preload
basicPlayer

Was meint ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 15:53   Titel: Was meint ihr? Antworten mit Zitat

Servus,

ich bin mir mit meiner Aufstellung für den 30. Spieltag unschlüssig:

mein Kader:

AW: Lahm - Alaba - Plattenhardt - Garcia
MF: Mkhitaryan - Baier - K. Boateng - Gentner - L. Bender - Klaus
ST: Ramos - Aubameyang - Dost

Da Dost verletzt ist bleibt nur die Wahl zwischen 4-4-2, 3-5-2 oder 4-5-1

Würdet ihr Aubameyang aufstellen, oder doch nur Ramos im Sturm?
Aubameyang ist gerade nicht so richtig in Form und das gegen die Bayern. Aber spielen die noch richtig? Und wenn er doch wieder 2 Buden aus dem nix macht?

Alternativ müsste ich Garcia in die Abwehr stellen. Hat die letzten beiden Spiele gut gepunktet, reicht das?

Würded ihr L. Bender aufstellen? Bekommt er unter dem neuen/alten Trainer wieder eine Form? Oder lieber Felix Klaus aufstellen?

Was denkt ihr über Gentner im Spiel gegen Gladbach? Hat Stuttgart ne Chance ein gutes Spiel zu machen?

Ihr merkt, ich bin mir unschlüssig...

(RH garantiert)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group