiel stand ein Bale in der Startelf, das er auch auf dem Platz stand hat man erst gegen Ende des Spiels in kurzen Lichtblicken erahnen können.

Chelsea ist von seiner Spielanlage her sicherlich kaum weniger ekelhaft zu spielen wie At. Madrid. Bietet aber den Vorteil das man sie auf keinen Fall unterschätzen wird.

So neutral wie möglich gibt es div. attraktive Paarungen:

Ein spanisches Stadtderby, Pep vs Mou und damit auch Bayern gg Chelsea (Trainer und Vereine haben besondere Verbindungen zueinander), Mou vs Real.

Ich persönlich weiss nicht so richtig was ich mir wünschen soll, tendiere aber zu Real Madrid. Einfach weil dann klar ist das man nur eine der unangenehmen Mannschaften bespielen muss. Wenn nicht Real, dann At. Madrid. Chelsea möchte ich lieber noch nicht bespielen müssen. Im Idealfall fliegen die im HF raus und wir müssen sie gar nicht bespielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe jetzt nicht ganz was daran so peinlich sein sein soll gegen Atlético rauszufliegen, bzw. Überhaupt peinlicher als gegen Chelsea oder Real

Aber ich stimme F zu, bis auf die Begegnungen Bayern - Real & Chelsea - Atlético wären das sehr attraktive Begegnungen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Wunsch ist einfach: Ich will Tickets zugelost bekommen!! Egal gegen wen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 10:31   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe jetzt nicht ganz was daran so peinlich sein sein soll gegen Atlético rauszufliegen, bzw. Überhaupt peinlicher als gegen Chelsea oder Real


Naja Atletico ist noch ein recht ungeschriebenes Blatt was die CL angeht, aber peinlich finde ich daran auch nichts. Die sind einfach stark.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 10:46   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Wobei man auch hier, trotz des Sieges über Barca, der Fussballgott seine Finger im Spiel hatte. Überragend viele Torchancen konnte sich at. nicht erspielen und das Diego nochmal son Ding wie beim 1:1 macht glaube ich nicht.


Ich glaub auch nicht, dass Robben nochmal ein Tor mit rechts vorbereitet

Aber man muss auch sagen, dass sie im Rückspiel 2mal noch die Latte getroffen haben und Barca auch nicht wirklich viele Chancen hatte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:


F360 hat folgendes geschrieben:
Wobei man auch hier, trotz des Sieges über Barca, der Fussballgott seine Finger im Spiel hatte. Überragend viele Torchancen konnte sich at. nicht erspielen und das Diego nochmal son Ding wie beim 1:1 macht glaube ich nicht.


Ich glaub auch nicht, dass Robben nochmal ein Tor mit rechts vorbereitet


ist zumindest wahrscheinlicher als das Diego quasi vom rechten Seitenaus den rechten Knick trifft


promillo1 hat folgendes geschrieben:

Aber man muss auch sagen, dass sie im Rückspiel 2mal noch die Latte getroffen haben und Barca auch nicht wirklich viele Chancen hatte


Barca war allerdings auch, mal wieder, nicht gut. Messis Laufleistung ist da nur die Verbildlichung der Gesamtleistung.


Zitat:
Ich verstehe jetzt nicht ganz was daran so peinlich sein sein soll gegen Atlético rauszufliegen, bzw. Überhaupt peinlicher als gegen Chelsea oder Real


At. Madrid ist der absolute Underdog, die verfügen über ein wirklich starkes Kollektiv und eine Spielanlage die echt fies zu spielen ist. Allerdings bringen die ihre Leistung trotz dessen das sie nur wenige wirklich hochklassige Spieler in ihren Reihen haben. Und da liegen wir halt insgesamt deutlich drüber. Barcelona hat sich dieser Peinlichkeit schon ausgesetzt, für Real wäre das eher nicht peinlich: Die haben so deutliche Defizite im Bereich Kollektiv und Spielanlage das die individuelle Übermacht ein Duell nahezu auf Augenhöhe schafft.

Oder kurz und knapp: Wenn Atletico am Ende die CL holt dürfen sich die selbsternannten Spitzenculbs in Europa gepflegt nen Loch im Boden suchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sevilla vs. Valencia
Benfica vs. Juventus

Die Rückspiele kann man sich ja mal ansehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Yes... Rückspiel für Bayern in Nünchen gegen Real

Und Athletico Madrid gegen Chelsea

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Apr 2014 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAA SCHEIßE JAAAAAAAAAAAAAAAA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man sich nicht beschweren aus Bayern-Sicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, zwar die uninteressanteste Begegnung, aber man muss es nehmen wie es kommt.
Freu mich schon.

Nur das mit dem Heimrecht dürfte etwas ungünstig sein, aber ich denke die haben aus der Erfahrung gelernt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man euch wohl zum Finaleinzug gratulieren. Vier mal in 5 Jahren... Ob der Weltfussballer mit seinem Team überhaupt zum Rückspiel eingeflogen kommt? Ist doch ohnehin hoffnungslos. Das Finale dürfte spannend werden, in einem Spiel können euch sowohl Chelsea als auch Atl. schlagen.
Nach oben
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Los .. vorgezogenes Finale

Finds nur schade dass sich die UEFA heute so eingemischt hat. Mit welchem Recht können sie denn bitte einen gültigen Vertrag so aushebeln? Naja für die Spannung ist es besser ..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


alexle85 hat folgendes geschrieben:
Finds nur schade dass sich die UEFA heute so eingemischt hat. Mit welchem Recht können sie denn bitte einen gültigen Vertrag so aushebeln?


?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

alexle85 hat folgendes geschrieben:
Finds nur schade dass sich die UEFA heute so eingemischt hat. Mit welchem Recht können sie denn bitte einen gültigen Vertrag so aushebeln?


?


http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2602333/Courtois-CLEARED-play-against-Chelsea-UEFA-warns-Blues-5m-Atletico-demand-violate-rules.html
Nach oben
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

alexle85 hat folgendes geschrieben:
Finds nur schade dass sich die UEFA heute so eingemischt hat. Mit welchem Recht können sie denn bitte einen gültigen Vertrag so aushebeln?


?


Courtois ... Chelsea hat ne Klauses in der Leihe dass Atletico ihn nicht gegen sie aufstellen darf... (nur gegen je 3mio pro Spiel). Die UEFA hat diese Klausel mal eben so gekippt heute.. seit wann darf man einfach so die Verträge aufbrechen?

Natürlich ist es für den Fussball gut, aber das Verhalten finde ich schon fragwürdig. Mal schauen ob er auch gegen seinen eigentlichen Verein so klasse hält
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut, aber die Auslosung betrifft das ja nur indirekt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Paarung jetzt betrifft es direkt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar und die Verschwörungstheoretiker werden jetzt auch wieder die Gerüchte streuen...

Aber wenn es bei der UEFA eine Klausel gibt, die solch einem Vertrag widerspricht, dann ist es nur richtig, dass diese jetzt greift.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Finaltipp:

Bayern - Atletico

Das wird ein sehr schönes Spiel in Lissabon...

4 Endspielteilnahmen in 5 Jahren... absoluter Wahnsinn...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


alexle85 hat folgendes geschrieben:
Gutes Los .. vorgezogenes Finale

Finds nur schade dass sich die UEFA heute so eingemischt hat. Mit welchem Recht können sie denn bitte einen gültigen Vertrag so aushebeln? Naja für die Spannung ist es besser ..


Wieso vorgezogenes Finale? Obwohl ich für den FCB bin, denke ich, dass der Titel nach London gehen wird.

Der FCB muss Atletico Madrid die Daumen drücken, denn wenn Chelsea im Finale wieder mauert, dann holt Bayern die Geschichte ein.

Ich hätte mir Real lieber im Finale gewünscht, jetzt haben die "Königlichen" Fans wieder eine gute Ausrede parat, wenn Real gegen Bayern ausscheidet. Dann doch lieber im wichtigeren Spiel, mit Ronaldo und ohne jede Ausrede.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Apr 2014 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich grade kein Bock hab mir sämtliche bisherigen Final-Paarungen anzusehen, frag ich mal die hier rumlungernden Experten: Gab es im CL-Finale schonmal ein Stadtderby ?

Anmerkung am Rande, bevor die Bayernfans meine Steinigung vorberieten: Ich glaube nicht dran, es ist halt nur theoretisch möglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Anmerkung am Rande, bevor die Bayernfans meine Steinigung vorberieten: Ich glaube nicht dran, es ist halt nur theoretisch möglich


Ich denke mal nicht, dass sie Dich steinigen werden... man muss ja über jede Möglichkeit fachsimpeln... auch über 0,01%tige Möglichkeiten...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group