preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschlag Spieler behalten bis 30 Mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 13:46   Titel: Verbesserungsvorschlag Spieler behalten bis 30 Mio Antworten mit Zitat

Letztens gab es ja bei comunioblog einen Artikel zu den Saisonübergängen. http://comunioblog.de/mit-welchem-ubergang-in-die-neue-saison/

Bei uns in der Community läuft es wohl auf eine individuelle Lösung raus: Spieler bis 30 Mio behalten + 9 Mio minus das 1,5-fache über 30 Mio, was die Spieler mitgenommen haben plus das Geld, was einigen zu 30 fehlen könnte.

Damit hätte man den Nachteil der fehlenden Chancengleichheit, der in dem Artikel genannt wird, auch beseitigt. Ist so natürlich recht kompliziert, wir brauchen von jedem einen Screenshot und müssen das dann per Strafen /Gutschriften manuell anpassen. Wenn man bei diesem Saisonübergang das anpassen könnte oder eine Wahlmöglichkeit zwischen der derzeitigen und der vorgeschlagenen Lösung bieten würde wäre das klasse.

Bei uns haben bisher alle, die abgestimmt haben, ausnahmslos für 9 Mio gestimmt und gegen die derzeit offizielle Lösung.

Finde die Lösung klasse da man sowohl langfristig planen kann (zumindest mit einigen Spielern) als auch völlige Chancengleichheit hat, was sonst nur bei den Neustart-Übergängen gewährleistet ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group