preload
basicPlayer

Sekou Sanogo Junior

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 17:42   Titel: Sekou Sanogo Junior Antworten mit Zitat

Die Liga jagt Thuns Juwel

Neben Zuffi rechnet Gerber auch mit dem Abgang von Sekuo Sanogo: «Er ist auch international ein Thema.» Am 24-jährigen Ivorer sind neben Schweizer Vereinen auch Bundesligisten (Hoffenheim, Augsburg) interessiert. Der robuste Afrikaner hat vor allem mit seinen Auftritten in der Europa League Aufnahme in die Notizbücher der Scouts gefunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die geplante Verpflichtung des Defensivspielers Sekou Sanogo von Young Boys Bern ist in letzter Sekunde nicht zustande gekommen. In den Onlinemedien ist von einer „Faxpanne“ und zu spät geschickten Unterlagen die Rede. Können Sie uns die Sachlage erklären?

Knäbel: Es gilt klarzustellen, dass heutzutage keine Vertragsunterlagen mehr gefaxt werden. Am heutigen Nachmittag waren wir uns über das Leihgeschäft einig. Leider wurden die für den Transfer erforderlichen Dokumente in Bern zu spät versendet und erreichten uns nach 18 Uhr. Das ist sehr ärgerlich. Mir tut es Leid für den Spieler, der gerne für den HSV gespielt hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover hat Sekou Sanogo im Blick

Nach Meldungen aus der Schweiz hat Hannover 96 ein Auge auf Sekou Sanogo von Young Boys Bern geworfen. Der zentrale Mittelfeldspieler absolvierte in der vergangenen Saison 27 Ligaspiele (5 Tore) und drei Europa-League-Spiele. Der Ivorer wäre im Januar 2016 beinahe beim Hamburger SV gelandet. Die E-Mail mit dem Vertragsentwurf kam vier Minuten zu spät aus Bern in Hamburg an. Ein angedachter Wechsel im Sommer 2016 zum VfB Stuttgart scheiterte ebenfalls in letzter Minute. Streitpunkt war die Vertragslaufzeit, auch der Medizincheck hatte Probleme bereitet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group