preload
basicPlayer

Aufstellungstipps 30. Spieltag RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 16:41   Titel: Aufstellungstipps 30. Spieltag RH 100% Antworten mit Zitat

Servus erstmal,

hab ein paar offene Fragen zu meiner Aufstellung.

Im Sturm stehen mir Raffael, Volland und Drmic zur Verfügung und ich würde sie eigentlich gerne alle drei spielen lassen, allerdings habe ich nur Lasogga als Ersatzspieler und der ist bekanntermaßen nicht fit oder bei 100%, deshalb ziehe ich es in Erwägung nur mit 2 Stürmern zu spielen.

Im Mittelfeld habe ich Reus, Goretzka, Boateng und Hahn die ich für gesetzt halte. Als Ersatz stehen mir Meyer, Klaus und Geis zur Verfügung.

Stellt sich die Frage, ob ich mit einem 3-4-3 mit genannten Spielern oder einem 3-5-2 spielen lasse.

was sagt ihr??

RH selbstverständlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Warum willst du denn einen gesetzten Stammspieler absichtlich auf die Bank setzen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group