preload
basicPlayer

30.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 16:15   Titel: 30. Antworten mit Zitat

Hallo!

Hier mein Team:
Ter Stegen
Donati-Philp-Brouwers-Pander
Schmid-Klaus-Reus-Götze-Ribery
Lewa-Pizza-Ramos-Duksch

Spiele:
Schalke - Frankfurt
Gladbach - Stuttgart
Hannover - Hamburg
Wolfsburg - Nürnberg
Freiburg - Braunschweig
Bayern - Dortmund
Leverkusen - Hertha
Hoffenheim - Augsburg

Wie würdet ihr es machen? 3-5-2 oder 3-4-3
Ich schwanke v.a. im Sturm (Ramos angeschlagen) und im MF (Schmid oder Klaus bei 3-4-3?)

RH gerne

Edit: Arango habe ich nicht (mehr) im Team und Ramso fällt aus!

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 11 Apr 2014 14:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Booze,

hm... Ramso ist an diesem WE so ne Sache... mal abgesehen davon, dass er angeschlagen ist, spielt die Formschwache Hertha bei Formschwachen Leverkusnern... die allerdings den Vorteil eines Trainerwechsels für sich beanspruchen... und man kennt das ja mit den "neuen Besen"... in diesem Fall neuen alten Besen...

Ich würde bei Dir deswegen fast sogar zu einem 3-5-2 tendieren, da Dein Mittelfeld richtig genial ist...

ter Stegen - Donati, Brouwers, Philp - Reus, Arango, Götze, Ribéry, Klaus - Lewandowski, Pizzaro

Habe vorhin gelesen, dass Klopp natürlich evtl. seine Stars schonen möchte für das DFB-Pokal-Spiel gegen Wolfsburg... wenn das stimmt wärst Du im schlechtesten Fall ohne Sturm. Aber da glaub ich noch nicht dran... von daher...

Einfach mal abwarten was die anderen sagen... die haben ja sowieso mehr Ahnung.

Viele Grüße
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also ich würde Ramos auf jeden Fall aufstellen. Egal wie der Gegner heißt, er ist immer für ein Tor gut. Dass Pizarro zum Einsatz kommt, glaube ich weniger.

Im Mittelfeld würde ich Klaus den Vorzug vor Schmid geben, der Rest stellt sich dann eigentlich von alleine auf:

ter Stegen
Donati, Brouwers, Philp
Reus, Arango, Götze, Ribery, Klaus
Lewandowski, Ramos

Viel Erfolg
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jungs!
Arango wäre wohl auch meine Wahl, sofern er im Team wäre
So muss ich halt bei einem 3-4-3 entweder Klaus oder Schmid bringen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einem kurzen Blick auf meinen Kader hättest du gesehen das ich Lahm tatsächlich nicht habe...leider Danke dir für deine Hilfe.

Zu dir: Würde ein 3-5-2 wählen. Ich glaube nicht das Pizza spielt und Duksch ist keine Alternative. Klaus und Schmid würd ich bringen. Ich rechne mit einem interessanten Spiel wo sicher auch Tore fallen werden. Und die beiden sind für Buden gut. In der AW ist Pander keine Option. Also von daher ein 3-5-2. Viel Glück und viele Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich jetzt erst Recht zu Arrrrrango tendieren...


Hahny1983 hat folgendes geschrieben:
ter Stegen - Donati, Brouwers, Philp - Reus, Schmid, Götze, Ribéry, Klaus - Lewandowski, Pizzaro


Ich bleibe bei meiner Aufstellung... mit der eingefärbten Veränderung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 15:34   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny1983 hat folgendes geschrieben:
Dann würde ich jetzt erst Recht zu Arrrrrango tendieren...


Hahny1983 hat folgendes geschrieben:
ter Stegen - Donati, Brouwers, Philp - Reus, Schmid, Götze, Ribéry, Klaus - Lewandowski, Pizzaro


Ich bleibe bei meiner Aufstellung... mit der eingefärbten Veränderung...


Das ist dann im Grunde auch die einzige Aufstellung, die Sinn macht. Schmid ist ja eigentlich auch kein schlechter. Er ruft nur leider seit seiner Verletzung nicht mehr das ab, was er kann. Gegen Braunschweig ist ihm aber durchaus ein gutes Spiel zuzutrauen.

Danke für den Hinweis mit Ramso!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt nur eine Antwort: 3-5-2!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Booze,
ich würde an Deiner Stelle ein 3-5-2 spielen und folgende Spieler aufstellen:

Ter Stegen - Donati, Brouwers, Philp - Götze, Ribery, Klaus, Schmid, Reus - Lewandowski, Pizzaro

Ramos fällt verletzt aus. Duksch würde ich bei den Bayern, wenn Klopp sehr viele Stars schont, nicht bringen. Reus könnte evtl. in Halbzeit 2 eingewechselt werden. Von den aufgestellten Spielern wird Philp aller Voraussicht nach auf der Bank sitzen. Das trifft aber auch auf Pander zu. Es kommt also darauf an, wen man zuerst eine Einwechslung zutraut (die vielleicht noch vor der 70. Spielminute erfolgt.) Das könnte der Augsburger sein. Daher habe ich ihn aufgestellt.

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches, schönes Wochenende.

Gruß

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich muss mich kurz fassen und eigentlich ergibt sich die Aufstellung Deines Teams von selbst:


Lewandowski Pizarro

Ribery Reus Götze Klaus Schmid

Brouwers Donati Philp

ter Stegen



Ich kann für Dich nur hoffen, dass es ein offener Schlagabtausch wird in München, damit Deine offensiven Bayern und Dortmunder ordentlich Punkte einfahren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group