preload
basicPlayer

Saisonübergang dieses Jahr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 20:51   Titel: Saisonübergang dieses Jahr Antworten mit Zitat

Hallo,

habt ihr evtl. Daten zum diesjährigen Saisonübergang!?
Ist unser erster überhaupt, wir wollen nur mit zwei Spielern mitnehmen machen und das gehört ein bissl geplant. Dazu bräuchte ich die genauen Tage

- wann diese Comunio Saison beendet ist
- wann die nächste beginnt

Bitte um kurze Rückmeldung, DANKE!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 21:02   Titel: Re: Saisonübergang dieses Jahr Antworten mit Zitat


Town hat folgendes geschrieben:
Hallo,

habt ihr evtl. Daten zum diesjährigen Saisonübergang!?
Ist unser erster überhaupt, wir wollen nur mit zwei Spielern mitnehmen machen und das gehört ein bissl geplant. Dazu bräuchte ich die genauen Tage

- wann diese Comunio Saison beendet ist
- wann die nächste beginnt

Bitte um kurze Rückmeldung, DANKE!!!

der termin steht noch nicht fest, wird aber sehr zeitnah nach den relegationsspielen sein. glaube letztes jahr waren es 1, 2 tage später!
das genaue datum wird aber rechtzeitig in den com-news bekannt gegeben.
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man mit fünf übernehmen in die neue Saison spielt bekommt man ja zehn zufällige Spieler zugelost, wieviel ist deren Gesamtmarktwert in etwa!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

nicht sehr hoch. knappe 10 bis 11 mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Was passiert eigentlich mit dem Kapital (welches man sich
"erarbeitet" hat) beim Saisonübergang?

Bleibt das erhalten oder ist das je nach Saisonübergangsmodus unterschiedlich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt natürlich auf den Übergang an.
Bei euch ist aktuell "Team +20 Mio" eingestellt. Dort hat jeder nach dem Saisonübergang 20 Millionen auf dem Konto.

Eine genau Auflistung der Abläufe bei den verschiedenen Übergängen findest du ganz unten in den FAQ´s.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group