preload
basicPlayer

Farfan, EMCM, Olic, Mehmedi, Raffael...etc pp

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wer muss auf die Bank?
Farfan
0%
 0%  [ 0 ]
Mehmedi
16%
 16%  [ 1 ]
EMCM
50%
 50%  [ 3 ]
Olic
16%
 16%  [ 1 ]
Raffael
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 11:49   Titel: Farfan, EMCM, Olic, Mehmedi, Raffael...etc pp Antworten mit Zitat

Tja, wer muss in meinem Team auf die Bank?

Werde ein 3:3:4 Spielen und habe leider viel zu viele Stürmer.
Die Braunschweiger und Ya Konan lasse ich mal außen vor, aber wen soll ich von den fünf anderen auf die Bank setzen? Alle heimstark mit "einfachen" Aufgaben und müssen gewinnen.

Raffael zuhause gegen Stuttgart. Er holt im Schnitt 7,8 Punkte, hat die letzten drei Heimspiele getroffen - Stuttgart auswärt schon mit 32 Gegentreffern.

Olic zuhause gegen Nürnberg. Er holt zuhause im Schnitt 5,85 Punkte, traf die letzten beiden Heimspiele, Nürnberg schon mit 28 Gegentreffern auswärts

EMCM zuhause gegen Bremen. Holt im Schnitt 5,50 Punkte, Bremen mit 26 Gegentreffern auswärts.

Mehmedi zuhause gegen Braunschweig. 5,58 Punkte im Schnitt zuhause, letzten beide Heimspiele getroffen, Braunschweig mit 29 Gegentreffern und erst einem Auswärtssieg

Farfan zuhause gegen Frankfurt. Im Schnitt stehen 6,64 Punkte zuhause zu buche, Frankfurt mit 29 Gegentreffern...

wer kommt also warum auf die Bank? 100% RH
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Rechnerei. Danke dir für deine Hilfe. Du hast wahrscheinlich LAHM mit RAFINHA verwechselt

Ich würde EMCM draussen lassen. Eine richtig gute Begründung fällt mir nicht ein. Nur, das die Anderen mMn den Tick weiter vorne sind. Raffael, Farfan und Mehmedi sind klar.

Olic und die Wölfe werden zuhause gewinnen wollen und müssen wenn sie in die CL wollen. Nürnberg ist auswärts nicht so prickelnd und Olic immer für ne Bude gut. Bei Mainz weisst du nie was dich erwartet, auch in Sachen Aufstellung. Zudem ist Bremen so gut wie durch, dürfte aber bemüht sein zumindest einen Punkt dort mitzunehmen. Da du weist das Olic beginnt und auch spielt, ist das der kleine Tick CONTRA EMCM.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group